Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Sonderausgabe #2


Guest Seanchui
 Share

Recommended Posts

Original von Synapscape

Das Titelblatt sieht auf jeden Fall sehr cool aus, auch in schwarz/wei?. Richtig Nosferatu-Stlye. :D Echt cool, was ihr da immer auf die Beine stelllt.

Und das ist eine echte konservierte siebenfingrige Hand die da Modell stand! :D

 

So, und ohne weitere Vorrede wie versprochen die Sonderausgabe zum Gratisrollenspieltag als PDF:

 

Extrablatt! Extrablatt! (41MB)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von asayah

Bei mir muss es wohl auch bei dem pdf bleiben. Ich kenne jetzt zwei Läden, die keine Ausgabe im Paket hatten. Und andere, deren Paket gar nicht erst gekommen ist. :(

 

So ähnlich war es bei mir leider auch...

Ein Laden hat das Zeug (noch) nicht erhalten, und im zweiten Shop wurde behauptet, die Sonderausgabe von der Ruf wäre nicht im Paket enthalten gewesen.... :(

 

Link to comment
Share on other sites

War bei mir auch so: Von den vielen versprochenen Goodies wurden leider nur wenige ausgegeben, zumindest bei den beiden Läden, in denen ich war. Vom Ruf-Extrablatt auf jeden Fall keine Spur, ebenso keine Poster und andere Sachen. :(

 

Aber vielen, vielen Dank für die PDF!

Link to comment
Share on other sites

ich hatte die Wahl entweder den Ruf, oder die Ausgabe von Pegasus ... ich habe mich dann für den Ruf entschieden. :-)

Schade beinahe hätte ich beides bekommen, aber einer der Leute hat dann noch aufgepasst und mich vor die Wahl gestellt ....

(Jammern auf hohen Niveau?)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...