Jump to content

Nanitencreme-Verkleidung


greywolf
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

wie haltet ihr es mit der Wiederverwendbarkeit von Nanitencreme-Verkleidung? Im GRW steht, sie hält bis 24h lang. Wie sieht das aber aus, wenn man sie vorher wieder entfernt, kann sie dann nochmal neu programmiert und wieder verwendet werden? Wie täuschend echt ist die "Maske" wohl, wenn man sie berührt?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch eine Neuprogramierung ausschließen - innerhalb der 24h wohlgemerkt.

 

Wie echt sie sich anfühlt?

Ich würde sagen, da die Naniten versuchen Haut nachzubilden, ist das Gefühl so eine Maske

zu berühren, dem echter Haut recht nahe. - auser wenn man reinkneift - also haltet euch von Tanten und Omis fern ;)

Link to comment
Share on other sites

Neuprogrammieren kann man die schon, das ist doch der sinn dieser Maske. Du Programmierst dir x Gesichter und kannst dann innerhalb von ein paar Sekunden dein Gesicht ändern.

 

Nur wenn du die einmal aufgetragen hast, lässt sie sich halt nicht mehr wiederverwenden und nach späetestens 24h geht die kaputt.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Neuprogrammieren kann man die schon, das ist doch der sinn dieser Maske. Du Programmierst dir x Gesichter und kannst dann innerhalb von ein paar Sekunden dein Gesicht ändern.

 

Nur wenn du die einmal aufgetragen hast, lässt sie sich halt nicht mehr wiederverwenden und nach späetestens 24h geht die kaputt.

 

cya

Tycho

 

+1

weil es ist eine NANO Maske, keine LATEX Maske ;)

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Neuprogrammieren kann man die schon, das ist doch der sinn dieser Maske. Du Programmierst dir x Gesichter und kannst dann innerhalb von ein paar Sekunden dein Gesicht ändern.

 

Nur wenn du die einmal aufgetragen hast, lässt sie sich halt nicht mehr wiederverwenden und nach späetestens 24h geht die kaputt.

 

cya

Tycho

 

+1

weil es ist eine NANO Maske, keine LATEX Maske ;)

 

HougH!

Medizinmann

 

+1

Link to comment
Share on other sites

So in etwa (das von Tycho) hatte ich mir das auch gedacht, hab mich nur gewundert, warum dann Latex-Masken noch verkauft werden (Einziger Vorteil letzterer ist die niedrigere Verfügbarkeit, kosten tun beide das gleiche).

Was meint ihr mit "+1" ?

Link to comment
Share on other sites

Kennst du den Film "Minority Report" dort wird etwas ähnliches Verwendet (zumindest stell ich mir das so vor).

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich der Ansicht das ein solches Nanitenset auch eine Abschmick-Option beinhaltet, ein Katalysator oder Deaktivator. Also eine Substanz oder Mechanismus, der die von den Naniten erzeugte Verkleidung wieder deaktiviert/demaskiert und den Anwender in seinen Normalzustand versetzt. Ohne diesen, gibt es diese integrierte 24h Schaltuhr für die Maske.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...