Jump to content

Cthulhu Vietnam


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Auch wenn ich mal wieder Gefahr laufe, das diese Themen hier schon abgehandelt wurden (was bestimmt der Fall ist), so frage ich trotzdem (wozu ist ein Forum denn da?).... Und bitte keine Verweise auf die Suchmaschiene, suchen und googeln kann ich auch ohne ein spezielles Forum..... ;)

 

Habe mal aufgeschnappt, das es wohl im Herbst dieses Jahres ein Cthulhu Sourcebook geben soll, das im Vietnamkrieg angelegt sein wird.... Ist das nur ein Gerücht, oder tut sich da wirklich noch etwas (wann?) ???

 

Und meine zweite Frage: Wann soll die Deutschland-Box erscheinen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vietnam,

erscheint dieses Jahr zur Spiel 2003 im Oktober in Essen Ist ein Cthulhuabenteuer von Fantastische Spiele GbR.

 

Deutschlandbox

erscheint ebenfalls pünktlich zur Messe von Pegasus. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Deutschlandbox

erscheint ebenfalls pünktlich zur Messe von Pegasus. :D

im zweifel immer die in der branche üblichen 2-3 wochen draufrechnen :rolleyes:

naja, da die messe für die pegasi wohl recht wichtig ist,

wird wohl alles tatsächlich mal wie angekündigt erscheinen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Auch wenn ich mal wieder Gefahr laufe, das diese Themen hier schon abgehandelt wurden (was bestimmt der Fall ist), so frage ich trotzdem (wozu ist ein Forum denn da?).... Und bitte keine Verweise auf die Suchmaschiene, suchen und googeln kann ich auch ohne ein spezielles Forum..... ;)

 

Habe mal aufgeschnappt, das es wohl im Herbst dieses Jahres ein Cthulhu Sourcebook geben soll, das im Vietnamkrieg angelegt sein wird.... Ist das nur ein Gerücht, oder tut sich da wirklich noch etwas (wann?) ???

 

Und meine zweite Frage: Wann soll die Deutschland-Box erscheinen?

 

Wenn Du immer zuverlässig informiert sein willst in Sachen Cthulhu, solltest Du den Cthulhu-Newsletter aus der Redaktion von H.P. Lovecrafts Cthulhu - Das Rollenspiel abonnieren.

Er informiert regelmä?ig über anstehende Cthulhu-Neuheiten von Pegasus Spiele, Veröffentlichungstermine sowie über alle möglichen und unmöglichen anderweitigen cthuloiden Aktivitäten und Publikationen in Deutschland und weltweit. Die News entsprechen damit in etwa den aus Cthuloide Welten

bekannten News, gehen sogar noch darüber hinaus.

 

Online einsehbar unter:

http://de.groups.yahoo.com/group/Cthulhu-Newsletter/

 

Dort kannst Du Dich in den Newsletter eintragen; klappt das nicht, dann schick ne Email an mich, dann mache ich das manuell.

 

Viele Grü?e :)

Frank

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Neva Kee
Original von oleg
Original von Sascha

meine Freundin hat mir im Hinblick auf die bald anstehenden Weihnachtseinkäufe ein teilweises Einkaufsverbot erteilt, das sich auch auf die Deutschlandbox erstreckt.

Wer so eine Freundin hat, braucht wohl keine Feinde mehr. :D

 

nicht doch....die Vorfreude ist doch das Beste! ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer so eine Freundin hat, braucht wohl keine Feinde mehr.

 

Sehe ich anders. Das Einkaufsverbot hat ja nur den Sinn, dass ich mir nicht kurz vor Weihnachten etwas kaufe, was meine Freundin möglicherweise schon bestellt oder gar verpackt zu Hause hat.

 

Und dass sie überhaupt so Dinge wie Cthulhu-Krempel verschenkt ist doch eigentlich prima. Andere Frauen schenken Ihren Männern nur Sachen, von denen sie selber auch etwas haben.

Da gibt es dann Ally Mc-Beal DVDs statt Horrorfilme und Theaterkarten statt Fu?balltickets usw. Dann doch lieber Sachen, die ich selber mag, auf die ich dann aber eben bis Weihnachten warten muss.

Link to comment
Share on other sites

Guest Neva Kee
Original von Sascha
Wer so eine Freundin hat, braucht wohl keine Feinde mehr.

 

Sehe ich anders. Das Einkaufsverbot hat ja nur den Sinn, dass ich mir nicht kurz vor Weihnachten etwas kaufe, was meine Freundin möglicherweise schon bestellt oder gar verpackt zu Hause hat.

 

 

Schon klar - ich denke (hoffe) auch nicht, dass irgendwer wirklich dachte, sie täte das aus reiner Bosheit ;) .....

Aber warten muss man trotzdem :P

Link to comment
Share on other sites

Original von agent skinner

... aber zurück zum thema!

das mit vietnam 67 glaubt doch ehh keiner oder?

wird doch seit 2001 zu jeder spiel angekündigt X(

 

Meinen Newsletter abonnieren und immer informiert sein: :D

 

Zum Abonnieren Mail an: Cthulhu-Newsletter-subscribe@yahoogroups.de

und den Anweisungen folgen.

 

Online einsehbar unter:

http://de.groups.yahoo.com/group/Cthulhu-Newsletter/

 

Das Buch habe ich im Juni oder so selbst durchgeschaut, da war es bereits gelayoutet und quasi druckfertig. Habe daher keine Zweifel, dass es zur Messe erscheint.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Newsletter hin und her, noch mal für alle jetzt: :) Kommt diese Jahr Cthulhu Vietnam (ist das eigentlich der offizielle Name?) oder kommt es nicht????

 

Gruss

 

Raven

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Newsletter hin und her, noch mal für alle jetzt: :) Kommt diese Jahr Cthulhu Vietnam (ist das eigentlich der offizielle Name?) oder kommt es nicht????

 

Gruss

 

Raven

Auch für dich zum wiederholten Male. Ja es kommt.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...