Jump to content

Webseitenupdate CW Webseite


Frank Heller
 Share

Recommended Posts

Die Dezemerumfrage ist online.

 

http://www.cthuloide-welten.de

 

Dies ist dann auch die letzte Umfrage, danach wird die CW-Webseite auf diesem Stand eingefroren.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Oliver Adam, der sich seit vielen Jahren die Umfragen für die CW-Webseite "ausgedacht" hat. Ich finde, dass seine Umfragen sowohl thematisch interessant als auch mit der richtigen Prise Humor gewürzt waren. Also: Danke, Oliver! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 year later...
Original von Frank Heller

(7.12.2011)

 

Dies ist dann auch die letzte Umfrage, danach wird die CW-Webseite auf diesem Stand eingefroren.

 

 

Die CW-Seite wurde ja mit der Einstellung der CW eingefroren.

Ich überlege gerade, ob man einzelne ausgewählte Teile auf die Pegasus-Seite rüberziehen könnte (nein, nicht "alles", das wäre zu viel Arbeit). Aber zwei drei besonders wichtige oder liebgewonnene Dinge? (oder vier?)

 

 

Also: was könnte das sein?

Bitte Wünsche aussprechen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui
Original von Heiko Gill
Original von Frank Heller

(7.12.2011)

 

Dies ist dann auch die letzte Umfrage, danach wird die CW-Webseite auf diesem Stand eingefroren.

 

 

Die CW-Seite wurde ja mit der Einstellung der CW eingefroren.

Ich überlege gerade, ob man einzelne ausgewählte Teile auf die Pegasus-Seite rüberziehen könnte (nein, nicht "alles", das wäre zu viel Arbeit). Aber zwei drei besonders wichtige oder liebgewonnene Dinge? (oder vier?)

 

 

Also: was könnte das sein?

Bitte Wünsche aussprechen!

 

Gibt es den Pläne die CW-Seite aufzulösen und vom Netz zu nehmen? Ansonsten würde der Umzug doch wenig Sinn machen, oder?

 

Wenn es dazu käme, dann würde ich natürlich dafür plädieren, die kompletten Bereiche "Spielhilfen", "Piraten" und "Raumfahrtzeit" herüberzuretten - dort sind ja die interessanten Downloads zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Mir sind keine Auflösungspläne bekannt.

Daher auch keine Bestrebungen, grö?ere Bereiche zu transferieren.

Mir ist aber aufgefallen, dass ganz vereinzelt auch CW-Spielhilfen auf der Pegasus-Seite zu finden sind. Von daher würde es nichts schaden, wenn es bei ausgewählten Sachen eben noch ein paar mehr wären.

 

Die Frage ist nur, bei was würde sich das anbieten?

 

(und der Hintergrund dafür: wenn die Pegasus-Seite ohnehin noch hinsichtlich der Struktur verbessert wird, könnte man das mit einem Aubwasch mitmachen.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Link to comment
Share on other sites

Ergänzung:

 

jetzt fällt mir auch der Auslöser für die Idee wieder ein:

 

dieses Jahr soll ja ausgewähltes CW-Material als pdf wieder verfügbar gemacht werden. Mindestens bei den betroffenen Inhalten bietet es sich an, die dann auch auf der Pegasus-Seite zu finden.

 

Aber was vielleicht zudem?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...