Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...
Mein brandneues Weltkarten-Poster aus dem Almanach:

 

http://fexes.deviantart.com/art/Sixth-World-170551093

SoLA-Karte und -Cover sind aber auch nicht zu verachten. Die USA haben Mittel- und Südamerika schon so oft behumst, dass ich die Nichtveröffentlichung von SoLA immer letzte Beleidigung in einer endlosen Kette betrachtet habe. :lol: Schön, wenn das demnächst mal behoben wird.
Link to comment
Share on other sites

Mein brandneues Weltkarten-Poster aus dem Almanach:

 

http://fexes.deviantart.com/art/Sixth-World-170551093

SoLA-Karte und -Cover sind aber auch nicht zu verachten. Die USA haben Mittel- und Südamerika schon so oft behumst, dass ich die Nichtveröffentlichung von SoLA immer letzte Beleidigung in einer endlosen Kette betrachtet habe. :P Schön, wenn das demnächst mal behoben wird.

 

SoLA kommt, keine Bange. Mir fehlen noch die Map Notes der Autoren und Illustrationen, damit ich das Layout fertig machen kann. Außerdem müsste Peter Taylor vielleicht noch eine Einleitung schreiben. Ansonsten ist alles vorhanden. Die Cover-Illu von mir ist übrigends nur ein Platzhalter. Hab den nur reingemacht, um die restliche Cover-Gestaltung beurteilen zu können.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So, an solch Heiligem Abend halte ich nun die Heilige Schrift in Händen, die von eben jenem Heiligen Abend, dem 24. Dezember 2011 kündet. Gesandt wurde mir dies Heilige Buch aus dem Heiligsten aller Länder, dem Geburtsort des Heilandes (zumindest des christlichen). Es ist zwar nicht in Altaramäisch verfasst, aber mindestens in einer nicht weniger heiligen Sprache: Hebräisch.

 

מהצללים המהדורה השניה (Shadowrun 2nd Edition)

 

Und wer die Shadowhelix verfolgt wird jetzt den Finger heben und anmerken, dass ich das Buch schon seit Juni mein Eigen nennen darf. Jetzt habe ich zwei, denn das erste Buch war doch recht zerschlissen, das neue ist da wesentlich besser erhalten.

Link to comment
Share on other sites

uiuiui, das ist ja genau mein fred (oder sollte ich selbsthilfegruppe sagen? ;) )

 

also meine seltensten Stücke:

SR3 und SR4 lim. GRWs (siehe sig)

2 alte ausgaben des off. SR-Magazins "Shadowland"

5 frz. SR-Quellenbücher

3 ital. SR-Quellenbücher

Eine der Lektoratsausgaben des Dids 1 HC

SR 3 GRW von Mike Mulvihil signiert (naja ^^ )

ca. 10 versch dt. und eng. Ausweise (außerdem SR-Visitenkarten, lesezeichen, poster usw.)

ein OVP eng. SR1 SL-Schirm

2x DMZ

 

und das Prunkstück meiner Sammlung

 

das SR2 Grundregelwerk auf japanisch!

 

 

insgesamt habe ich bis auf 5-6 ausnahmen alle Romane sowie komplett alle Quellenbücher (größtenteils sogar auf dt. und eng.) mit zwei ausnahmen: das verdammte Ungarn-Quellenbuch, das einfach nirgendwo zu bekommen ist, sowie die 2-3 japanischen Eigenveröffentlichungen (inkl. dem japanischen SR-Manga), die ich auch noch nirgendwo gesehen habe

 

Von earthdawn weiss ich das die viele oder gar alle bilder ausgetauscht haben in japan, zum größten teil wurde es optisch dadurch besser auch wenn die jap. Version der T`skrang nicht mehr viel mit den Origenal zu tun hatten. Wie sieht es da mit SR in der japanischen Fassung aus? wurden bilder ausgetauscht? Und wenn ja kannst du davon ein paar Scans machen?

 

@Topic

 

Ich hab noch von der 2. Edi Deutschland in den Schatten. damals ging da noch richtig die Post ab. XD nicht so lauwarm wie heute.

Ansonsten noch ungezählte Bücher von der 2. und 3. Edition und der ganze 4. Kram von Pegasus.

Link to comment
Share on other sites

@schoasch: es ging um uploads zu den japanischen büchern, nicht darum dass hier nie mehr was gepostet wird... ;)

 

@chrisael: beim japanischen amazon kann man zumindest cover finden, habe das damals zumindest. wie man allerdings amazon bedient wenn man keine kenji lesen kann, frag mich was leichteres..

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht genau, ob ich schon mal aufgeführt hatte, was ich so besitze:

Shadowrun Version 3.01D (Grundregelwerk)

Schattenzauber 3.01D

Matrix 3.01D

Arsenal 2060

Mensch & Maschine 3.01D

Rigger 3.01 D

Deutschland in den Schatten (ziemlich schlecht erhalten)

Deutschland in den Schatten II

Shadowbeat (englisch)

Chrom und Dioxin (gehört zu 2.01 D)

Walzer, Punks & Schwarzes ICE (gehört zu 2.01D)

Länder der Verheißung (gehört zu 2.01D)

Brennpunkt: ADL

Europa in den Schatten

Megakons (gehört zu 2.01D)

Unterwelt Quellenbuch (gehört zu 2.01D)

Mob War! (englisch)

State of the Art 2063.01D

State of the Art 2064.01D

Cyberpiraten!

Länder der Erwachten

Sprawl Überlebenshandbuch

Shadowrun Kompendium 3.01D

Brennpunkt: Matrix

Niemandsland

Bedrohliche 6te Welt

Konzernkrieg (gehört zu 2.01D)

Jahr des Kometen

Feind meines Feindes

Drachen der 6. Welt

Auftraggeberhandbuch

Systemausfall

Shadowrun Version 4.01D (Grundregelwerk)

München Noir

SOX

Schattenstädte

 

Und sämtliche von Pegasus veröffentlichten Regelwerke, Abenteuer- und Kampagnenbände sowie alle deutschen Romane (Heyne & Phönix Press/FanPro - die im Original bei Phönix erschienen Romane allerdings auch jeweils nur in der Phönix-Ausgabe).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...