Jump to content

Cthulhu Con 2011 Burg Rieneck


Recommended Posts

Die bereits angekündigte Podcastfolge ist nun auch da: http://www.system-matters.de/2011/07/21/episode-54-cthulhu-con-2011/

 

Aufgenommen am Montag direkt im Rittersaal, aber leider mit kleinen technischen Problemen.

 

 

Meine Meinung könnt ihr da ja hören, aber in Textform: Ich bin begeistert und freue mich schon aufs nächste Jahr. Ging sogar soweit, dass wir Montag Abend zuhause auch noch eine kleine Runde einschieben mussten mit einigen zuhause gebliebenen :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Namen des ganzen Orga-Teams möchte ich euch nochmal sagen, dass wir uns auch köstlich amüsiert haben. Die Atmosphäre und Stimmung auf der DCC sind einfach wahnsinnig gut. So gut, dass wir die Erstbesucher infizieren und vollständig verschlingen ... äh, zu weiteren Besuchen zu begeistern.

 

Besonders Bedanken möchten wir uns nochmal bei allen die Programmpunkte oder Spielrunden angeboten haben. Ohne euch wäre die DCC ziemlich langweilig. Ihr habt ja gemerkt, wie die Leute auf eure Spielrunden abfahren. Danke!

 

Viele Grü?e,

Alexander, im Namen der gesamten DCC Orga

Link to comment
Share on other sites

Schönen Gru? aus F.berg, mu?te am Dienstag frei machen, weil ich sehr sehr müde war, aber es hat sich gelohnt, war super und wird noch besser

Der Termin steht natürlich noch nicht ganz fest, werde diesen aber sofort veröffentlichen, wenn er feststeht.

Für Anregungen, Mitarbeit vor oder auf dem Con usw. meldet euch bitte bei mir unter

Christian.Baumgart@ Pegasus.de

und auch wenn das Tablequiz mal wieder zu einfach war, es wird wieder eines geben

Bis dann

 

Pummel the President

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...