Jump to content

Papiere & Dokumente - 1920 (~500kB Bilder)


Recommended Posts

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Falls (zusätzlicher) Platz benötigt wird, um alle Dokumente in einer hohen Auflösung als Download anzubieten, kann ich gerne Webspace zur Verfügung stellen.

 

Bei Bedarf reicht eine Mail/PN an mich :) !

 

- wuddi

Link to comment
Share on other sites

Original von Nathan Grey

Also wenn du die Papier zum Download bereitstellen würdest, wäre wahrscheinlich nicht nur ich sehr dankbar.

 

Besonders da ich übernächste Woche ne neue Gruppe anfange und dann gleich für alle passende Dokumente, erstellen könnte.

 

Genau dasselbe trifft bei mir zu. Download wär perfekt...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eigentlich wollte ich ja schon einen neuen Thread eröffnen, da habe ich gesehen, da? dieser genau das richtige Thema hat.

Vor einiger Zeit haben wir eine Cthulhu-Runde gestartet, die erste, die ich selber leite, und im Zuge dessen habe ich nach alten Dokumenten gesucht.

Wie auch andere schon gemerkt haben ist dies nicht ganz einfach, aber zumindest eine Vorlage für einen Personalausweis habe ich gefunden. Diese habe ich genutzt um eine Word-Dokumentenvorlage zu erstellen, die man ausfüllen kann. Die Vorlage findet man hier

und ein ausgefülltes Beispiel hier.

Wen unsere Spielrunde interessiert, es gibt eine kleine Seite, die einer meiner Spieler hochgezogen hat, die ich aber persönlich für gro?artige Arbeit halte. Diese Seite wäre dann hier .

 

Um die Vorlage nutzen zu können benötigt man noch zwei Schriften, die sind hier

 

Vielleicht kann jemand was damit anfangen, auf jeden Fall viel Spa? damit

Kai

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
 Share


×
×
  • Create New...