Jump to content

Cthulhus Ruf präsentiert die Erweiterung zum Berge des Wahnsinns Exped


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Original von Synapscape

Gibt es die für Blog-Autoren zum Vorzugspreis?

 

Nachdem wir das zum Selbstkostenpreis machen und auch nicht selber drauf zahlen möchten (schliesslich steckt da ja unser privates Geld drin) können wir leider keine Sonderpreise machen.

 

Viele Grü?e,

 

Nachtflug

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
Wie viele der Handouts betreffen denn den Beginn der Kampagne? Hatten eigentlich geplant Anfang Dezember in die Kampagne einzusteigen. Aber sonst würde es sich ja auf jeden Fall lohnen, bis zum Erscheinen der Erweiterung des Expeditionspacks zu warten. (In der Hoffnung eins ergattern zu können...)

... meine Erfahrung lehrt mir (OE Express, Hausbeschreibung in Band 1 / Grundriss von diesem in Band 3), das es immer besser ist zu warten bis man alles Material in seinen Händen hält, bevor man anfängt was zu leiten

Link to comment
Share on other sites

... meine Erfahrung lehrt mir (OE Express, Hausbeschreibung in Band 1 / Grundriss von diesem in Band 3), das es immer besser ist zu warten bis man alles Material in seinen Händen hält, bevor man anfängt was zu leiten

 

Ist vielleicht tatsächlich ein guter Rat, das Ding bis zum Ende komplett gelesen zu haben, bevor man mit dem Spielen beginnt.

 

Gut, danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Ist vielleicht tatsächlich ein guter Rat, das Ding bis zum Ende komplett gelesen zu haben, bevor man mit dem Spielen beginnt. Gut, danke!

...das kann jeder machen wie er möchte ...ich werde auf alle Sachen warten... den ganzen Sommer lesen (die Tipps im Forum lesen, die andere SL schon so parat haben) ... und erst im nächsten Winter leiten...

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Deswegen stellt sich mir auch die Frage, ob der Inhalt des Expeditionspacks auch den ersten Band betrifft.

... Der Advertiser auf jeden Fall, und bei den Zeitungsausschnitten ist es auch so.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Mal eine andere Frage:

Wäre es zumindest theoretisch denkbar, das man die Zeitungsartikel / Handouts bei zu gro?er Nachfrage als PDF anbietet?

...aber erst wenn alle 100 weg sind ;);)

 

Nein Quatsch, ich denke ein pdf Angebot, ist eher unwahrscheinlich, vielleicht sollte man einige Entscheidungsträger mal drauf ansprechen,... vielleicht stehen die Sterne ja mal günstig ?

Link to comment
Share on other sites

Doch weil Pegasus die Finger drauf hat. Von unserer Seite her wird es also keine PDFs geben.

 

Warum hat Pegasus da die Finger drauf?

Ich dachte es handelt sich um ein Non-Profit-Fanprojekt?

 

Und selbst wenn Pegasus die Finger drauf hat: Was spricht dagegen, solch Bonusmaterial z.B. als kostenpflichtige PDF anzubieten?

 

Wenn man bedenkt, das etliche Leute in die Röhre gucken werden, aber dennoch Interesse an solchem Material haben, wäre es vermutlich nicht das schlechteste Geschäft.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...