Jump to content

Cthulhus Ruf präsentiert die Erweiterung zum Berge des Wahnsinns Exped


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Original von Tom

Doch weil Pegasus die Finger drauf hat. Von unserer Seite her wird es also keine PDFs geben.

 

Was Tom meint ist, dass ein Teil der Handouts von Pegasus stammt und aus dem Pegasus Ex-Pack rausgeflogen ist (wie Macthulhu ja schon geschrieben hat). Ein anderer Teil ist neu. Für die Sachen die von Pegasus stammen müssen wir natürlich das okay haben, diese zum einem späteren Zeitpunkt auch als PDF zu verbreiten.

Ich persönlich bin auch ein grosser Freund von PDFs und sehe nicht ganz, wieso das so problematisch gesehen wird. Ich werde mal mit Frank reden und sehen, ob sich da eventuell etwas machen lässt. Ich hätte zum Beispiel sehr gerne zumindest die Character Bögen aus dem offiziellen Pack als PDF und habe dies auch auf dem DCC in der Fragestunde schon angemerkt.

 

Eine Anmerkung noch, die Antarktis Karte ist ja zum Beispiel bereits über unseren Blog als PDF erhältlich. Nachdem diese aus einer anderen Quelle stammt (Propnomicon) und Public Domain ist gibt es damit natürlich keine Probleme.

 

Also, keine Panik :-)

 

Nachtflug

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
Wenn man bedenkt, das etliche Leute in die Röhre gucken werden, aber dennoch Interesse an solchem Material haben....

...es ist ja nicht so das die Materialien nicht auch teilweise in den Bänder vorhanden sind ...zum herkömmlichen rauskopieren

...pdf`s wird es devinitiv nicht geben, das hab ich schon an der richtigen Quelle erfragt

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Macthulhu

UPDATE ZUM INHALT - Es kommt noch mit rein:

 

- 6 A4 Blätter mit Bildern der NSC`s zum ausschneiden

- 6 Minispielerschirme (au?en mit Feld zum eintragen des Charakternamens / innen mit den Verhaltensmassregeln in der Antarktis / beiliegend Haftaufkleber um ggf. Namen zu überkleben ;) )

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest CrazyEddie
Das ist... das ist.... TOLL!!! Echt klasse, ws für Arbeit ihr euch gemacht habt! 8) Und dass ihr den Bestellzeitraum vorher bekanntgebt ist ein klasse Service, dafür von mir ein *Daumen hoch*
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

ich entwende aus wichtigen Gründen mal diesen Kommentar aus einem anderem Thread:

 

Zitat:

Original von Marcus Johanus

Was spricht dagegen die NSC-?bersicht aus dem Anhang des Buches zu verwenden? Ich finde die praktisch.

 

Einwurf, OT:

Ein wichtiger Hinweis für alle, die das tun: Offenbar durch ein Versehen enthält die NSC-?bersicht auf S.276 ganz unten links eine strikte Spielleiter-Information, die die Spieler bis auf weiteres noch absolut gar nichts angeht. (Genau da, der Text in Klammern.)

 

da diese Seite auch im Cthlhu.de Expeditionspack vorkommt bitte ich dieses für den Spielleiter zu beachten ... nachdrucken werde ich diese nicht mehr da ich sonst die fertigen Packs alle wieder öffnen müsste um sie neu zu konfektionieren ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...