Jump to content

Achtung! Cthulhu Kickstarter


Recommended Posts

Okay, ich werde ganz sicher den Print Master nehmen (also die beiden Grundbände und alles andere als pdf), vielleicht auch den Campaign Master (beide Kampagnen als Print dazu). Leider weiß man noch nicht allzu viel über die Kampagnen (außer schönem Artwork bei Mountains) und ich befürchte etwas, dass das ein schönes Artbook gibt mit mittelmäßigem Abenteuer. Aber ich hab ja noch 2-3 Tage bis zum Ende.

Link to comment
Share on other sites

(

Print Master kostet immer noch 40+10 = 50?
Irgendwelche Shipping Costs haben sich ja wohl geändert

 

Sind alle Bücher CoC+SW-tauglich? D.H. ich muss mich nicht für CoC und SW entscheiden, sondern beides ist jeweils drin?
Oh, hab es gerade selbst gefunden: >instead of the Call of Cthulhu/Savage World print copies.<
Cool, beides in einem!

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, ich bin auch dabei. Print Master soll jedoch reichen. Ich bin ja wirklich heilfroh über die Möglichkeit, dass Ganze mit Paypal unterstützen zu können. :)

 

Ich hab jetzt auf der Seite nichts direkt dazu gefunden, aber die Teilnahme über PayPal wird doch ebenso wie bei Kickstarter mit einem Eintrag im Buch honoriert, oder?

Edited by NosufurAtu
Link to comment
Share on other sites

Ja, es gab über die Homepage von denen die Möglichkeit, mit PayPal zu zahlen - hier müsste das in der rechten Spalte zu finden sein: http://www.modiphius.com/kickstarter.html Irgendwie fügen die das dann selbst der Gesamtsumme hinzu, so dass die Beträge auch für Strech-Goals gelten. Leider habe ich nichts zu den Namenseinträgen in den Büchern gefunden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...