André Zottmann Posted June 11, 2012 Report Share Posted June 11, 2012 Ob 60€ teuer ist oder nicht kann ich nicht beurteilen kenne die Menge und restliche Qualität des spielama nicht. Jedoch geht es wenn ich mir Risiko Evolution so ansehe auch teuer und gut und viel... Bei über 200 Figuren..." Dieser Vergleich hinkt aber. HasBro ist ein Weltkonzern und kann Risiko Evolution in einer solch riesigen Auflage herstellen, davon kann Pegasus nur träumen. Könnte man Mage Knight in solchen Auflagenzahlen verkaufen, würde es sicher nur noch 50 oder gar 40 Euro kosten. Aber für die kleinen Auflagenzahlen, die ein Spiel wie Mage Knight erfordert, ist das nicht erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewok Posted June 11, 2012 Report Share Posted June 11, 2012 Nabend, ich habe nun mal mein Spielmaterial durchgesehen und würde gerne mal meine "vermeindlichen" Mängel abgleiche wollen, damit ich weiss, was ich zusätzlich reklamieren muss. In der schritt-für-Schritt Anleitung steht: "Alle Sets der Basis-Aktionskarten sind bis auf eine Karte völlig gleich..."Ich habe aber mehrere Unterschiede festgestellt. schwarzer Ritter:2 x Wut1 x Zusicherung1 x KEINE Verbissenheit1 x Konzentration Drache:2 x Wut1 x Zusicherung1 x Verbissenheit1 x KEINE Konzentration blauer Elf:2 x Wut1 x KEINE Zusicherung1 x Verbissenheit1 x Konzentration rote Kriegerin:1 x Wut1 x Zusicherung1 x Verbissenheit1 x Konzentration Eine "Fortgeschrittene Aktionskarte" ist so knapp gestanzt, das die Zahl x/28 fehlt. Diese Karte heisst Diplomatie, ist das die 19/28 Karte? Dann habe ich Artefakten doppelt (nr. 7,8,10,11,12,18,24). Mir fehlt komplett: - Stadtkarte schwarzer Ritter- alle Ortsübersichtskarten- die Werungskarte Erfolge- alle Heldenkarten- alle Fähigkeitsübersichtkarte Alle Bodenplatte sind so schlecht gestanzt, das man Sterne teilweise gar nicht mehr sieht, die schwarzen Linien völlig neben der geometrischen Figur der Bodenplatte verlaufen und Zahlen teilweise nicht lesbar sind. So, mehr ist nicht festzustellen, reicht aber auch denke ich. Wenn ich von Euch ein Feedback bekommen habe, schreibe ich nochmals eine Reklamationsnachricht (meine Dritte) und hoffe dann auf ein baldiges Feedback. Gruß Ewok Link to comment Share on other sites More sharing options...
reliefpfeiler Posted June 11, 2012 Report Share Posted June 11, 2012 Zu den Basis-Sets: Das ist normal. Die Unique-Card in jedem Deck ist sozusagen eine bessere Version der Karte, die fehlt. Das passt also. Ist bei mir genau so Link to comment Share on other sites More sharing options...
stollentroll Posted June 11, 2012 Report Share Posted June 11, 2012 Bei aller Kritik nun ein Lob an den Support - ich erhalte Ersatz für meinen fehlenden Manakristall, wenn auch erst, wenn die Zweitauflage kommt. Danke !Das Problem mit den verdruckten Landschaftsteilen sollte allgemein gelöst werden- vielleicht gegen einen Selbstkostenbeitrag für betroffene Kunden als korrekt gedruckten Satz zur Verfügung stellen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewok Posted June 12, 2012 Report Share Posted June 12, 2012 Zu den Basis-Sets: Das ist normal. Die Unique-Card in jedem Deck ist sozusagen eine bessere Version der Karte, die fehlt. Das passt also. Ist bei mir genau so Ah, okay, liest sich aber aus der Anleitung anders wie ich finde. Dann kann ich das schon mal von meiner Liste streichen.Vielen Dank ... Ewok Link to comment Share on other sites More sharing options...
reliefpfeiler Posted June 12, 2012 Report Share Posted June 12, 2012 Zu den Basis-Sets: Das ist normal. Die Unique-Card in jedem Deck ist sozusagen eine bessere Version der Karte, die fehlt. Das passt also. Ist bei mir genau so Ah, okay, liest sich aber aus der Anleitung anders wie ich finde. Dann kann ich das schon mal von meiner Liste streichen.Vielen Dank ... Ewok hehe, ja, hat mich auch am Anfang irritiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoephen Posted June 14, 2012 Report Share Posted June 14, 2012 Habe heute ALLE Planteile ersetzt bekommen!! DANKE an den Pegasus Support, so stelle ich mir das vor!!!!! LGStefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewok Posted June 14, 2012 Report Share Posted June 14, 2012 Auch ich habe heute alle Bodenplatten bekommen, vielen Dank dafür. Der Rest ist auch schon in Arbeit, der Supporter hat aber momentan Urlaub, deshalb wird es noch ein wenig dauern. Ewok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewok Posted June 25, 2012 Report Share Posted June 25, 2012 Hallo, habe alle fehlenden Teile erhalten, Dank an den Pegasus Support. LGEwok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himmelsblume Posted July 9, 2012 Report Share Posted July 9, 2012 Hallo auch ich habe heute neue Planteile bekommen. Vielen Dank an Pegasus. Himmelsblume Link to comment Share on other sites More sharing options...
stollentroll Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich beim Support bedanken, der alle Reklamationen (es waren derer 3) so schnell es möglich war, bearbeitet hat. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Art Posted July 27, 2012 Report Share Posted July 27, 2012 Hallo zusammen, ich habe gestern endlich die Zeit gehabt mein Mage Knight mal auszuprobieren. Allerdings sind mir auch einige Mängel aufgefallen: Die Bodenteile sind bei mir zwar nicht ganz so schlimm schief, wie weiter oben auf dem Foto, aber sie sind schon etwas schief. Ausserdem sind 2 der Bodenteile bereits in der Verpackung beschädigt gewesen (verkratzt). Das passiert beim Spielen eh über kurz oder lang und würde jetzt alleine noch keine Reklamation rechtfertigen, aber mir ist auch aufgefallen, dass die fehlerhaften Karten aus Auflage 1 auch in Auflage 2 noch fehlerhaft sind (oder ich es irgendwie geschafft habe eine ausverkaufte Auflage 1 zu kaufen ). Ist es möglich die korrekten Karten bei Pegasus zu bekommen? Meine selbstgedruckten Erratakarten sind... hässlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted July 28, 2012 Report Share Posted July 28, 2012 Juhu!Amazon kann wieder liefern. Auf was muss ich achten beim auspacken? Alles vollständig und ggf. Druckfehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leololo23 Posted July 28, 2012 Author Report Share Posted July 28, 2012 Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das so: Was jetzt in den Läden ist, ist keine neue Auflage sondern nur die zweite Ladung der ersten deutschen Auflage, die jetzt erst angekommen ist. Gegen September kommt dann vermutlich die neue Auflage, aber auch bei der wird es wohl keine korrigierten Karten geben, da wohl schon alles in Produktion ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted July 28, 2012 Report Share Posted July 28, 2012 So habe ich das auch verstanden.Aber große Fehler gab es bei den Karten eh nicht, oder?Notfalls kann man ja nach einer "Neuauflage" die fehlerhaften Karten doch bestimmt austauschen lassen beim Support? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts