Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

Der 12 passt bei mir.

 

mitbringen könnte ich:

 

Arkham Horror (1-8 Spieler) Spieldauer ca. 5 Stunden, Kooperativ

Pandemie (2-8 Spieler) Spieldauer ca. 45 min, Kooperativ

Dominion (2-6 Spieler) Spielerdauer ca. 30 min, gegeneinander (ungerne, da es bereits "totgespielt" wurde)

Illuminati (2-6 Spieler) Spieldauer ca. 1 Stunde, gegeneinander, kurzzeitige Scheinbündnisse möglich ;)

 

Also ich würd gerne Arkham Horror und Frag spielen ;)

 

zumindest können wir bei AH mal zusammen arbeiten ;)

 

LG Lars

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also, bevor hier alle alles möglich anschleppen: wir haben die halbe wohnung voller Spiele... Okay, das war jetzt etwas übertrieben, aber Arkham Horror, Illuminati, Dominion, Junta (die alte Version) haben wir definitiv hier. Und noch vieles mehr. ;) Mich würde wirklich mal Arkham reizen, da ich da über die Spielanleitung nie hinausgekommen bin. Illuminati ebenfalls.
Link to comment
Share on other sites

Also Andre und Malte sind auch dabei!

 

habe auch einige spiele. das ganz neue "Revolution!" von Pegasus spiele ist echt nicht übel ;) Leider nur für 3-4 spieler. Ansonsten müssen wir mal 2 spielgruppen machen, wenn wir zuviele sind ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Irgendwie ist der Termin wohl verflucht. Erst der Mika, dann kommt uns hier mit der Veranda-Baustelle was dazwischen. Sieht momentan so aus, dass ich Samstag hier noch zum Arbeiten eingespannt bin. Entscheidet sich leider erst recht kurzfristig.

 

Sollen wir nicht direkt einen Ausweichtermin vereinbaren? Da haben wir dann alle keinen Streß und müssen nicht rumexperimentieren, wie wir es am Samstag doch noch schaffen könnten.

 

Wie ich gerade von Susanne erfahren habe sind "wir" eine Woche später schon zur "Nacht der Industriekultur" verabredet. Anschließend können noch Länderspiele mit deutscher Beteiligung an den Wochenenden liegen. Also wäre dann erst ein Termin im Juli vorsichtshalber nach der WM wieder möglich.

 

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir sollten auf jeden Fall am Ball bleiben!

Link to comment
Share on other sites

also notfalls verschieben :ph34r: ansonsten sind wir terminlich recht flexibel. sagt einfach kurz bescheid.. ich schreib dir mal meine handynummer und mailadresse per PN...

ansonsten fehlt ja auch noch die adresse & genaue uhrzeit :lol:

Link to comment
Share on other sites

:ph34r: Ich gebe Dir jetzt garantiert nich meine Adresse! Sonst tauchste noch überraschend auf, während ich im Bauarbeiterdekolette hier am asten bin! ;)

 

Ich glaube, verschieben ist die einfachere Alternative. Oder der jämmerliche Rest von Euch trainiert mal ein bisschen ohne uns, damit ihr nicht immer mit dem Rücken an der Wand steht. Ihr seid ja keine wirkliche Herausforderung mehr für Mika und mich... :lol:

 

Wie schauts denn aus mit Terminen im Juli? Nach der WM? Fährt da jemand in Urlaub?

Link to comment
Share on other sites

Jup

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich würde mich warscheinlich am Samstag zu sehr Abhetzen. Von daher ist mir das nur recht wenn wir den Termin verschieben.

 

Wir könnten ja das nächste mal direkt paralell dazu Grillen. Jeder bringt dann halt was mit!

 

Wenn ihr natürlich nichts gegen habt

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ahoi!!

 

14.08 ist vorgemerkt für Junta etc...! Ich halte mir da frei!

 

Sorry für die späte Antwort. Hatte keine Mail vom Forum bekommen ;) erst jetzt durch die PN.

 

I Frage die anderen dann auch mal!

 

Lieben Gruß,

Andy

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...