Jump to content

Straßensamurei


Recommended Posts

@Arlecchino

JA bei der ARES HARF hast recht, da ist mir ein fehler unterlaufen :) Da müsste man dan einen Ares Alpha oder so umrüsten...

Mit idianisch weis ich nicht bin kein Sprachwissenschaftler aber muss man dan halt ändern, Örtliche umgebung stellen wei uns in der runde wo ich spiel so vor das dich halt da wo du wohnst auch auskennst.

Alpha und Optimum haben Unterlaufwaffen, da kann man auch nichts unterbauen ;)

Wissenschaftler muß man nicht sein, aber zumindest die Länder nennen. Man spricht ja kein Europäisch^^

Was Indianaer angeht, da ist das alte Schatten von Nordamerika cool. Auch die Anteile der Stämme in den Nationen. Notfalls hier gucken:

http://www.shadowiki.de/NAN

Link to comment
Share on other sites

Der Almanach hilft bezüglich der Sprachen auch weiter. Bei den ganzen NAN-Staaten sind in der Übersicht auch jeweils die gebräuchlisten Sprachen und die jeweilige Amtssprache angegeben. Spannend ist da noch die 1st Edition des GRW, die hatte so einen tollen Kasten mit Sprachen und der jeweiligen Sprachfamilie. Hab die nur leider auch nimmer zur Verfügung.
Link to comment
Share on other sites

Mal abgsehen von allen andern Unstimmigkeiten:

 

In unserer Gruppe verbieten wir gebrauchte Muskelstraffung oder -verstärkung, da das unserer Ansicht nach Modifizierungen der vorhandenen Muskeln sind, die sich davon nich ohne weiters mehr trennen lassen (ebenso wie Hochleistungsgelenge).

Und kann man bei Generierung überhaut gebrauchtes Zeuch nehmen?

 

Aber wenn du mit nur 4 Aktionsfähigkeiten zu mir als Meister kommst wird der nicht Genemigt.

Das ins NoBrainer vollgestopft mit teurem Zeuch der den ersten Run nie überleben würde.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Man sollte nur nicht auf Ideen wie gebrauchter Synapsenbeschleuniger kommen.

Das geht nähmlich nicht

 

Ganz allgemein haben wir in der Gruppe "Verschuldet" nicht mehr als Handicap.

Ich hatte das mit meinem ersten Char und danach hatte es dann jeder neue Char in der Gruppe.

Wir habens so abgeändert, dass man die Schulden hat, aber nicht mehr Ressourcen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Nur mal so aus neugier:

 

Wie will dieser Charakter monatlich 4500 (wie ging das Zeichen für die Währung nochmal?) auftreiben, um alleine die Zinsen für seine Schulden zu bezahlen? Ohne Gebräuche oder verhandeln? mit den 3-1 Charisma würffeln?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...