Jump to content

Vergriffen


Recommended Posts

 

Sehr geehrte Kultisten,

 

ich habe soeben gefühlte 17 Stabipunkte verloren als ich entdeckte das Berge des Wahnsinns vergriffen ist.

Seit geraumer Zeit spielte ich mit dem Gedanken, diese so wunderbar klingende Kampagne leiten zu wollen. Jetzt habe ich endlich die Zeit dafür gefunden, meinen verstaubten Band "Aufbruch in die Antarktis" herausgeholt und wollte gleich den nächsten bestellen um übergangslos spielen zu können -und nun sowas:/

(War die Auflagezahl verschieden bei den Bänden?)

Das einzige Exemplar das ich gefunden habe liegt derzeit bei 87euro, was ich für etwas viel halte.

Ich habe die Wahl 87 Euro zu bezahlen oder meine Charaktere einfach bei der Ankunft in der Antarktis einen plötzlichen und ziemlich unvorhergesehenen Tod sterben zu lassen, oder den Rest der Kampagne selber auszudenken. Beides hätte vermutlich zu folge das ich nie wieder Spielleiter sein dürfte.

Also bitte ich und flehe auf meinen unwürdigen Knien rutschend denjendigen an, der meinte es wäre ne gute Idee mit Band 2 anzufangen oder einen anderen freundlichen, liebenswürdigen Kultisten mir den zweiten Band zu einem angemessenen Preis zu verkaufen oder mit einem meiner Bücher zu tauschen!

Wenn ihr interesse an einem Tausch oder einem Verkauf habt oder einfach nur dem Wurm zu euren Fü?en eine FReude machen wollt dann schreibt mir per pn:)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Heiko Gill

Hallo Akephalos

 

in diesem Zusammenhang unbedingt die "Neuigkeiten" im Auge behalten, ich glaube, nbis zur RPC in Köln (ist die im Mai?) könnte es eine interessante Nachricht zu den BdW geben.

 

RPC ist dieses jahr am 1./2 Juni. Deshalb musste die NordCon ja umterminieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor kurzem die Bänder ersteigert und mich gewundert, das ich nicht auch noch zusätzlich mit Blut zahlen musste ... ächzt

 

 

Vielleicht wird es ja mal als PDF Version herauskommen .... aber wenn Du es jetzt haben willst, wird es eine "schmerzhafte" Investition ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

Ich kann gerne wieder anbieten im RPG-Shop um die Ecke nachzuschauen, ich glaube, die haben alle Bände. Dann könnte ich dir dir besorgen und zusenden.

 

ehrlich? Ich würde das Angebot dann evtl ganz gern in Anspruch nehmen. Könntest du da bei Gelegenheit mal schauen?

Link to comment
Share on other sites

Original von Heiko Gill:

in diesem Zusammenhang unbedingt die "Neuigkeiten" im Auge behalten, ich glaube, nbis zur RPC in Köln (ist die im Mai?) könnte es eine interessante Nachricht zu den BdW geben.

Jetzt bin ich aber mal gespannt! :D Ich kreuze alle Tentakel für einen Nachdruck! :coc:

 

mfG Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...