Jump to content

Adept "Weg des Kämpfers"


Recommended Posts

Ich bastele mir grad ´nen Adepten, habe allerdings wenig Erfahrung mit den Kräften. Der gute soll auf Nah-/Waffenlosen Kampf ausgelegt sein. Er hat 6 Kraftpunkte zur Verfügung, ich hatte an folgende Kräfte gedacht:

 

Todeskralle

Kritischer Schlag Stufe 4

Blitzkompensation

Dämpfer

Durchdringender Schlag Stufe 1

Mystischer Panzer Stufe 2

Gesteigerte Reflexe Stufe 1

Genügsamkeit

Stoffwechselkontrolle

 

Jetzt hoffe ich auf Tipps von Eurer Seite.

 

Chanil

Link to comment
Share on other sites

Verbesserte Fertigkeit: Waffenloser Kampf fällt mir ein

und Kampfsinn (finde Ich pers. besser als Mystic Armor)

mit Todeskralle in Kombi Elementareffekt Blitz oder Explosion(1/2iert die Rüstung des Gegners,ist aber (natürlicherweise) nicht Leise)

und dazu noch eine(2 ?) Martial Arts !

 

mit Tanz zum Reim

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Blitzkompensation und Dämpfer sind verschwendete Punkte, da gibts günstige Ausrüstung. Kritischer Schlag bringt mehr als durchdringender Schlag aslo am besten tauschen. Dann die Stoffwechselkontrolle raus, die bringt zu selten was. Gesteigerte Reflexe auf 2 denn IniDurchgänge sind enorm wichtig.

Dann noch die mystische Panzerung gegen Kampfsinn tauschen wie Medizinmann schon sagte und du hast was nettes beisammen.

Link to comment
Share on other sites

Blitzkompensation und Dämpfer sind verschwendete Punkte, da gibts günstige Ausrüstung. Kritischer Schlag bringt mehr als durchdringender Schlag aslo am besten tauschen. Dann die Stoffwechselkontrolle raus, die bringt zu selten was. Gesteigerte Reflexe auf 2 denn IniDurchgänge sind enorm wichtig.

Dann noch die mystische Panzerung gegen Kampfsinn tauschen wie Medizinmann schon sagte und du hast was nettes beisammen.

 

Gut, habe jetzt:

 

Todeskralle

Kritischer Schlag 5

Kampfsinn 2

Gesteigerte Reflexe 2

Genügsamkeit

 

Ich hab das Arsenal grad nicht hier, sind Martial Arts Adeptenkräfte? Oder kann ich damit warten bis ich das Buch hier habe?

Link to comment
Share on other sites

mit Todeskralle in Kombi Elementareffekt Blitz oder Explosion(1/2iert die Rüstung des Gegners,ist aber (natürlicherweise) nicht Leise)

 

Licht bietet sich auch an (die perfekte Wahl für Vampirjäger).

Wenn man halbierte Panzerung will und einen Elementareffekt, gegen den typische Panzerungsmodifikationen nicht schützen und oben drauf noch einen Effekt, der nicht leuchtet, komisch riecht oder Krach macht, gibt es aber nur eine Wahl : Sand.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...