Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Weil das wahrscheinlich nicht rüberkam, mir sind diese Verbindungen alle durchaus bewusst. Ich schreibe ja immer die Quellenartikel zu deinen Kurzgeschichten. Ich denke trotzdem, dass die NASA mehr weiß... :ph34r:
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das hebräische 2er Grundregelwerk ist gerade bei eBay nochmal aufgetaucht. Preislich nur unwesentlich günstiger, dafür in wesentlich besserem Erhaltungszustand und günstiger im Versand. Der Anbieter verkauft auch die hebräische Ausgabe von Mercurial.

Link to comment
Share on other sites

nasa, fasa, wasa wo ist da der unterschied? :ph34r:

Also NASA ist der Laden drüben, in den US of A, denen gelegentlich ein Space Shuttle abstürzt, die aber schon eine Menge erfolgreiche bemannte und unbemannte Flüge ins relativ erdnahe All abgewickelt haben.

 

Wasa im Gegensatz dazu war ein sehr schickes, schwedisches Protz-Segelschiff, das genau einmal geschwommen ist, und bei seiner Jungfernfahrt direkt vor der Hafenausfahrt von Stockholm absoff...

 

Die Ähnlichkeit ist also IMHO eher gering - um nicht zu sagen: Non-Existent. ;)

 

(Und: ja, mir war schon klar, daß die rethorische Frage nicht ganz ernst gemeint war...)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

komisch, könnte schwören dass wasa nen knäckebrot ist ;)

 

aber irgendwie bringt uns das weit vom thema ab. ganz egal ob man hebräische grws kauf oder sich sein lieblings rpg unter die haut stechen lässt ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Corn: Hast Du recht... mit beidem. (Ich vermute nebenbei, daß der Knäckebrothersteller - ebenso, wie das Schiff - nach dem schwedischen Adels-/Königshaus der Wasas benannt ist. - Aber das ist - wie Du sehr richtig bemerkst - in diesem Thread absolut off-Topic.).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

DNA/DOA +


Grimoire


Shadowbeat englisch


Deutschland in den Schatten -


Cybertechnologie


Harlekins Rückkehr


 


SL Schirm + mit Critter Heft (-)


Nordamerika Quellenbuch


Shadowrun Kompendium Jenseitz der Schatten


 


Sammlerausgabe Shadowrun 3.01D Nr. 113 von 200 +


Handbuch Konzernsicherheit 10735


Cyber Piraten 10736 Fehldruck 4 lehre Seiten


Konzernkrieg 10737


Schatten-Zauber 3.01D 10742


Rigger 3.01D 10743


Renaku – Arkologie Shutdown 10745


Mensch und Maschine 3.01D 10746


Matrix 10747


Brainscan 10749


Unterwelt Quellenbuch 10750


Shadowrun Kompendium 3.01D 10751


Erwachte Länder 10752


Deutschland in den Schatten II 10753


State of the Art 2063.01D 10754


New Seattle 10755


Brennpunkt: Matrix 10756


Bedrohliche 6. Welt 10757


Nimandsland 10758


Schweif des Kometen 10759


Fressen oder gefressen werden 10760


Drachen der 6. Welt 10761


Schockwellen 10763


Sprawl Überlebenshandbuch 10764


 


Europa in den Schatten 22001


Auftraggeber Handbuch 22002


Feind meines Feindes 22003


Brennpunkt: ADL 22004


State of the Art 2064.01D 22006


Potfolio eines Drachen : Dunkelzahns Geheimnisse 22007


Systemausfall 22008


 


Shadowrun Version 4.01D (FanPro) 23000


Shadowrun Limited 4.01D (FanPro) 23000S


Schatten Städte 23004


Strassenmagie 23005


 


 


Pegasus Press:


Arsenal 2070


Bodytech


Emergenz digitales Erwachen


Vernetzt


Konzern Enklaven


Runner Kompendium


Strassenmagie


Geister Kartelle


Schatten Städte


Wildwechsel das Critterdossier


Krisenzonen


Unterwelten


Almanach der sechsten Welt


 


Schulschluss offizielles 4 Abenteuer zum  Berlin-Quellenbuch aus  Mephisto


 


100 SR Trading Cards


 


Sachen mit nem - sind im  schlechteren  Zustand


Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hoi,

 

bin wohl in guter Runde.....hab einen Alu-Werkzeugkoffer voller SR TCG Karten....in der Menge, dass man mit drei Leuten entspannt spielen kann.

 

Ein paar der "alten" schwarzen SR Würfel....

 

.....zwei Ausweise von einer Con (weiß gar nicht mehr welche): "Freistaat Westphalen Bischofsgarde Landespolizei, Sicherheitsstufe Primo" und "Proteus EEU-Team Techniker Sicherheitsstufe Delta".

 

Und als letztes noch ein personalisierter Würfelbecher mit SR-Logo.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wer das unsagbar tolle Shadowrun XBOX360-Spiel bisher noch nicht sein Eigen nennen durfte, hat jetzt auf eBay die seltene Gelegenheit eines (oder auch zwei, drei, vier Tausend) der seltenen Stücke für seine Sammlung zu erwerben:

 

http://www.ebay.de/itm/Palettenware-4250x-Shadowrun-XBOX-360-deutsche-Version-NEU-OVP-Verschweit-/130995753157

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Suche dringend ein Runner's Black Book 2074 limited Edition (bin nur an der englischen Version interessiert)

Wäre bereit 100 Euro dafür auf den Tisch zu legen.

Bitte per PM melden, falls jemand weiß wo noch eins zu bekommen ist

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Gerade mein praktisch neuwertiges Árnyékmagyarország ausgepackt. Sieht aus wie frisch vom Drucker. :)

 

Freut mich für Dich. - Wäre natürlich sehr schön, wenn Du der Shadowhelix das Inhaltsverzeichnis für den Quellenbuchartikel zukommen lassen könntest.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Vielleicht interessiert sich der eine oder andere für die Drucke, die Echo Czernik (Beitrag:Echo Czernik) über Amazon verkauft: http://www.amazon.com/gp/browse.html?ie=UTF8&me=A2VFGMVPR84PPR Einfach mal durchblättern, da sind auch einige der letzten Shadowrun-Cover mit drin. Dürfte allerdings nicht ganz billig sein, die Sachen importieren zu lassen.

 

Und vielleicht kann mir jemand erklären, was es mit Folgendem auf sich hat. Über Amazon werden verschiedene Shadowrun-Bücher mit einem komischen Cover Mock-up vertrieben? Einige Beispiele: http://www.amazon.com/dp/0451451457 http://www.amazon.com/dp/3890646581 http://www.amazon.com/dp/1932564071 Ich würde mal vermuten, dass das so ein Resteverkauf ist und die kein Geld auf die Recherche der echten Buchcover verschwenden wollten, oder?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...