Jump to content

SPIELER-HANDBUCH 3. Edition


Synapscape
 Share

Recommended Posts

Ich habe ebenfalls mein Exemplar am 24. Dezember in meinen Händen halten dürfen. Ich in stolzer Besitzer der Laufenden Nummer: 976.

 

Ich habe die Sammlerausgabe des alten Handbuches in dem Spieler- und Spielleiterteil beinhaltet sind.

 

Ich gebe zu der Sammlerfaktor war für mich unerheblich. Ein komplettes Werk für den Einstieg war mein Ziel. Abgesehen davon sieht das absolut bombastisch aus! Durch die geniale Lederoptik sowie den goldenen Aufdruck ist es einfach ein optisches Highlight im cthulhuiden Bücherschrank.

 

Ich habe das alte Werk günstig (aber wie neu, sogar mit Papierbanderole) erstanden und bin seit dem glücklich damit. Es wurde auch oft bei Spielrunden benutzt.

 

Das neue Spiellerhandbuch habe ich nur deshalb gekauft das ich eines habe, eines das auch gut aussieht dazu. Ich werde es ganz normal bei den Runden nutzen. Sich teuere Ware für die Vitrine zu kaufen sehe ich als unnötig an. Auch wenn mich ab und zu der Sammelwahn überkommt... :-)

 

Ach, ja:

 

EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2011 F?R ALLE FREUNDE DES GEPFLEGTEN HORRORS!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube, diese frage ist nicht zu beantworten, denn das würde ja bedeuten, dass alle 1000 Besitzer des Werkes hier angemeldet sein müssten und sich dazu äu?ern sollten/müssten.

 

Da ich hier noch nichts von "mein Buch ist noch nicht da" gelesen habe, gehe ich davon aus, dass die, die sich hier mitteilen können auch alle ein Buch haben.

Link to comment
Share on other sites

Da ich hier noch nichts von "mein Buch ist noch nicht da" gelesen habe, gehe ich davon aus, dass die, die sich hier mitteilen können auch alle ein Buch haben.
Das stimmt so nicht ganz, aber nachdem mir mein Rollidealer gestern nochmal versichert hat, dass er Anfang des Jahres eine Lieferung bekommt, bin ich ganz entspannt. :D
Link to comment
Share on other sites

So, seit heute bin ich wieder im Büro und konnte mich auch zum aktuellen Stand der Auslieferung schlau machen. Die Druckerei hat nicht die Nummerierung vergessen, sondern wir lassen sie hier in einer nahe gelegenen Firma machen, was natürlich etwas dauert. Ende der Woche sollen sie dann an die Händler geliefert werden. Direktbesteller, die bei uns im Pegasusshop bestellt haben, sind bereits vorab bedacht worden.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest CrazyEddie

Nach dem mittlerweile obligatorischen zweiten Versandversuch ist das Buch am Samstag auch bei mir angekommen und gestern konnte ich es dann auch abholen.

 

Was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert!

 

Ach ja, ich nenne Nummer 61/1000 mein Eigen

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...