Wandler Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Warum zur Hölle ein Sioux .pdf nach Sioux Nations? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Also der Produktbeschreibung nach zu schließen, Ist es vielleicht nicht das letzte Sioux Nation-PDF: Cheyenne is the second book in the Shadows in Focus: Sioux Nation series Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Achso. Aber das sit zumindest ein Barometer was sie gerade entwickeln. Wann (und ob) es rauskommt ist eine andere Frage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Achso. Aber das sit zumindest ein Barometer was sie gerade entwickeln. Wann (und ob) es rauskommt ist eine andere Frage! Jein -> http://rpg.drivethrustuff.com/product/144658/Shadowrun-Shadows-in-Focus-Cheyenne Es ist bereits raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Warum zur Hölle ein Sioux .pdf nach Sioux Nations?Zynisch vermutet: Weil man, wenn man ein Quellenbuch scheibchenweise veröffentlicht, mehr für die Scheibchen verlangen kann als für das volle Buch? Aber gut, wenigstens hat die Qualität des Sioux Nation-Buchs gestimmt. Wenn das wieder derselbe Autor ist, ist es immerhin ein gutes Supplement. Und es ist sehr erfreulich dass man mal die NAN beleuchtet, die ja in der 4. Edition ziemlich vernachlässigt wurden. Ich habe es mir mal geleistet; vielleicht folgt ja ein Review. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Das wäre echt super, dein letztes Review (ich glaube das war von dir) war super lesenwert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Scheibchenweise hat auch was gutes. So holt man sich nur was man braucht und lässt den Rest weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Crossfire (ohne R am Ende)http://www.amazon.de/Catalyst-Game-Labs-27700CAT-Shadowrun/dp/B000B2VCDG Ich bin mir nicht sicher, ob mich ein Produkt überzeugen kann, daß sich nichtmal beim Titelbild die Mühe einer korrekten Darstellung macht. Ich meine, eine Ingram Smartgun mit Laserpointer? - Well, okay, die Knarre ist ja auch erst seit nem viertel Jahrhundert verchippt. Vielleicht soll das auf dem Bild ja ein historisches Stück aus dem frühen 21. Jahrhundert sein. Wirklich wie eine Smartgun von Shadowrun sieht sie ja echt nicht aus. - Wobei, Google verrät mir gerade, daß es bei Shadowrun Returns offenbar tatsächlich eine Smartgun ohne Smartlik gibt. - wtf? na ja, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist: niemand verbietet einem char ohne smartlink, sich eine Ingram zu holen und der einen laserpointer zu verpassen. die kombi schalldämpfer+gasventil bekommt man ja sonst gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Warum zur Hölle ein Sioux .pdf nach Sioux Nations?Suchs dir aus: A) weil CGL jetzt eine Day One DLC Politik fährt und jedes kleine schnippselchen Info in ein eigenes PDF verpackt weil man damit am meisten Geld verdienen kann B ) damit Pegasus genug Material für ein Schattenhandbuch 3 bekommt .(mir gefällt B besser )ich hab noch die alten NAN Bücher, wird ja auch mal Zeit, das die aktualisiert werden, die sind Ingame 15-20 Jahre alt (Outgame auch ) mit aktualisiertem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Crossfire (ohne R am Ende)http://www.amazon.de/Catalyst-Game-Labs-27700CAT-Shadowrun/dp/B000B2VCDG Ich bin mir nicht sicher, ob mich ein Produkt überzeugen kann, daß sich nichtmal beim Titelbild die Mühe einer korrekten Darstellung macht. Ich meine, eine Ingram Smartgun mit Laserpointer? - Well, okay, die Knarre ist ja auch erst seit nem viertel Jahrhundert verchippt. Vielleicht soll das auf dem Bild ja ein historisches Stück aus dem frühen 21. Jahrhundert sein. Wirklich wie eine Smartgun von Shadowrun sieht sie ja echt nicht aus. - Wobei, Google verrät mir gerade, daß es bei Shadowrun Returns offenbar tatsächlich eine Smartgun ohne Smartlik gibt. - wtf? na ja, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist: niemand verbietet einem char ohne smartlink, sich eine Ingram zu holen und der einen laserpointer zu verpassen. die kombi schalldämpfer+gasventil bekommt man ja sonst gar nicht. Auch eine Smartlink nutzt Lasertechnologie. Wenn sie wie reale Systeme in die Richtung funktioniert (zB TrackingPoint), wird sie für Zielmarkierung und Entfernungsbestimmung (wichtig für die ganze Rechnerei für das "precision guided shooting" mit dem das System so aggressiv wirbt) einen Laser-Entfernungsmesser verwenden. Vermutlich nicht im sichtbaren Spektrum, aber da wäre ich zumindest durchaus bereit, künstlerische Freiheit zuzulassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tholak Ra Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Wo ich mir gerade London falling gekauft hab... Warum zur Hölle kann niemand mal eine grobe Zusammenfassung des Gesamtruns an den Anfang des Buches stellen. Klar ist das gefährlich für "zufällig reinschauende" Spieler, wenn man abwechselnd leitet auf, aber es würde dem SL schon helfen zu erfassen worum es in dem ganzen Run geht und man kann gleich beim ersten lesen Zusammenhänge erstellen. Ja man hat einen Leitfaden für die einzelnen Runs, aber die Gesamtübersicht fehlt. Somit wird irgendwie erschwert schon vorher kleine Begegnungen oder NPCs einzubauen. Es hat mich bei DSA Abenteuern schon immer genervt das man das AB erst ganz lesen muss, um dann wieder das erste Kapitel zu bearbeiten. Schön das man zwei bis drei Seiten erklärt bekommt wie man überhaupt mit einem SR Run umzugehen hat, Klar ist es ein Luxusproblem, aber ich werde langsam zu alt um 90 Seiten Plot im Kopf zu behalten und bei nem Preis von 12€ könnte man ja eigentlich eine Seite die schon existiert, einfach in nem PDF dazu packen. Ich geh nun mal lesen x) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Sowas stört mich auch sehr, leider ist das bei den aktuellen Abenteuern so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ike Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Im London Falling ist jedem der Runs eine Zusammenfassung der Geschehnisse vorangestellt, ob die natürlich nun subjektiv als ausreichend empfunden wird, ist eine andere Frage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 Ich hab mal in den Abschnitt des Previews reingelesen, wo es um die Folgen des mit Falschern SIN Erwischt werdens (für Anglos) in der Sioux Nation geht. - Das ist ja mal ne Ansage! (Und es beleuchtet auch, warum es eine extrem dumme Idee ist, mit einer Stufe 1 oder 2 Fake-SIN in die Sioux Nation zu reisen.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Eine gute oder eine schlechte Ansage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.