Jump to content

[Ruhrpott]Philocthulhia - Ein neuer Anfang


Recommended Posts

Verdammt! Klingt als hätte ich eine gute Runde verpasst!!! Aber ich hätte euch mit der Röchelei und Husterei wenig Freude bereitet (es sei denn, stimmungsvolles Monster-Ambiente wäre gefragt gewesen, das geht im Moment gut...).

 

Jaaaa, Kaithulhu braucht den Hexer!!! :-)

 

Dann hofe ich mal, nächsten Monat ist alles auskuriert. ich bring dann auch meinen gebastelten Cthulhu aus der Anleitung mit...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 646
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu

... das Basteln ist wohl nicht das Ding denke ich ... aber:

 

- mein Laser kann nur schwarz / wei? ... obschon war in den 20ern nicht alles schwarz / wei? ?

- die Zeit :rolleyes: ... ich schaff das dieses Jahr bestimmt nicht mehr ;)

Link to comment
Share on other sites

Grrrr...

Und der nächste Monat wird wieder ein gescheiterter versuch zum Stammtisch zu kommen. Mein papa hat da Geburtstag... Aber basteln werde ih trotzdem

Mal schauen wie erfolgreich das ist, vielleicht mache ich nen Foto ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...