Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Zum Schattenläufer-Buch: Hoffentlich kommt das PDF ähnlich schnell hinterher wie beim Straßenmagie-Buch... :)

oO

Heißt das etwas, man kriegt das Cyberwarebuch vor 2016? Und vielleicht sogar das Riggerbuch? Ich wundere mich gerade etwas. Datatrails ist gerade erst ein paar Wochen raus. Wurden die Produkte parallel entwickelt oder wurde das C&F in den letzten 2 Wochen zusammengeschustert?

SYL

Heißt das etwas, man kriegt das Cyberwarebuch vor 2016? Und vielleicht sogar das Riggerbuch? Ich wundere mich gerade etwas. Datatrails ist gerade erst ein paar Wochen raus. Wurden die Produkte parallel entwickelt oder wurde das C&F in den letzten 2 Wochen zusammengeschustert?

Vermutlich wurden sie parallel entwickelt. Es wird sicher spannende unvorhergesehene Regelinteraktionen und leere Verweise wegen mangelnder Koordination geben.

Es wird sicher spannende unvorhergesehene Regelinteraktionen und leere Verweise wegen mangelnder Koordination geben.

Darauf würd ich Geld wetten.

Wenn Du das US PDF kaufst, tust Du das ja schon irgendwie ;)

Hough!

Medizinmann

Wenn die Wartezeit nicht so ewig wäre würde ich ja gar keine US-PDFs mehr kaufen so bleib ich allerdings oft genug bei den PDFs, alles andere ist eh rausgeschmissenes Geld bei der Qualität die man da teilweise antrifft auch wenns Ausreißer nach oben gibt.

Auf der anderen Seite, es gibt vermutlich kein System bei der es keine Kritik gibt, der Unterschied ist nur das sie bei SR 5 oft genug auch berechtigt ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...