n3mo Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Ich habe dir ja schon mal unterstellt ein Satiriker ersten Ranges zu sein... q.e.d. mein lieber Konstantin . Die vom Namenlosen (Obacht DSAler) hoch gelobte 'hohe Kunst den Konstantin'schen Humors' im Zeichen des Phlegmatismus versüßt uns allen das kommende Ende des ereignisreichen Jahres 2016. In diesem Sinne... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Murky? Ja, den kenne ich. Ist doch der Kumpel von Dexter, oder? (https://www.instagram.com/murkyanddexter) Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 (edited) Vorsicht... Katzen Clickbait. Zumindest jetzt . Nein, Murkys Scherge/Kumpel war natürlich Lurky. http://wiki.rainbowbrite.co.uk/index.php5?title=Lurky Aber trotzdem die Miezen sauber promoted. Edited December 13, 2016 by n3mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Aber trotzdem die Miezen sauber promoted. Die haben meine Promo nicht nötig bei 485k Abonnenten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Murky? Ja, den kenne ich. Ist doch der Kumpel von Dexter, oder? (https://www.instagram.com/murkyanddexter)Murky ist der berühmteste Murlocs Blizzards und das erste Haustiergoodie der Blizzcon 2006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Von nötig spricht ja niemand... es sind Miezekatzen. Als ob die im Internet Promotion bräuchten . Murky ist der berühmteste Murlocs Blizzards und das erste Haustiergoodie der Blizzcon 2006 Blizzcon 2005, Schnuffi. Der Murky von dort hat auch einen Freund namens Lurky. Das ist ein weißer Murloc. Den bekamen europäische Spieler die eine fehlerhafte Burning Crusade Collector's Edition hatten als Trostpflaster per Code...Wie gesagt: Klugscheissen... Kann ich. Aber lange vor denen gab es eine andere Welt. Eine Welt des Regenbogens . Und Murky&Lurky ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 #ThreadNekromantie #Schattenhandbuch3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 Wie, du bist nur die 3? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 Ne, aber beim Schattenhandbuch 3, was auf 3000 Stück limitiert ist, wollte ich die 3 haben! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 (edited) Mit "7" bin ich noch im einstelligen Beereich Und das soll ja 'ne Glückszahl doer so sein. Die "3" hatte ich beim Schattenhandbuch 2. Edited May 23, 2018 by fexes 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 Ne, aber beim Schattenhandbuch 3, was auf 3000 Stück limitiert ist, wollte ich die 3 haben! ist da jemand abergläubisch ?Willst Du dich mal mit einem HongKong Chinesen über die 3 unterhalten ? mit GlückstanzMedizinmann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 (edited) Ob sich sein Name dann bewahrheitet bei 数 四 (bzw. bei uns dann wohl eher bei der Nr.13) ;-) Edited May 23, 2018 by jonesi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 (edited) Da müsste er dann wohl eher die Nummer 8 (八号) haben um das Unheil von Nummer 4 (四号) abzuwenden ... Wer musste übrigens handschriftlich die ganzen Nummern eintragen? Der Praktikant? Oder haben sie euch zu Nachtschichten verpflichtet? Edited May 24, 2018 by n3mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 Wie viele zeichen sind das denn?Von 1-10 sind ja schon 11. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 24, 2018 Report Share Posted May 24, 2018 Nemo schrieb: "Wer musste übrigens handschriftlich die ganzen Nummern eintragen? Der Praktikant? Oder haben sie euch zu Nachtschichten verpflichtet?"Ein Forennutzer, der zu viele neugierige Fragen gestellt hat... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts