Guest Mathias Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 Da es ja bereits heftigst diskutiert wird, dachte ich, ich starte mal eine Umfrage. Hättet Ihr für die 4 OE-Bände am Ende lieber einen Schuber oder lieber eine Box? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Agent_Hiram Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 Box. Da kann man alles reinpacken, hat alles Griffbereit und ein ein wenig Extraplatz für SL Notizen etc. Agent Hiram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 Schuber. Sieht besser aus im Regal. Meine Boxen stehen eh nur im verschlossenen Schrank, wo sie keiner sieht. Zum Transport hab ich ne Tasche wo ich alles reinpacken kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Steven Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 Schuber: Man kann ja wie im anderem Thread schon erwähnt, einfach eine Art Deckel für den Schuber dazu packen, so das es eigentlich eine Box ist nur das der Deckel eben nicht die gro?e Seite sondern die kleine ist. Wenn man das ganze dann in den Schrank stellt, nimmt man diesen deckel eben ab! Sprich: Nicht die Draufsicht des Bildes stellt den Deckel dar, sondern die rechte Seite! Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine! http://www.edrelua.de/shop/images/cth_d-amerika-bx.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Agent_Hiram Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 @Ritter: Ich wei?, was Du meinst. Klingt aber teuer in der Umsetzung. Agent Hiram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jessil1364424405 Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 Ich bin aus den gleichen Gründen, die Tom angeführt hat für den Schuber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Sandmann Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 Original von Tom Zum Transport hab ich ne Tasche wo ich alles reinpacken kann. Lass mich raten: eine gelbe ? Ansonsten stimme ich auch für die Box. Sandmann, der gerade die dritte Session von 'Häupter des Schreckens' hinter sich gebracht hat ( als Spieler - ist das nicht toll ?!?!? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest M Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 Habe aus optischen Gründen für den Schuber gestimmt. Grü?e Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Escher Posted November 14, 2004 Report Share Posted November 14, 2004 habe (ganz geheim) abgestimmt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Also meine Meinung sollte hier schon allzubekannt sein! PacklFalk,bekennender Boxenfreak! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjöllnir Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Ein Schuber wäre klasse, schliesslich gibt die Reihe ja auch was für`s Auge her. Gru? Mjöllnir Link to comment Share on other sites More sharing options...
oleg1364424405 Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Schuber. Ohne Deckel, bitte, sonst haben wir noch eine derartig unpraktische "Box" wie im Original. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Ditch Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Ich bin auch für den Schuber weil die Boxen immer an den Seiten einrei?en und das tut in der Seele weh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Habe für die Box gestimmt. Allerdings möchte ich noch eine andere Idee einbringen: aber vorneweg noch eine Frage:Ist der Schuber ein solcher bei dem man die Einzelhefte von der Seite einschiebt oder von oben? Wenn es derjenige wäre bei dem man den Zugang zu den Heften von der Seite gestaltet, wäre ich dagegen. Wenn man jetzt aber einen Sammelschuber herrausbringt in den man die Hefte von oben einstecken kann wäre ich sehr dafür, wohlgemerkt als alternative zur Box! Crimsonking Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Steven Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Weil? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts