Jump to content

Cthulhuthemovie.com


Fisler
 Share

Recommended Posts

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja auch nur ein Trailer ...... ich sag immer abwarten, angucken, eigene Meinung bilden (was dem einen gefällt kann ich ja auch doof finden und umgekehrt). Ich mag Tori Spelling auch nicht, aber vielleicht ist ihr ja, wie Paris Hilton in "House of Wax", ein schneller Tod vergönnt. ;) Ich hab schon gute Trailer zu schlechten Filmen gesehen und schlechte Trailer zu guten Filmen. Also abwarten und Tee trinken!
Link to comment
Share on other sites

Original von Ibag Ich hab schon gute Trailer zu schlechten Filmen gesehen und schlechte Trailer zu guten Filmen. Also abwarten und Tee trinken!

 

Dungeon Siege ? :D:D:D

 

Nein, im Ernst: Bei Tori Spelling ists nunmal so, dass sie noch nie eine Rolle durch objektives Casting bekommen hat, sondern immer dank Produzenten-Daddy Aaron Spelling, sowas macht auf Dauer misstrauisch...

Link to comment
Share on other sites

Original von Chaosdada

Also ich bin da noch einigerma´?¢en zuversichtlich. So schlimm sieht das doch gar nicht aus.

 

Und Zodiaks Aussage best´?¢rkt mich darin, dass ich ihn gut finden werde.

 

Wenn hinterher aber jemand hier die Produktionsfirma auf Schmerzensgeld wegen Augenfolter verklagen will, wird es leider heissen "You have been warned!"

 

 

Von m?Âglichen sexuellen Traumatisieungen durch Tori Spelling ganz abgesehen, vor denen bereits 2006 im englischen Yog-Sothoth-Cthulhu-Forum in dem Thread "Cthulhu Movie with Tori Spelling?!??" gewarnt wurde. (Zitat: "Looking at Tori Spelling makes men gay."

Falls jetzt noch als Doppelpack des Grauens Paris Hilton als Zwillingsschwester in dem Streifen auftaucht, begehen wahrscheinlich einige Zuschauer Selbstmord im Publikum oder reissen sich die Augen heraus.... 8o

Link to comment
Share on other sites

Traumatisierung durch die olle Spelling? Und gar Selbstmord (oder Wahnsinn) durch Paris Hilton?

Das würde doch bedeuten, dass hier Kultisten am Werk sind und dem Ganzen nur deswegen den Titel "Cthulhu" gegeben haben, weil sie hoffen die Spieler und Fans dazu bewegen zu können, sich den Film anzusehen und dann böse Träume zu bekommen, nach denen sie voll und ganz dem Kult dienen können. Oder sie werden per medialer Hypnose zu Greueltaten getrieben. So läuft das.

They cast a spell(ing) on us.

Link to comment
Share on other sites

Falls jetzt noch als Doppelpack des Grauens Paris Hilton als Zwillingsschwester in dem Streifen auftaucht, begehen wahrscheinlich einige Zuschauer Selbstmord im Publikum oder reissen sich die Augen heraus....

Na, dass es so ein erstklassiger Cthulhu-Film wird, glaube ich dann doch nicht.

Link to comment
Share on other sites

@ Thomas: Stimmt. ;)

 

Allgemeines Problem ist ja ansonsten, dass in oft in Trailer alle wirklich guten/lustigen/bombastischen Szenen sind und im Film dann der Rest mau ist.

Bei dem Trailer hier finde ich einfach, dass er zuwenig cthuloid ist. Es müssen ja nicht direkt Tentakel sein, aber irgendetwas, dass ihn nicht wie jeden zweiten Horrorfilm aussehen lässt

 

Gru?

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Das was im ersten Teil kritisiert wird, fände ich ja gut.

Ich mag "Schatten über Innsmouth" sehr gern (und dem verlinkten Artikel nach, fand Lovecraft den Schreibstil schlecht, nicht den Plot) und ich würde einen 2-Stunden-Film über Monster, die Menschen fressen (statt wie üblich über Menschen, die von Monstern gefressen werden) nicht so toll finden - naja, vielleicht doch, aber eine adäquate Adaption einer Lovecraft-Geschichte, wäre das 100%-tig nicht.

Die Punkte allerdings die dann später kommen und der Verfasser der Rezension unverzeihlich findet, sind es auch tatsächlich.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...