Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

Möglich? Ich hab den Artikel jetzt noch nicht ausführlich analysiert sondern einfach mal einen probiert... Ich teste es neu.

[loading]

scheint nicht so, als könnte ich überhaupt etwas editieren. Ich habe mir diverse Seiten mit Essensbezug angeschaut und ich denke, die wenigsten davon hatten externe Links

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe es selbst mal probiert, anscheinend braucht man mittlerweile tatsächlich die Email-Bestätigung, um zu editieren. Also im Gegensatz zu dem, was ich dir vorher empfohlen habe, könntest du es nochmal mit einem temporären Emaildienst versuchen. Mit dem hier hat es bei mir geklappt: https://temp-mail.org Möglicherweise ist gmail auf einer Blacklist, könnte mir vorstellen, dass es von vielen Bots verwendet wird.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass shadowhelix.de von gmail aus auf eine Blacklist gesetzt wurde. ;) Wichtig ist es meines Erachtens nur für Passwort-Recovery und falls du Emails vom Wiki erhalten willst. Ich bin übrigens nicht sicher, ob du nun auch schon Links nach draußen setzen kannst. Eventuell dauert das eine Weile.
Link to comment
Share on other sites

Hm, verwendest du eine temporäre Emailadresse? Die könnten blacklisted sein. Ansonsten müsste man mal Cornix danach fragen. Unmittelbar benötigt wird die Bestätigung aber glaube ich nicht.

 

Habe mit Arbeit und Familie so viel um die Ohren, dass leider für die Helix keine Zeit mehr bleibt - zumal ich seit ca. 10 Jahren kein Shadowrun mehr spiele. Eigentlich war die Intention für den Umzug der Helix zu Pegasus - neben der Einsparung der Hostingkosten - auch mein Rückzug aus der technischen Verwaltung. Das ist scheinbar nicht so angekommen oder angenommen worden.

 

Ich würde mich also freuen, wenn jemand anderes auch die technische Seite der Verwaltung übernehmen würde. Ich kann es wie gesagt nicht mehr leisten.

 

Ich bin über die bekannten Kommunikationswege zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...