Jump to content

Französische Ausgabe - 30 Jahre Cthulhu


Recommended Posts

Wow! Das ist echt fantastisch, schaut euch mal die Luxusausgabe der Franzosen an: *klick*

 

Hier sind Bilder vom Innenleben.

 

http://www.yog-sothoth.com/attachment.php?attachmentid=2007&d=1315840040

 

http://www.yog-sothoth.com/attachment.php?attachmentid=2008&d=1315840044

 

Für mehr einfach bei Yog-Sothoth vorbeisurfen.

 

Was mir am meisten gefällt ist das filigrane Muster auf dem Einband. Das ist so gro?artig, dass muss in den Gaslichtband :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Muss man neidlos anerkennen, dass das alle anderen Ausgaben, die ich kenne, toppt. Was mir besonders gefällt, ist die Verwendung der FFG-Grafiken (auch wenn Daniel die nicht mehr sehen kann ;-). Mein stiller Wunsch ist ja schon seit Jahren, dass Chaosium in die wohlverdiente Rente geht und die Lizenz FFG überlässt. Dann gäbe es mit gro?er Wahrscheinlichkeit auch im Original wieder richtig gute Cthulhu-Produkte.
Link to comment
Share on other sites

Original von 7th Guest

Sieht sehr schön gesetzt aus und wirkt edel.

Würde ich französisch sprechen können,

würde ich es mir glatt kaufen.

 

Seufz.

Sehe ich genauso...

:(

 

Original von Dr. Clownerie

Was mir am meisten gefällt ist das filigrane Muster auf dem Einband. Das ist so gro?artig, dass muss in den Gaslichtband

[/Quote]

 

Das ist wahr, das ist wirklich einfach super. Allerdings finde ich die XXX nicht so schön. Ja, drei?ig Jahre - sieht aber irgendwie wie chicken scratch aus, oder wie ein Hinweis auf die Adult Section. Glücklicherweise passt das hierzulande ja nicht, und 25 Jahre ist jetzt auch rum...

 

Ich hätte auch gerne das florale Muster von innen...

;)

Link to comment
Share on other sites

Wirklich hübsch. Ist doch aber auch irgendwie schön, dass damit auch wieder etwas Konkurrenz aufkommt. Die belebt ja bekanntlich das Geschäft. ;) Wie verhält es sich denn mit dem Innenleben, sprich Inhalt?Ist da viel Eigenleistung drin oder doch eher "nur" ?bersetzung?

 

Beste Grü?e,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest plissk3n
Original von G.Roby

tja. Jahrelang sahen die Pegasus Cthulhu Produkte weltweit am besten aus.. nun haben die Franzosen aufgeholt.. und nun damit die Führung übernommen.

 

Auf welche Produkte beziehst du dich denn da?

 

Und das französische Buch ist einfach nur toll. So wünscht man sich das und ich teile euren Neid.

 

Gru?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...