Jump to content

Horror im Orient-Express - Schuber oder Box?


Guest Mathias
 Share

Recommended Posts

Guest Mathias

Da es ja bereits heftigst diskutiert wird, dachte ich, ich starte mal eine Umfrage.

 

Hättet Ihr für die 4 OE-Bände am Ende lieber einen Schuber oder lieber eine Box?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schuber: Man kann ja wie im anderem Thread schon erwähnt, einfach eine Art Deckel für den Schuber dazu packen, so das es eigentlich eine Box ist nur das der Deckel eben nicht die gro?e Seite sondern die kleine ist. Wenn man das ganze dann in den Schrank stellt, nimmt man diesen deckel eben ab!

 

Sprich: Nicht die Draufsicht des Bildes stellt den Deckel dar, sondern die rechte Seite! Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine!

 

http://www.edrelua.de/shop/images/cth_d-amerika-bx.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe für die Box gestimmt.

Allerdings möchte ich noch eine andere Idee einbringen:

aber vorneweg noch eine Frage:

Ist der Schuber ein solcher bei dem man die Einzelhefte von der Seite einschiebt oder von oben?

 

Wenn es derjenige wäre bei dem man den Zugang zu den Heften von der Seite gestaltet, wäre ich dagegen.

 

Wenn man jetzt aber einen Sammelschuber herrausbringt in den man die Hefte von oben einstecken kann wäre ich sehr dafür, wohlgemerkt als alternative zur Box!

 

Crimsonking

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...