Jump to content

Cthulhus Ruf präsentiert die Erweiterung zum Berge des Wahnsinns Exped


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

  • Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja, wenn es ja jetzt 5 Tage Online stehen wird geht es ja. Hoffe halt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr....

 

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich so etwas GENIALST! finde und mich schon riesig darauf freue...

 

...diese Kampagne wird der Hammer. 3 Bücher. Expediotionspack, zusatz Expeditionspack, Soundtrack, usw.

 

Sehr sehr geil!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann meinen Vorredner auch nur zu stimmen, dass dieser Aktion sehr genial ist.

 

Ein gro?es Lob an alle beteiligten Personen die im Blog genannt werden.

 

Auch die Idee mit der Fairness finde ich sehr gut.

 

Wobei ich da wohl für mich ein zeitliches Problem für mich voraussehe. Denn ab Dezember sitze ich wieder in einem Praktikum was jeden Tag bis 19 Uhr geht.

 

Hoffe dann nicht zu spät davon zu erfahren. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Toastbrot

waaaaaaaaah, ich bin Anfang Dezember für 2 Wochen auf Geschäftsreise und an Weihnachten bis Silverster Ski fahren...

 

...hätte doch so gerne eines! Muss ich mir jetzt einen Sklaven anstellen?...

 

Ich fürchte, du musst kündigen und deine Reisepläne verschieben. Das wäre es doch wert, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Finde es wirklich gro?e Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt! Das nenn ich wahre Hingabe zum Hobby! Also auch von meiner Seite aus ein gro?es Lob!

 

Wie viele der Handouts betreffen denn den Beginn der Kampagne? Hatten eigentlich geplant Anfang Dezember in die Kampagne einzusteigen. Aber sonst würde es sich ja auf jeden Fall lohnen, bis zum Erscheinen der Erweiterung des Expeditionspacks zu warten. (In der Hoffnung eins ergattern zu können...)

 

Beste Grü?e!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...