Sascha M. Posted May 10, 2015 Report Share Posted May 10, 2015 Geht erstmal davon aus, dass wir alles übersetzen und veröffentlichen Werden, es sei den, wir sagen etwas anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted May 10, 2015 Report Share Posted May 10, 2015 Danke für die Antwort. Also kommen alle Romane auch (sorry der musste jetzt sein ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted May 10, 2015 Report Share Posted May 10, 2015 Und wenn die kommen, dann beschwer dich nicht, dass sie Kacke sind. So. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 10, 2015 Author Report Share Posted May 10, 2015 Kommt drauf an, ob das nur die Übersetzungen werden, oder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 10, 2015 Report Share Posted May 10, 2015 Naja... 1. April und dann auch noch 2012. Anstatt immer Salz in die Wunde zu streuen wäre es ganz cool wenn der tatsächlich käme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Mustermann Posted May 11, 2015 Report Share Posted May 11, 2015 Hi an alle, @Moderatoren, kann man die letzten Post, also Beginn mit Bull und Auschwitz in einen eigenes Thema packen.... MfG Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 11, 2015 Report Share Posted May 11, 2015 So, Posts getrennt ! Ab jetzt im anderen Threadhttp://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24454-us-reaktion-auf-kritik-des-ausschwitz-runs/weitermachen Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 11, 2015 Report Share Posted May 11, 2015 Im ausgelagerten Bereich gab es eine Frage zum Download der Burning Edge-Podcastfolge. Hatte sich das geklärt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 11, 2015 Report Share Posted May 11, 2015 Ja... Rechtsklick -> Ziel speichern unter... ... hat funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Mustermann Posted May 12, 2015 Report Share Posted May 12, 2015 Juten Morgen, Ihr hattet es ja schon im Shopsystem gesehen, aber weil ich so ein lieber Mensch bin, hab ich nochmal nachgehakt und ein paar Sachen aus den Powers-that-be rausgeprügelt. SCHATTENLÄUFER, die deutsche, überarbeitete, erratierte und erweiterte Fassung des Run Faster soll übrigens schon im Juni erscheinen *auf_Holz_klopf* Was ist denn beim Schattenläufer an deutschen Inhalten ergänzt worden? MfG Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 12, 2015 Report Share Posted May 12, 2015 ....oO( Buchtitel Fail !! ) mit Kopfschüttelndem TanzMedizinmann Guckt nach unten zum SnakeEye Buchtitel sind Geschmackssache.Und du musst ihn ja nicht benutzen. 1 ) Ja2 ) als ob Ich das könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted May 12, 2015 Report Share Posted May 12, 2015 Buchtitel sind Geschmackssache.Und du musst ihn ja nicht benutzen.Wenn du vom SR5 Kompendium redest weiß auch jeder was du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted May 12, 2015 Report Share Posted May 12, 2015 Du hast doch selbst für das englische noch nie den richtigen Titel benutzt, bleib einfach bei Run Harder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tholak Ra Posted May 12, 2015 Report Share Posted May 12, 2015 einfach nen Post-It mit der Aufschrift "Shädowrün Kompändium" drüber kleben, dann freut man sich jedes Mal wenn man den Originaltitel ließt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 12, 2015 Author Report Share Posted May 12, 2015 Also ICH hätte ja neue, komplett überpowerte Optionen beigepackt und es RUN FASTEST genannt... Ansonsten kann ich mit Schattenläufer aber ehrlich gesagt gut leben. Mein einziger "Kritikpunkt" wäre das Fehlen eines zusätzlichen, kleinen Schriftzugs irgendwo mit "SHADOWRUN 5 KOMPENDIUM". Da wird jetzt aber auch keiner wegen sterben... Nachtrag: Deutsche Extras - Ich weiß bislang nur von farbigen Metamenschenbildern und zusätzlichen Herkunftspaketen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.