Jump to content

Cthulhu Now Abenteuerwettbewerb


Recommended Posts

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glückwunsch an den Gewinner.

 

Original von starwarschef

Wir werden uns da noch was überlegen, so dass wir eine gewisse Einheitlichkeit bzgl. des Layouts haben!

 

Ich kann anbieten, alle in LaTeX zu setzen (was ich für meinen Beitrag genutzt habe), allerdings frühestens in ein paar Wochen, wenn ich mit diesem Tastaturlayout warm geworden bin. Wäre dann auch nicht viel Arbeit un d Modifikationen des Layouts sind auch kein Problem (solange nicht sehr obskur).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Wie sieht es eigentlich mit der Veröffentlichung aus? Mein Angebot, den Satz zu übernehmen, steht û jetzt sogar mit XeTeX, sodass man nicht auf für LaTeX packetierte Schriften beschränkt ist, sondern z. B. auch Libertine mit vernünftigen Ligaturen nutzen kann.
Link to comment
Share on other sites

Original von Wrzlprmft

Ah, gut dass man das auch mal erfährt. Ich hätte da z. B. noch korrigierte Handouts um Angebot.

 

Keine Angst, bevor wir etwas raushauen, sprechen wir das mit den Autoren ab!

 

Das Gewinnerabenteuer wird in den nächsten Tagen ON gehen, dann folgen in einigem Abstand die weiteren!

 

Ich schreibe deswegen die Autoren wieder an, gönne mir aber auch mal ein wenig Urlaub zwischendrin ;)

 

Und was das Layout anbelangt, so haben wir uns für eine druckfreundliche Version ohne Bilder und mit wenig Farbe entschieden!

So dass ich das dann letztlich doch ohne grö?ere Arbeit und besondere Programme machen konnte!

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Ich werde übrigens sowohl Judas Prokaryot als auch Connected veröffentlichen - voraussichtlich nächstes Jahr in der CW.

Na das nenn ich mal eine gelungene Belohnung für einen Abenteuerwettbewerb :) , toll.

 

Soweit ich weiss ist SWC fertig und die Abenteuer gehen demnächst auf Cthulhu.de online.

welches das online stellen auf Cthulhu.de natürlich dann ausschlie?t.

 

... Papier ist dann doch schon was gehobeneres, nochmals Glückwunsch.

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

 

Soweit ich weiss ist SWC fertig und die Abenteuer gehen demnächst auf Cthulhu.de online.

 

welches das online stellen auf Cthulhu.de natürlich dann ausschlie?t.

 

 

NOPE!

Der JUDAS PROKARYOT könnte es evtl. sogar noch diese Woche in der digitalen Form schaffen!

Die Printversionen erscheinen dann ja erst 2011!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...