Jump to content

[SR4] Geisterkartelle


Eshmael
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

zumindest steht es so auf der cd... das es angepasst wurde ich hab heute nur mal kurz reingeschaut...

 

aber ich hab es (das chrome predator ding) letztes jahr auf der NordCon als spieler mitgespielt. ich kann zumindest empfehlen es mal zu spielen hat sehr nette ansätze... in wie weit es jetzt umgeschrieben wurde kann ich nicht sagen da ich nochnicht reingelesen habe aber eigentlich hatte es meinem empfinden als spieler nicht soviel mit tempo zu tun.. aber als spieler gehst du ja auch nicht auf jden seitenplot den der sl sich ausgedacht hat ein. gerade auf ner con wo die zeit etwas knapp ist geht sowas schnell mal unter... aber soviel als spoiler mein swat zwerg hat dabei seinen unterarm eingebüsst also so harmlos ist es nicht....

Link to comment
Share on other sites

Es hatte mit den Ereignissen des Tempo-Drogenkriegs zu tun, wenn auch nur indirekt.

 

 

Mindestens ein Opfer wurde deshalb vom Wolfsschamanen zum "Verräter" erklärt und sollte auf ziemlich widerliche Art (per Kreissäge bei vollem Bewußtsein) gekillt werden, weil er heimlich mit Tempo gedealt hatte, während die Russen wegen des BAD-Handels soviele Probleme hatten.

 

Link to comment
Share on other sites

ahh ok das wußte ich als spieler ja nicht :-)

 

 

aber rate mal in welchem gerät ich den unterarm verloren habe ..... der blöde geist hat mich aber erst im 3ten anlauf dazu gebracht den arm rein zu halten.... und dann hat der böse mr five keinen ausschalter drann gehabt...

 

war aber finde ich ne nette story

 

Link to comment
Share on other sites

Da sich niemand von der Olaya-Delegation nach Hamburg verirrt, ergäbe das auch wenig Sinn.

 

 

In Hamburg dealen 1) die Penose - respektive lokale Ganoven, die von der Penose dafür rekrutiert wurden, wie die Albaner im Abenteuer "Temporausch", und die ihren Stoff von der Penose aus den VNL bekommen und 2) die Viking-Biker von den Thors Raben, die ihre Ware von ihren Standesgenossen in der Skandinavischen Union bekommen. Beide Gruppen kämpfen gegeneinander und Thors Raben kündigen außerdem ihre Geschäftsbeziehung zu den Lobatchevskis (wobei die Tauglichkeit eines LAW zur Zustellung von Kündigungsschreiben IMHO sehr zweifelhaft ist).

- In der Folge tobt hier zwar der Tempo-Drogenkrieg - aber es gibt keinen direkten Bezug zur Tempo-Worldtour.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kurze Frage zum Geisterkartelle:

Irgendwo wird die Saphra, oder so ähnlich, erwähnt - ist eine Behörde zur Bekämpfung von Drogen und BTLs, weiss jemand gerade die Seite, auf der sie erwähnt wurde?

Ich finde die Stelle einfach nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 years later...
 Share

×
×
  • Create New...