Chanil Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Ich bastele mir grad ´nen Adepten, habe allerdings wenig Erfahrung mit den Kräften. Der gute soll auf Nah-/Waffenlosen Kampf ausgelegt sein. Er hat 6 Kraftpunkte zur Verfügung, ich hatte an folgende Kräfte gedacht: TodeskralleKritischer Schlag Stufe 4BlitzkompensationDämpferDurchdringender Schlag Stufe 1Mystischer Panzer Stufe 2Gesteigerte Reflexe Stufe 1GenügsamkeitStoffwechselkontrolle Jetzt hoffe ich auf Tipps von Eurer Seite. Chanil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Verbesserte Fertigkeit: Waffenloser Kampf fällt mir einund Kampfsinn (finde Ich pers. besser als Mystic Armor)mit Todeskralle in Kombi Elementareffekt Blitz oder Explosion(1/2iert die Rüstung des Gegners,ist aber (natürlicherweise) nicht Leise)und dazu noch eine(2 ?) Martial Arts ! mit Tanz zum ReimMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted February 22, 2010 Author Report Share Posted February 22, 2010 Die Martial Arts meinst du aber als Fähigkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Ne, eher die Nahkampfstile, wie sie im Arsenal beschrieben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted February 22, 2010 Author Report Share Posted February 22, 2010 Ne, eher die Nahkampfstile, wie sie im Arsenal beschrieben werden. Ah ok, muss ich mal schauen. Wer meist Zauberer spielt hat von sowas wenig Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 wenn du genug würfel übrig hast und sicher bist das du viele nettoerfolge haben wirst empfehle ich nervenschlag... ist lustig :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heckler der Koch Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Blitzkompensation und Dämpfer sind verschwendete Punkte, da gibts günstige Ausrüstung. Kritischer Schlag bringt mehr als durchdringender Schlag aslo am besten tauschen. Dann die Stoffwechselkontrolle raus, die bringt zu selten was. Gesteigerte Reflexe auf 2 denn IniDurchgänge sind enorm wichtig. Dann noch die mystische Panzerung gegen Kampfsinn tauschen wie Medizinmann schon sagte und du hast was nettes beisammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted February 22, 2010 Author Report Share Posted February 22, 2010 Blitzkompensation und Dämpfer sind verschwendete Punkte, da gibts günstige Ausrüstung. Kritischer Schlag bringt mehr als durchdringender Schlag aslo am besten tauschen. Dann die Stoffwechselkontrolle raus, die bringt zu selten was. Gesteigerte Reflexe auf 2 denn IniDurchgänge sind enorm wichtig. Dann noch die mystische Panzerung gegen Kampfsinn tauschen wie Medizinmann schon sagte und du hast was nettes beisammen. Gut, habe jetzt: TodeskralleKritischer Schlag 5Kampfsinn 2Gesteigerte Reflexe 2Genügsamkeit Ich hab das Arsenal grad nicht hier, sind Martial Arts Adeptenkräfte? Oder kann ich damit warten bis ich das Buch hier habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Ne, es gibt Vorteile: Martial Arts, verschiedene Stile mit verschiedenen Vorteilen für je 5-20Punkte. cyaTycho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted February 22, 2010 Author Report Share Posted February 22, 2010 Ah ok, dann schaue ich mir das Arsenal an wenn ich die Magie fertig habe, hab ja noch ein paar GP frei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 nicht vergessen das Ergebniss zu posten^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasumichin Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 mit Todeskralle in Kombi Elementareffekt Blitz oder Explosion(1/2iert die Rüstung des Gegners,ist aber (natürlicherweise) nicht Leise) Licht bietet sich auch an (die perfekte Wahl für Vampirjäger).Wenn man halbierte Panzerung will und einen Elementareffekt, gegen den typische Panzerungsmodifikationen nicht schützen und oben drauf noch einen Effekt, der nicht leuchtet, komisch riecht oder Krach macht, gibt es aber nur eine Wahl : Sand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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