Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Ich habe dir ja schon mal unterstellt ein Satiriker ersten Ranges zu sein... q.e.d. mein lieber Konstantin :P. Die vom Namenlosen (Obacht DSAler) hoch gelobte 'hohe Kunst den Konstantin'schen Humors' im Zeichen des Phlegmatismus versüßt uns allen das kommende Ende des ereignisreichen Jahres 2016.

 

In diesem Sinne...

Link to comment
Share on other sites

Von nötig spricht ja niemand... es sind Miezekatzen. Als ob die im Internet Promotion bräuchten  :P

 

Murky ist der berühmteste Murlocs Blizzards und das erste Haustiergoodie der Blizzcon 2006

 

Blizzcon 2005, Schnuffi. Der Murky von dort hat auch einen Freund namens Lurky. Das ist ein weißer Murloc. Den bekamen europäische Spieler die eine fehlerhafte Burning Crusade Collector's Edition hatten als Trostpflaster per Code...

Wie gesagt: Klugscheissen... Kann ich.

 

Aber lange vor denen gab es eine andere Welt. Eine Welt des Regenbogens :D . Und Murky&Lurky ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ne, aber beim Schattenhandbuch 3, was auf 3000 Stück limitiert ist, wollte ich die 3 haben! ^_^:DB)

ist da jemand abergläubisch ?

Willst Du dich mal mit einem HongKong Chinesen über die 3 unterhalten ?

 

mit Glückstanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da müsste er dann wohl eher die Nummer 8 (八号) haben um das Unheil von Nummer 4 (四号) abzuwenden :P ...

 

Wer musste übrigens handschriftlich die ganzen Nummern eintragen? Der Praktikant? Oder haben sie euch zu Nachtschichten verpflichtet?

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...