Kavalor Posted June 23, 2015 Report Share Posted June 23, 2015 Die neuen Würfel sind aber, genau wie die alten die "Grossen"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Zum Schattenläufer-Buch: Hoffentlich kommt das PDF ähnlich schnell hinterher wie beim Straßenmagie-Buch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Gab es eigentlich schon einen Termin für eine Übersetzung von Boston Lockdown? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 http://www.shadowrun5.de/index.php sagt September/Oktober.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saap Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Mein letzter Wissensstand vom Quartalsbericht ist September/Oktoberhttp://www.shadowrun5.de/index.php?id=13&tx_news_pi1[news]=38&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=5013d5fe0ebca9feb6d630ddb0bb6fa8 Wie schauts eigentlich mit Schattenläufer aus ? Steht da der Juli Termin noch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Wenn Schattenläufer grad zum Drucker ist, rechne ich mal Ende Juli. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20505-newstigger-shadowrun-5/?p=424591sagt ist gerade beim Drucker.Sprich Mitte/Ende Julie ist realistisch geschätzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 27, 2015 Report Share Posted June 27, 2015 Chrome & Flesh ist beim Drucker und .pdf sollen bald kommen: http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/122594665201/shadowrun-chrome-flesh-off-to-printEin schwerer Grammatikfehler auf 3 Sätze. Ach CGL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted June 27, 2015 Report Share Posted June 27, 2015 oO Heißt das etwas, man kriegt das Cyberwarebuch vor 2016? Und vielleicht sogar das Riggerbuch? Ich wundere mich gerade etwas. Datatrails ist gerade erst ein paar Wochen raus. Wurden die Produkte parallel entwickelt oder wurde das C&F in den letzten 2 Wochen zusammengeschustert? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted June 27, 2015 Report Share Posted June 27, 2015 Ein schwerer Grammatikfehler auf 3 Sätze. Ach CGL. Mein Satz war auch nicht besser... Sowas kann passieren. Auch in das Muttersprache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 27, 2015 Report Share Posted June 27, 2015 Heißt das etwas, man kriegt das Cyberwarebuch vor 2016? Und vielleicht sogar das Riggerbuch? Ich wundere mich gerade etwas. Datatrails ist gerade erst ein paar Wochen raus. Wurden die Produkte parallel entwickelt oder wurde das C&F in den letzten 2 Wochen zusammengeschustert?Vermutlich wurden sie parallel entwickelt. Es wird sicher spannende unvorhergesehene Regelinteraktionen und leere Verweise wegen mangelnder Koordination geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted June 27, 2015 Report Share Posted June 27, 2015 Es wird sicher spannende unvorhergesehene Regelinteraktionen und leere Verweise wegen mangelnder Koordination geben.Darauf würd ich Geld wetten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 27, 2015 Report Share Posted June 27, 2015 Es wird sicher spannende unvorhergesehene Regelinteraktionen und leere Verweise wegen mangelnder Koordination geben.Darauf würd ich Geld wetten. Wenn Du das US PDF kaufst, tust Du das ja schon irgendwie Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted June 27, 2015 Report Share Posted June 27, 2015 Na das kann ja wieder spannend werden. Freue mich schon auf die spannenden und Popcorn-mitreißenden Tiraden-Threads im allg. Forum.Ich muss dringend meine Vorräte rechtzeitig auffüllen *hihihi*. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saap Posted June 27, 2015 Report Share Posted June 27, 2015 Wenn die Wartezeit nicht so ewig wäre würde ich ja gar keine US-PDFs mehr kaufen so bleib ich allerdings oft genug bei den PDFs, alles andere ist eh rausgeschmissenes Geld bei der Qualität die man da teilweise antrifft auch wenns Ausreißer nach oben gibt. Auf der anderen Seite, es gibt vermutlich kein System bei der es keine Kritik gibt, der Unterschied ist nur das sie bei SR 5 oft genug auch berechtigt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.