Jump to content

BLEICHER MOND


Hakon
 Share

Recommended Posts

Original von Skyrock

?hm... War "bad Moon Rising" nicht ein deutschsprachiges Abenteuer, in irgendeinem Fanzine?

 

Ja, das ist auch richtig. "Bad Moon Rising" ist in Avalon/Ravenhorst 8 erschienen, aus Grüden der Verwechslung mit dem englischen Abenteuer ist es in den ersten Auflagen des Fanzines unter dem Titel "Ol'Man River" erschienen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Der Vollständigkeit halber:

 

Wenn ich mich recht entsinne, gab es in einer alten 252 mal ein Abenteuer mit Namen "Baad moon rising". War ohne System und drehte sich um Werschafe. Extrem unterhaltsam!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Steven
Ich durchsuch grad mal wieder alte Beiträge und... bin hier irgendwie hängen geblieben... was wolltest du uns denn damit sagen? Gibt es diese Abenteuer denn nun auf deutsch? Klingt wirklich sehr interessant!
Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Das freut mich natürlich zu hören, muss es denn nun noch übersetzt oder "nur" überarbeitet werden?

Wird es als eigenständiges Buch herauskommen oder eher in einem CW Sonderband?

 

Viele Fragen viele Grü?e

 

Steven

Link to comment
Share on other sites

Original von http://www.ritterderzeit.org

Das freut mich natürlich zu hören, muss es denn nun noch übersetzt oder "nur" überarbeitet werden?

Wird es als eigenständiges Buch herauskommen oder eher in einem CW Sonderband?

 

?bersetzt war es schon, es wurde von uns lektoriert und korrigiert. In Arbeit ist derzeit die optische Seite.

Wo es erscheint, wissen wir noch nicht.

 

Viele Grü?e

Frank

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller
Original von http://www.ritterderzeit.org

Das freut mich natürlich zu hören, muss es denn nun noch übersetzt oder "nur" überarbeitet werden?

Wird es als eigenständiges Buch herauskommen oder eher in einem CW Sonderband?

 

?bersetzt war es schon, es wurde von uns lektoriert und korrigiert. In Arbeit ist derzeit die optische Seite.

Wo es erscheint, wissen wir noch nicht.

 

Viele Grü?e

Frank

 

Dann würde ich eine PDF-Datei zum Herunterladen vorschlagen ;-)

 

Gru? Mjöllnir

Link to comment
Share on other sites

Guest Mathias

Ich wäre schon zufrieden mit einer Veröffentlichung in der CW7 :D

 

Dann würde es genau in meine Yith-Kampagne passen!

 

Bitte, bitte... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Naja also für mich klingt das eher nach einem wohl offiziellem abenteuer grö?erem Formates.

Ich denke nicht das solch ein Abenteuer seinen Weg in die Cthuoide Welten findet. :]

Link to comment
Share on other sites

Guest Mathias

Man wird ja hoffen dürfen...;) Immer hin war das Abenteuer bei Chaosium ja auch nur eines von mehreren in "The Great Old Ones"

 

Natürlich würde ich es auch als eigene Publikation kaufen. Hauptsache es wird veröffentlicht!

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Dann ist es ja wie geschaffen für einen Sonderband! :-D

 

Vielleicht ein CW Sonderband über die Raumfahrt, da würde Zodiak bestimmt auch was beisteuern! :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...