Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

war ein geburtstagsgeschenk.

Einfach das gewünschte motiv an eine firme schicken wo man puzzel selbst gestalten kann und ein bis zwei wochen später hat man ein puzzel mit seinem lieblingsmotiv :D

Link to comment
Share on other sites

war ein geburtstagsgeschenk.

Einfach das gewünschte motiv an eine firme schicken wo man puzzel selbst gestalten kann und ein bis zwei wochen später hat man ein puzzel mit seinem lieblingsmotiv :D

 

 

Warum hab ich den NAmen der Firma noch nich???!!! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich sammel Shadowrun Sachen schon seit bestimmt über 10 Jahren.

 

Hier die Sachen die sich bei mir so angesammelt haben:

 

16 von den Shadworun Sammler Würfel (die schwarzen mit dem Shadworun Logo statt der 6)

24 von den Shadworun Sammler Würfel (die blau gelb mellierten mit dem Shadworun Logo statt der 5 un 6)

 

Nummer 852 von 1000 des Shadowrun Fourth Edition Grundregelewerks auf Englisch (komplett schwarzer Einband mit dem Shadowrunlogo in silber)

 

Nummer 30 von 300 Kunstdruck von Brom mit original Signatur (ist auch das Cover von Walzer, Punks & schwarzes Ice

 

Shadworun Zinn Ring

 

Shadowrun Traiding Card Game button

 

Limitiertes "Portfolio eines Drachen - Dunkelzahns Geheimnisse"

 

original eingeschweisstes "Konzernkrieg" Buch

 

original eingeschweisstes "Harlekin" Buch

 

Shadowrun Pappaufsteller (mit dem Shadowrun Logo inklusive dem Widder Skelettkopf)

 

Shadworun Duells Flagge/Aufhänger (über 2m hoch)

 

Shadowrun Buchzeichen

 

Shadowrun ID Cards:

 

- The Nerps Inauguration Ball Pass

- Memorial Service - R.I.P. Dunkelzahn

- Metamagisches Symposium Uni Köln - Kemal Izzet

- Metamagisches Symposium Uni Köln - Aron Masanek

- Ruhr Nuklear - Sicherheitsfreigabe PSI

- Ruhr Nuklear - Sicherheitsfreigabe OMEGA

- Republican Party Yeats - Penchyk

- Press Pass Brackhaven/Ager

- Press Vogel/Grey - Save the earth

- The new century party Hernandez/McMulkin

- The indipendent Party - A new golden Age

- The Status Quo James Booth7Brandon Ekimatsu

- Aztechnology Research Pass - Access Level Gray - 14

- FH München Student der magischen Künste - Abteilung magische Tricktechnik (ID auch nochmal als Professer der magischen Künste)

- Neue Uni Erfurt Student der magischen Künste - Abteilung Lehrstuhl für theoretische Schamanistik

- Georg August Uni Göttingen Student der magischen Künste - Institut für metamagische Astrophysik

- Ruprecht Karl Uni Heidelberg Student der magischen Künste - Lehrstuhl für angewandte Alchemie (ID auch nochmal als Professer der magischen Künste)

- Friedrich Schiller Uni Jena Professor der magischen Künste - Lehrstuhl für Metageographie

- Freie Uni Berlin Professor der magischen Künste - Lehrstuhl für Magenetik

- Saeder Krupp Sicherheitsberater - Sicherheitsstufe Alpha

- Saeder Krupp Sonderbeauftragter - Sicherheitsstufe Alpha

- Müller Schlüter Infotech

- Proteus EEU-Team Prospektor

- Proteus EEU-Team Sicherheitsexperte

- Proteus EEU-Team Techniker

- Freistaat Westfalen Bischofsgarde - Geisterjäger

- Freistaat Westfalen Bischofsgarde - Grenzschutz

- Freistaat Westfalen Bischofsgarde - Landespolizei

- Saeder-Krupp Deal with the dragon - Zentrale Forschungekoordination

- Saeder-Krupp Deal with the dragon - Innenrevision

- Saeder-Krupp Deal with the dragon - Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit

- Proteus Zentrale Helgoland - Sondereinsatzkommando für biogenetische Störfälle

- AG Chemie Kryogenetiklabor - Sicherheitsfreigabe aplha 3

- U.C.A.S Containment Zone - Peacekeeper

- Knight Errant Security Consultant - Gamma Level Access Magic

- Lone Star Forensic Devision

- Doc Wagon - Total Clearence Full Access

- FASA Corp Research Pass - Testing Department

- Tir Na nÓg - Research Pass _ Cybertesting Only

- Novatech Camelot Space Research Platform - Zeta Level Clearance

- Yamatetsu Shibanokuji Space Platform Party Pass

- Ares Daedalus Space Paltform Pass - Visitor Pass

- Novatech Camelot Space Research Platform - Mana Level Clearance

- Novatech Camelot Space Research Platform - Omega Level Clearance

- Ares Icarus Space Platform Pass

 

Und hiervon auch noch einige IDs doppelt.

 

Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Sammelstücken. Falls jemand noch Sammelstücke hat die hier noch nicht gelistet sind und diese verkaufen oder tauschen möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken. Ich bin seeehr interessiert. Eventuell mache ich dann ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt ;-)

 

Greetz

Hawk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi,

 

ich kann leider mit keinem von euch auch nur im anzats mithalten. ich hatte nie das Große Geld um mir Teure sachen zu kaufen und war froh wenn ich ein Grundregelwerk i-wo her billig bekommen habe. daher kann ich nich mit euch mithalten, aber warscheinlich bekomme ich den titel schnorer des Jahrzehnts. Im meinem Rollenspielregallen sind einige SR2 bücher Grundregelwerk, Griomre und ein ABenteuer und noch das ein oder andere alles was man halt so als Spieler/Meister für die ersten Runns braucht und es gehört alles nicht mir. Ich habe es mir seit gut einem Jahrzehn ausgeliehen (mit wissen der beteidigten Person, da sie auf SR3 umgestigen ist) und wir haben immer noch hin und wieder kontakt und sie hat nichts dagegen wenn ich den kramm noch ein Jahrzehnt bei mir stappeln. da ich auch erst vor gut einem Jahr von SR2 auf SR4 umgestigen bin waren die Bücher auch im gebrauch. Also kein besonderer besitz nur ein besonderer Schnorrer.

 

Schönen Tag euch noch

Rycad

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

der post ist fast 2 jahre alt, ich glaube kaum dass du da nch uploads zu erwarten hast ;)

Totgesagte leben länger. :D Nein im ernst, nach einigen Jahren ( :blink: ) SR Abstinenz ist die Begeisterung mal wieder erwacht.

 

Von earthdawn weiss ich das die viele oder gar alle bilder ausgetauscht haben in japan, zum größten teil wurde es optisch dadurch besser auch wenn die jap. Version der T`skrang nicht mehr viel mit den Origenal zu tun hatten. Wie sieht es da mit SR in der japanischen Fassung aus? wurden bilder ausgetauscht? Und wenn ja kannst du davon ein paar Scans machen?

 

Das Sr2 GRW auf japanisch enthält 10 Extras Seiten zu Tokyo, in denen auch neue Bilder enthalten sind. Der Rest sind die normalen Bilder, allerdings teilweise verkleinert bzw. nur Ausschnittweise. Außerdem sind die Farbseiten (Archetypen/Critter) in der jap. Version s-w.

 

Hier sind links zu Bildern von Cover, Backcover und einem Beispielbild aus der Tokyo-Sektion:

http://s14.directupload.net/images/130219/temp/ds8jh6aw.jpg

(Man beachte auch den wunderbaren Schreibfehler auf dem Cover :D )

http://s14.directupload.net/images/130219/temp/qqxxxavx.jpg

http://s1.directupload.net/images/130219/temp/qnsfwtyx.jpg

Edited by wusselpompf
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...