Andy84 Posted November 28, 2010 Report Share Posted November 28, 2010 oke --> PN - wer noch will einfach kurz anschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mika Posted November 28, 2010 Report Share Posted November 28, 2010 oke --> PN - wer noch will einfach kurz anschreiben Sehr schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy84 Posted November 28, 2010 Report Share Posted November 28, 2010 kann auch noch microsoft kinect anbieten ist echt spaßig ) wenn auch unter unserem niveau von schweren spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy84 Posted November 29, 2010 Report Share Posted November 29, 2010 04.12.2010 - Samstag - 15:00 Uhr bei mir.Bringt wer das neue mit?Andre und Malte sind auch mit im Boot. Vielleicth meine Nachbarn noch?Debby kommt leider erst vieeel später nach Haus. Sie muss Arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
royston_vasey Posted December 2, 2010 Author Report Share Posted December 2, 2010 Ich kann das neue Junta mitbringen. Kein Thema. Und vielleicht noch das eine oder andere Spiel mehr. Wir werden übrigens zwischen 15:00 - 16:00 Uhr auftauchen. Ich sag mal: Bis Samstag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LP10 Posted December 5, 2010 Report Share Posted December 5, 2010 perfekt.. rest? will noch jemand, der das hier liest? Junta und co findet in Düsseldorf statt. Ich würde gerne mal mitspielen. Allerdings habe ich noch nie Junta gespielt. Beim Stöbern nach Brettspielen bin ich öfters auf das Spiel gestoßen. Leider ist mein Freundeskreis für so komplexe und lange Spiele nicht empfänglich. Also wenn es jemandem nichts ausmacht mir eine Einführung zu geben, so wäre ich gerne dabei. Hab ingesamt ne ganz gute Auffassungsgabe und würd mir natürlich auch vorher die Anleitung von der Homepage durchlesen. mfg LP10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
royston_vasey Posted December 5, 2010 Author Report Share Posted December 5, 2010 Die Regeln lernt man am besten beim spielen. Schau doch einfach mal regelmäßig hier rein. Wenn wir einen neuen Termin vereinabren, hängst Du Dich einfach dran und kommst dazu. Wir freuen uns immer über neue "Opfer". Link to comment Share on other sites More sharing options...
LP10 Posted December 5, 2010 Report Share Posted December 5, 2010 Die Regeln lernt man am besten beim spielen. Schau doch einfach mal regelmäßig hier rein. Wenn wir einen neuen Termin vereinabren, hängst Du Dich einfach dran und kommst dazu. Alles klar, werd ich machen. Wir freuen uns immer über neue "Opfer".Dann bin evtl. nicht der richtige. Bin mehr so der Siegertyp, haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy84 Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 Das haben sie alle behauptet. Bis sie in Exil gingen - oh... nee.. bei uns ist noch nie jemand ins exil gegangen. Er ist vorher gestorben Wann legen wir das nächstemal an? Die Grillsaison eröffnen? Januar/Februar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LP10 Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 Wie wäre es zwischen den Jahren etwas zu spielen? 27.12. muss wohl jeder arbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
royston_vasey Posted December 7, 2010 Author Report Share Posted December 7, 2010 Ich wäre schon für Ende Januar / Anfang Februar. Zwischen den Tagen ist es zu stressig. Und der Januar startet dann mit zig Geburtstagen. ARGH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mika Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 [Dann bin evtl. nicht der richtige. Bin mehr so der Siegertyp, haha Haha ein Verrückter!!! Der wird richtig zerlegt. (der kennt mich noch NICHT) Jup!!! Ich bin wieder für Junta!!! Hab`s mittlerweile vermisst, und die neue Version ist eher was für zwischendurch. Also nächstes mal wieder Junta!!! Ich bin dabei!!! Hmmmm Mütze nicht vergessen....... Die Rückfahrt war SCHRECKLICH!!!! Bin in Duisburg gestrandet. Der Zug fuhr nicht weiter da konnte ich dann ne Stunde am Bahnhof gammeln. Januar wäre schon ein guter Ansatz für Junta Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Habt ihr das neue Viva el Presidente denn jetzt gespielt? Und habt ihr euch die Beispiele in der Anleitung angeschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
royston_vasey Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 Wir haben das neue Junta gespielt. Und die Beispiele haben wir uns auch angeschaut. Ich bin schon etwas stinkig, dass ich nicht dabei bin, aber dafür der Malte, welcher noch nicht mal hier im Forum angemeldet ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mika Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Wir haben das neue Junta gespielt. Und die Beispiele haben wir uns auch angeschaut. Ich bin schon etwas stinkig, dass ich nicht dabei bin, aber dafür der Malte, welcher noch nicht mal hier im Forum angemeldet ist! Joa!!! Ich wurde auch hintergangen....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts