Jump to content

Cthulhus Ruf präsentiert die Erweiterung zum Berge des Wahnsinns Exped


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

Wie Tom schon gesagt hat, ich bin heftig am auswerten aber das Schneechaos hat mir ein bisschen ein Schnippchen geschlagen.

Eines kann ich auf jeden Fall schon sagen, wir haben definitiv keine Packs übrig und jeder Besteller (der überhaupt eines erwischt hat) wird auch nur eines erhalten. Mehrfachbestellungen werden also nicht zum Zuge kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
Auf der Blogseite ist doch ein PayPal Link

...und den dürft Ihr gern alle benutzen, um einen auszugeben :D , ... er ist auch für die Realisierung von Gewinnspielen gedacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dazu führen würde, dass ich noch ein ExPack bekommen könnte...Freitag Nacht abgeschickt und trotzdem keins mehr da. Ganz gro?. In Zukunft spart euch einfach den drei Tage Zeitraum und sagt gleich, dass nur die was bekommen, die um Punkt 1800 hier schreien können. Oder ich schreib mir nen Cronjob, der ab 1755 anfängt euren Server zu flooden X(
Link to comment
Share on other sites

Original von Amenaza

Wenn es dazu führen würde, dass ich noch ein ExPack bekommen könnte...Freitag Nacht abgeschickt und trotzdem keins mehr da. Ganz gro?. In Zukunft spart euch einfach den drei Tage Zeitraum und sagt gleich, dass nur die was bekommen, die um Punkt 1800 hier schreien können. Oder ich schreib mir nen Cronjob, der ab 1755 anfängt euren Server zu flooden X(

 

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist aber wir wussten ja auch nicht, wie die Resonanz werden wird. Aber uns war trotzdem wichtig, die Packs so gerecht wie möglich zu verteilen daher der lange Zeitraum.

Das die so schnell weggehen würden hat mich dann doch sehr überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet.

 

Vielleicht hast du ja auch mal eine gute Idee für so eine Aktion und steckst dann auch dein eigenes privates Geld und deine Freizeit rein? Fände ich prima.

 

Viele Grü?e,

 

Nachtflug

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomkat

Ja auch ich möchte für den ganzen Aufwand danken den ihr da Betreib. Das ist alles andere als Selbstverständlich und verdient deshalb ein sehr GROSSES Lob!

 

Obwohl ich selber keine chance gehabt habe eines zu bekommen, selbst wenn ich es versucht hätte, hätte es wohl nicht geklappt.

 

Ein kleiner Nachteil wenn man Cthulhu Fan aus der Schweiz ist ;)

 

Aber um so mehr ein Danke an alle die daran beteiligt waren. Ihr seid klasse!

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomkat

Ein kleiner Nachteil wenn man Cthulhu Fan aus der Schweiz ist ;)

 

Aber um so mehr ein Danke an alle die daran beteiligt waren. Ihr seid klasse!

 

Herzlichen Dank für das Lob!

Und Schweiz wäre an sich kein Problem. Wir haben drei Besteller aus Ísterreich. Der Versand nach Ísterreich und in die Schweiz ist gleich teuer.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...