Jump to content

Cthulhu Con 2011 Burg Rieneck


Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Red Queen
Original von Paradroid

 

?h ja, und übrigens: Ich habe meinen Schlüssel zurückgegeben, nur das Kärtchen war abgerissen. Echt jetzt. Kein Schei?. Ich hoffe, er wurde noch gefunden.

 

 

ich meine mitbekommen zu haben das der Schlüssel aufgetaucht ist .

Link to comment
Share on other sites

Original von Red Queen
Original von Paradroid

 

?h ja, und übrigens: Ich habe meinen Schlüssel zurückgegeben, nur das Kärtchen war abgerissen. Echt jetzt. Kein Schei?. Ich hoffe, er wurde noch gefunden.

 

 

ich meine mitbekommen zu haben das der Schlüssel aufgetaucht ist .

 

Ja, ist er. Lag brav im Korb. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Jan Helke

Die kommende DCC 2012 findet entweder vom 9.08. - 12.08.2012 (unwahrscheinlich) oder vom 10.08. - 13.08.2012 (deutlich wahrscheinlicher) statt. Natürlich wieder auf Burg Rieneck.

 

Hm fällt ja genau auf meinen Geburtstag. :D

Da könnte man mal mit so richtig vielen Leuten feiern.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Hm fällt ja genau auf meinen Geburtstag.

Da könnte man mal mit so richtig vielen Leuten feiern.

Wir sind dabei ... und freuen uns sehr wenn Du allen einen ausgibst :D

Link to comment
Share on other sites

Na den wichtigsten Leuten gebe ich einen aus. Also Frank, Yörn, Dir, dem Doc und so weiter ;). Der Rest muss im Hof feiern, wenn es an der Kellertür heisst: Einlass nur für Toms Freunde. :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

...dumm ist natürlich, wenn ich meine Confreunde alle mitbringe ;)

 

Du weisst ja, nicht alle Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Paradroid

+++

 

?h ja, und übrigens: Ich habe meinen Schlüssel zurückgegeben, nur das Kärtchen war abgerissen. Echt jetzt. Kein Schei?. Ich hoffe, er wurde noch gefunden.

 

 

Das der Schlüssel fehlt haben wir auch im Podcast erwähnt :D

 

Original von Tom

Na den wichtigsten Leuten gebe ich einen aus. Also Frank, Yörn, Dir, dem Doc und so weiter ;). Der Rest muss im Hof feiern, wenn es an der Kellertür heisst: Einlass nur für Toms Freunde. :D :D :D

 

Da sag ich nicht nein :D Wäre echt super dich mal wiederzusehen :-)

 

Ich Trottel hab übrigens meine Kladde mit der Londonkarte und den Zeitungskopien vergessen... So ein Müll. Ich hoffe das findet sich noch an :(

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

eigentlich schreibe ich ja immer recht direkt (wenns noch warm ist) einen persönlichen Nachbericht ...bin dafür aber noch zu schwach ...ich denke das wird diese Woche aber noch was ....

 

Ich Trottel hab übrigens meine Kladde mit der Londonkarte und den Zeitungskopien vergessen...

wenn ich Dich nicht an alles erinnere ... passiert sowas :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

YO!

Es war total geil!

Danke an alle Leiter und Veranstalter, dass Ihr das alles wieder so gro?artig aufgezogen habt!

 

Danke an Pummel, der mich jedes Jahr aufs neue so übelst zum lachen bringt, dass die luft weg bleibt!

 

In diesem Sinne:

"Dehnt die Suche auf das gesamte Weltall aus!"

:))

 

Ich freue mich riesig aufs nächste Jahr, und hoffe das Christopher dann wieder dabei ist...dann werd ich noch weniger Luft bekommen.

:]

Link to comment
Share on other sites

Original von Koboldkoenig

Ich wollte nächstes Jahr auch erstmalig hinfahren Tom, also sollte das klappen, könnte ich dich einpacken, da ich sicher mit dem Auto fahren werde :)

 

Das ist gut. Da sag ich nicht nein. :) Ich bin es u. a. moshe doc shirmon, Doc Clownerie und Macthulhu eh schuldig, das ich 2012 komme.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

... oh ja Tom, das wäre schön wenn Du kommen würdest ... :)

 

Mein Fazit zu Con .... unglaublich, ich vermisse die Leute jetzt schon wieder... und aus Kraftmangel bin ich immer noch nicht fähig ganze Sätze zu schreiben (6 Std. Schlaf für ein WE ist dann doch etwas wenig ... nächstes Jahr reduzier ich dann lieber nochmal um 3)

 

Drum fällt mein Nachbericht dieses Jahr etwas anders aus .... die Reihenfolge kann man drehen und wenden ... die passt wahrscheinlich immer ;)

 

stau, spät angekommen, Empfang gro?artig, wieder im vierten ;) , Hände geschüttelt, nett umarmt, bussis verteilt, Keller, Bier, noch mehr davon, den Leuten meine Koteletts an die Backen gehängt :D , 2,5 Std. Schlaf, nett gefrühstückt, gequatscht, noch mehr gequatscht, Call of Conan gezockt, gequatscht, Specialguests begrü?t, Sonderausgabe der CW vorgestellt, wieder Bier, nett im Hof gequatscht, abends "Die Farbe", dann geslackt, oder andersrum, seltsame Seiltänze veranataltet ;) , Keller, Bier, Wasser,Whisky, Bier, gequatscht, 2,5 Std Schlaf, Frühstück, viel Kaffee , Pulpworkshop, Mittagessen, quatschen, beim unglaublichen Gatsby einen der Hilfspielleiter gemacht, Keller, Bier, Quizen verlieren, noch mehr Bier zu dritt auf dem Hof, dann in den sechsten da ist noch Licht, beim Zocken zugeschaut, dabei Wein 8) , 6.15 Richtung Bett, irgendwo was verlegt, die ganze Burg abgesucht, gefunden, 6.30 duschen, Koffer packen, Bett abziehen, 7.00 auf einer Bank im Hof geschlafen, 8.00 Frühstücken, Kaffee, Kaffee, Kaffee, nett quatschen, verabschieden, quatschen, ...kein Ende bekommen, im Dorfgasthof noch was gegessen (spooky) und um 14.30 das Land verlassen ... ich freu mich auf nächstes Jahr :) !! Pummel Du machst das schon !!

 

Danke an alle für das schönste Wochenende im Jahr :)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...