Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Was habt Ihr im Laufe der Jahre alles an interessanten Sachen für Shadowrun zusammengetragen?
Was gibt es überhaupt alles?
Coole Patches, Würfelbeutel mit Shadowrun-Symbol (neulich bei ebay gesehen), limitierte Editionen, die seltensten Bücher, Fehldrucke, Merchandise etc.?

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Einen SK ausweis, der auf der Rat verteilt wurde für alle die an den Demorunden für SR4 teilnahmen.

die limitierte (*lach*) ausgabe von Dunkelzanhs Testament in Deutsch

Da ich (fast) alle Romane besitze sind dort einige sehr gefragte darunter...

Außerdem habe ich Bettwäsche mit SR Schlange auf Kopfkissen und Bettdecke, sowie ein Shirt mit Aufdruck der glitzert *schauder*

Link to comment
Share on other sites

Ih Glitzer.... :)

 

Hm, das meiste bei mir ist Standard.

Die gesamte Heyne SR-Romanreihe jeweils als Erstausgabe.

Gut erhaltene American Native Nations I und II und ein ganz passables Atzlan SB.

Und ein vollständiges und fast perfekt erhaltenes deutsches SR1 Grundregelwerk, allererste Auflage. (Nicht der blöde Nachdruck. ;) )

Link to comment
Share on other sites

Also, abgesehen von einem der alten SR Shirts habe ich eigentlich nix Spezielles. Alle Heyne Roman bis zur Einstellung vor ein paar Jahren, ein paar ausgewählte Romane von Phoenix / FanPro, Grundregelwerke aller Editionen, z.T. später gebraucht erworben, die Magieerweiterungen der 2. Edition, alle Erweiterungsregeln der 3. Edition, ein paar ABs und Quellenbücher, von denen zwei, drei Kultstatus haben... Alles in allem nix Besonderes.
Link to comment
Share on other sites

Tja - an Marchandise hab ich nur die vier Lesezeichen mit den Locations & NSCs (Danke noch mal, Corn!) und die Einsteigerregeln in Papierform. Alte oder seltene Quellenbücher? - DIDS (das mit Hamburg, Ruhrplex und Anarcho-Berlin) ziemlich schäbiger Erhaltungszustand, für 1,50 Euro bei eBay mit Selbstabholung in Frankfurt erworben. Dann die englischen MobWar! und Shadowbeat (auch bei eBay gekauft), und die überwiegende Anzahl der SR3.01D-Quellen- und Regelbücher von FanPro. Fehlen tun eigentlich nur die "Länder der Verheißung" und "Dunkelzahns Testament" sowie für SR4 "SOX". Außerdem sämtliche deutschen Romane (Fanpro/Phönix und Heyen - allerdings nicht die Heyne-Nachdrucke bereits bei Fanpro erschienener Titel.)
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe vor ein paar Monaten auf einem Flohmarkt ein erstklassig erhaltenes London-Sourcebook für 15 Euro geschossen. Ansonsten habe ich ein ausgelutschtes deutsches UB. Aber mit Neo kann ich da noch lange nicht mithalten :-)
Link to comment
Share on other sites

Ach so... ich hab da ja noch dieses schöne Dukument. Ist zwar nur ein Ausdruck mehrerer Internetseiten aber das war mal mitte der 90er der geplante Geschichtsfahrplan für die SR Welt von FASA.

Da sind wir mit dem jetztigen besser dran ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab (neben diversen FanPro-T-Shirts, die man als Messemitarbeiter damals bekam und zahlreichen Gratis-Gimmicks) die alte Denver-Box und zwar noch OVP... :P
Link to comment
Share on other sites

Juhu, ein "ich-kann-angeben-was-ich-alles-hab"-Thread... :P

(naja, es macht den geneigten Sammler ja auch ein klein wenig stolz)

 

- alle SR-Regelwerke, Quellenbücher, Abenteuer/Kampagnenbände (meist Deutsch, außer es gab sie nicht auf Deutsch, manche zweisprachig *g*) bis auf 2-3 der Neuesten

- alle SR-Limited (Ausnahme: englisches SR3-Limited)

- alle SR3-Rulebooks nachträglich in Leder binden lassen mit dem SR3-Logo vorne drauf gebrannt

- viele davon signiert von den Autoren

- Battlerun

- alle Wunderwelten (viel SR Material)

- fast alle Heyne Romane, viele Phoenix Romane, Chromscherben

- alle Rohfassungen der Heitzromane

- diverse Ausweise (ca. 30-40)

- SR Würfelbeutel, Charaktermappe

- SR Cap

- SR T-Shirts ("Running in the shadows since 89" und "You are too chicken to shoot me from behind")

- SR Würfel

- englische Originalausgabe von "Into the shadows"

- SR-Reklameschild

- Coverdruck von "Walzer, Punks und schwarzes IC)

- Cover von afair "Who hunts the Hunter" als Bild

- u.v.m.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Original Verpackte Shadowrun Duels Hero-Clicks Figuren:

Wolf Nev

http://www.iconusa3.com/online/SR-2_Wolf-Nev.htm

und

Draven

http://www.iconusa3.com/online/SR-2_Draven.htm

ALLE Shadowrun Romane. Ja, auch die von Heitz <.<

Link to comment
Share on other sites

Darf ich fragen wie du an die Rohfassung von den Heitz Romanen gekommen bist? Und Wie hast du Chromschrben erworben? Gekauft als es raus kam oder später?

Die Rohfassungen hab ich lektoriert/besser gesagt Factchecking gemacht...

Chromscherben hab ich damals ganz normal gekauft als es rauskam..

 

Kleine Auswahl der "Kleinode":

- Universelle Bruderschaft (auch im engl. Original)

- SR1 Abenteuer (z.B. Queen Euphoria)

- die Denver Box

- DidS 1 als Hardcover (da war wenigstens noch ein schönes Bild von der HKUCS drin)

- Shadowrun France

- NAN Vol 1+2

- London

- TNAG North America

- CalFree

- Bug City

- Aztlan

- Threats

- Real Life

- Shadowbeat

- Prime Runners

- Portfolio of a Dragon

- Lone Star

- DMZ

- Artemis Weapons 2062 (Supplemental der damals offiziellen SR-Mailinggroup mit Genehmigung von Fanpro)

 

 

Da kommt halt in gut 20 Jahren was zusammen <_<

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...