Jump to content

Rezensionen zu Hinter den Schleiern und Malleus


Recommended Posts

Naja, meine Bestellungen tröpfeln auch langsam mal ein.

Bei meiner vorletzten Bestellung fehlte ein Tribe8-Buch, das kam letzte Woche, zusammen mit einem White Wolf-Büchlei aus meiner letzten Bestellung ... ja, langsam sammelt es sich.

Allerdings habe ich Pegasus auch nicht immer als die Schnellsten erlebt ... manchmal gehen die ab wie'n Flitzebogen, manchmal ... nicht.

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Marcel Gehlen

@HPvL

Wei? ich doch, aber wenn Frank schon so bereitwillig Auskunft gibt ;)...

 

Hab' heute Mail von Robert bekommen (witzig - er Siezt mich...), dass meine Bestellung zurückgekommen wäre, da der Posbote meine Adresse wohl nicht finden kann, hae ja auch nur 2 Namensschlider (laut meinem Postbotem gar keins X( ), wenn ich das Früchchen mal erwische... erst knickt der meine Bewerbungsmappen und dann sind dem meine Peagsus-Bestellungen zu schwer... der kann sich warm anziehen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Uiii, Marcel, das klingt ja ... kultig :D

 

Nicht das Du bald nur noch Emails und gar keine Snailmails mehr kriegst... 8o

 

Na ja, was genetisch versaut ist, das kannst du auch mit Schlägen nicht mehr richten. Glaubs mir.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

@Marcel Gehlen: Wenns deinem Zusteller zu schwer gewesen wäre würdest du normalerweise eine Benachrichtigung im HBF finden. Anscheinend hat er eine Amnesie was dich betrifft. :)

 

@Agent_Hiram: Solange du deine Aussage nur auf diesen Zusteller im Speziellen beziehst, ist noch alles in Ordnung, ok? *leicheingefrorenes*:D;)

Link to comment
Share on other sites

@Marcel: Bringen Büchersendungen denn die normalen Postboten? Normalerweise kommt das doch mit dem Paketboten. Nur mal so ne Frage, bevor Du Dein braves Briefzusteller-Früchtchen zu Unrecht zu Fruchtmus verwarbeitest... ;)
Link to comment
Share on other sites

Schätze, die Sendung kommt so wie sie aufgegeben wurde, d.h. wird sie als Paket aufgeben kommt sie auch mit dem Paketpostboten. Bei uns werden Büchersendungen bis zu einem bestimmten Gewicht von den Briefzustellern ausgetragen. Wobei ich jetzt nicht wei? wo die Gewichtsgrenze liegt.
Link to comment
Share on other sites

Jo, stimmt generell, Dragonworld etwa verschicken einzelne Bücher, auch etwa wuchtige D20-Hardcover, meistens als Brief, grö?ere Pakete dagegen als "richtige" Pakete.

Bei Pegasus kriege ich eigentlich nie was per normaler Post, allerdings bestelle ich bei Pegasus meistens auch immer gleich 'n ganzen Batzen...

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Na, ich denke wenn man das "meinbuchnichtda" Gejammer und diverse bla Sachen weglä?t ist der Thread ga nicht so lange. Au?erdem isses ja nicht belanglos.

Das Buch ist wirklich sehr gut gelungen, ein Hardcover Band ist schon was Feines im Regal.Schade das nicht mehr Hardcover erscheinen.

Rein optisch betrachtet ist das Buch ein Genu?. Gelesen hab ich ja noch nicht alles, nur überflogen, aber von dem bisher bin ich entzückt. Vor allem der Faden "Popan" ist gut gelungen. Ich denke in dem Buch steckt viel Potenzial um eigenes zu entwerfen, zb mit Hilfe der Tips, und auch so. Oder aber auch um schon vorhandene Sachen vielleicht in eigener Regie etwas umzuändern zu ergänzen oder zu erweitern.

Was ich jetzt aber irgendwie wohl anders verstanden habe, ist, das von den Kreaturen und Göttern Bilder in dem Buch sind, also bessere als die LoL-Bilder aus dem GRW. Nun, ich finde die Idee im MM schon sehr gut, mit den Real-Bildern, denn es gibt dem Ganzen noch etwas Grausigeres, aber ich hatte es ursprünglich irgendwie so verstanden das da Bilder kommen, die die "Viecher" darstellen, nur eben viel viel besser. Naja, aber das ist keine wirkliche Kritik, und es macht das MM nicht schlechter dadurch. Vielleicht wird es in dieser Art ja auch mal ein Buch über Bücher geben? Wer wei?....

Erstmal das lesen, und weiter bestaunen. :))

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...