Jump to content

Cthulhus Ruf präsentiert die Erweiterung zum Berge des Wahnsinns Exped


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

Guest Macthulhu

ich entwende aus wichtigen Gründen mal diesen Kommentar aus einem anderem Thread:

 

Zitat:

Original von Marcus Johanus

Was spricht dagegen die NSC-?bersicht aus dem Anhang des Buches zu verwenden? Ich finde die praktisch.

 

Einwurf, OT:

Ein wichtiger Hinweis für alle, die das tun: Offenbar durch ein Versehen enthält die NSC-?bersicht auf S.276 ganz unten links eine strikte Spielleiter-Information, die die Spieler bis auf weiteres noch absolut gar nichts angeht. (Genau da, der Text in Klammern.)

 

da diese Seite auch im Cthlhu.de Expeditionspack vorkommt bitte ich dieses für den Spielleiter zu beachten ...

 

 

àdas Expeditionspack zu ôBerge des Wahnsinnsö von Pegasus ist sicher. Doch damit nicht genug. Exklusives Material welches aus Kostengründen aus dem Expeditionspack von Pegasus rausgelassen wurde, werden in einer Kleinauflage über Cthulhus Ruf zu bekommen sein. Dieses Zusatzpack ist ein non-profit-Projekt von einigen Cthulhu-Fans, darunter auch Mitarbeiter von Pegasus. Cthulhus Ruf hat sich erfolgreich dafür eingesetzt einige wenige Exemplare davon veröffentlichen zu können. Der Dank für die Ermöglichung geht an dieser Stelle besonders an Pegasus- Spiele, Frank Heller, Jan Christoph Steines, Hans Schneider, Uwe Matthes, Daniel Neugebauer, Alexander Siegelin sowie Charlie Krank von Chaosium.

Es werden exklusive 100 Stk. produziert, die ab Mitte Dezember über cthulhu.de erworben werden können. Und das zu einem unglaublichen Preis von 10 Euro (inklusive Versand).

 

in dem Pack wird enthalten sein:

 

- ein A3 Arkham Advertiser

- verschiedene farbige Briefe

- etliche Zeitungsausschnitte zur Kampagne

- farbige Aufkleber mit dem Expeditionslogo

- eine 16-seitige Schrift auf edlem Papier

- Notizblocks mit Logo

- NSC Charakterbilder zum ausschneiden

- Minispielerschirme

 

doch macht Euch selbst ein Bild:

 

DIE EXKLUSIVE ERWEITERUNG

 

EIN FOTO DER FERTIGEN SACHEN IN MEINEM WEBALBUM

 

 

EDIT: Reservierungen werden nicht angenommenà das Pack wird an einem unbestimmten Tag im Dezember erscheinenà und bei dieser Bekanntgabe wird eine Mailadresse veröffentlicht, an die Ihr schreiben könnt wenn ihr eines der Packs haben möchtet. Und dann hei?t es ôWenn weg, dann wegö à nur so kann gewährleistet werden, das wir gerecht handeln.

 

HIER DIE OFFIZIELLE BEKANNTGABE DES BESTELLZEITRAUMES

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
mir würden da noch ein paar sachen einfallen

... uns auch ;) ...allerdings wollten wir die Kosten so gering wie möglich halten um das Gesamtpacket rund um die Berge des Wahnsinns nicht zu einer "ich fresse Dein Monatsgehalt Kampagne " zu machen

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Wie wollt ihr das mit Sammelbestellungen handhaben?

...was verstehst Du darunter? ... brauchst Du 10 Stk?

Schaue Dir das Pack an, und Du wirst feststellen, das der Spielleiter nur eines zum spielen benötigt.

 

Der Gedanke bei der Sache ist wirklich, das offizielle nicht veröffentliche Material des Originalpacks, auf eine gesunde Art und Weise an die Fans zu bringen. Wer 10 Stk ordert, braucht mit Sicherheit keine 10. Sollte doch jeder eines selbst bestellen, der eines haben möchte. Bedenkt bitte das ist ein Non-Profit Fanprojekt, was auch wirklich das hei?t ... die Energie dieses zu Veröffentlichen setzt teilweise voraus, das der Drucker die Sachen in seiner Freizeit produziert, um die Kosten niedrig zu halten, um diesen niedrigen Preis auch an die Interessenten weitergeben zu können.

 

In diesem Sinne und bleibt Fair das möglichst viele Leute was davon haben ;)

 

Gru?

Marc

Link to comment
Share on other sites

Genau aus Fairnessgründen habe ich gefragt, nicht für mich selbst. Beim Expeditionspack von Pegasus kam auch relativ schnell die Frage nach Hamsterkäufern, ich könnte mir gut vorstellen, dass es hier ähnlich abläuft.

 

Darum wollte ich nur nachfragen, ob ihr evtl. eine Regelung getroffen habt, wie z.B. nur ein Pack pro Person, bzw. Adresse. Ich hoffe jedoch auch, dass dein Appell zur Fairness ernst genommen wird. Wäre schade, die Pakete irgendwann reihenweise auf eBay sehen zu müssen.

 

Aber dennoch: Vielen Dank, dass ihr diese schöne Idee umsetzen konntet. Und auch vielen Dank an den Drucker. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
wie z.B. nur ein Pack pro Person, bzw. Adresse.

... dazu tauschen wir uns noch aus, denke ich ... wir werden eine faire Regelung finden

 

Und auch vielen Dank an den Drucker.

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

die Energie dieses zu Veröffentlichen setzt teilweise voraus, das der Drucker die Sachen in seiner Freizeit produziert, um die Kosten niedrig zu halten, um diesen niedrigen Preis auch an die Interessenten weitergeben zu können.

 

Danke:)

 

Mal im Ernst, ich finde, es ist ein klasse Service, eigentlich sollten da noch 15 Euro Freizeit-Opferbonus drauf geschmissen werden.

 

Original von Dr. Clownerie

 

@Mac: Wo bleibt denn unser Gewinn bei 10 Euro?

 

 

Mac wird sich wahrscheinlich mit den Millionen in der Schweiz absetzen... :3

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich werden wir es mir der Verteilung so machen, dass wir die Bestellungen über einen gewissen Zeitraum annehmen, also z.B 5 Tage oder eine Woche. In der Zeit meldet jeder seine Wünsche an inkl. Stückzahl. Dann wird auf jeden Besteller eines zugeteilt und wenn danach noch welche übrig sind, dann werden Mehrfach Bestellungen nach dem Bestelleingang berücksichtigt. Ich denke, das ist die fairste Lösung.

 

Viele Grü?e,

 

Nachtflug

Link to comment
Share on other sites

Original von Nachtflug

Wahrscheinlich werden wir es mir der Verteilung so machen, dass wir die Bestellungen über einen gewissen Zeitraum annehmen, also z.B 5 Tage oder eine Woche. In der Zeit meldet jeder seine Wünsche an inkl. Stückzahl. Dann wird auf jeden Besteller eines zugeteilt und wenn danach noch welche übrig sind, dann werden Mehrfach Bestellungen nach dem Bestelleingang berücksichtigt. Ich denke, das ist die fairste Lösung.

 

Viele Grü?e,

 

Nachtflug

 

'Ein Raunen geht durch die Riege der Sammler'

Link to comment
Share on other sites

Original von Nachtflug

Wahrscheinlich werden wir es mir der Verteilung so machen, dass wir die Bestellungen über einen gewissen Zeitraum annehmen, also z.B 5 Tage oder eine Woche. In der Zeit meldet jeder seine Wünsche an inkl. Stückzahl. Dann wird auf jeden Besteller eines zugeteilt und wenn danach noch welche übrig sind, dann werden Mehrfach Bestellungen nach dem Bestelleingang berücksichtigt. Ich denke, das ist die fairste Lösung.

 

Viele Grü?e,

 

Nachtflug

 

Das klingt doch fair.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...