Loki Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 Kann jemand etwas zu der Karte sagen? Ist es die gleiche, wie die veröffentlichte oder wurde noch etwas daran verändert? Mir fällt bei der Beschreibung auf DriveThru auf, dass sich der Inhalt gegenüber dem gerade erst Versprochenen verändert hat: Reference cards are included to make finding critical information about the sprawl easy. One card has a district map of Seattle on one side and a list of notable locations on the other. The other reference card lists notable street gangs, with their areas of operation and colors.(Abgesehen davon das ich gerade merke, die Distriktreferenz sollte wohl nur eine Karte sein; ich dachte mehrere.) Bei DriveThru steht nur noch: Gang reference card, providing a quick listing of gangs of the sprawl, their colors, and where they operate;Haben die das einfach nicht aufgelistet oder fehlt die andere Karte zu den Distrikten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 Ah, auf dem Catalyst-Tumblrblog gibt es die neue Karte: http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/142860090706/mapsoh-how-i-love-maps Hier mal im Vergleich mit der älteren Version: http://33.media.tumblr.com/a5e8c0dc70b3627902651e246cc2776c/tumblr_inline_nkfw5xEQ3V1s9c9hj.jpg http://40.media.tumblr.com/354921a0d68b42354dcc78ccfc81003f/tumblr_inline_o5ozccxQM71s9c9hj_500.jpg höhere Auflösung Tja, die Bellevue-"Problemzone" wurde durch cropping gelöst, aber die Wahrzeichen sind weiterhin falsch platziert. Die Fährrouten sind ein netter Touch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 Ich nehme an, sie platzieren die Wahrzeichen nach dem Artwork auf dem SR5-Spielleiterbogen - so sieht die Lage jedenfalls aus, auch wenn ich mich frage seit wann der Omnidome nicht mehr direkt neben der Arkologie liegt und ein 5 * 5 Blocks großer Blob geworden ist (immerhin liegt er direkt neben dem Ort wo die Renrakuarkologie sein sollte). Wieso auch in den Karten der früheren Editionen schauen, wo das schon mal angezeigt war. Das wäre zu viel der Recherche für Randall Bills. Die Distriktkarte ist vorhanden, aber nicht besonders hilfreich, meiner Ansicht nach. Was nett ist ist dass Outremer erheblich mehr Beschreibung erfährt; enttäuschend hingegen finde ich den Orkuntergrund (wo sind die Distriktbeschreibungen? Wo ist der Ghost Gator?) und die versprochenen Detailbeschreibungen einzelner Unterbezirke, die Wakshaani auf DS angekündigt hat, haben es offenbar auch nicht rein geschafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 Ich weiß nicht, ob das der Omnidome sein soll. Ich glaube Randall hat nur von "giant sports dome" gesprochen und deshalb haben sie es wohl auch dort platziert, wo heute das Qwest Field (neuerdings CenturyLink Field) liegt. Ich denke mal, das geht alles auf das Cover von Native American Nations Volume One zurück, wo es eine große Kuppel im Hintergrund gibt. Aber wenn sie das als Omnidome bezeichnen, verwechseln sie vermutlich zusätzlich ein Kino mit einer Sportanlage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 17, 2016 Report Share Posted April 17, 2016 Sie glauben ja auch dass Tauchboote perfekt zum Befahren von Stromschnellen und Wasserfällen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted April 17, 2016 Report Share Posted April 17, 2016 Was Lachse können können Tauchboote doch erst recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urherion Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Aber nur wenn sie WiFi Aktiv sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Was uns zu der Frage bringt, wird es denn eine deutsche Version der Seattle Box geben? Davon ging ich eigentlich aus. Bis wann kann man damit rechnen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Weihnachten Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 18, 2016 Author Report Share Posted April 18, 2016 Das Quartalsupdate ist da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Ist die "Schattenland"-Box die Seattle Sprawlbox? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 18, 2016 Author Report Share Posted April 18, 2016 Nein, es ist die vormals "SR Introbox" die komplett neu designt und aufgezogen wird, wozu ich aber noch nicht mehr verraten kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Das Quartalsupdate ist da! Ich kann dir nochmal verzeihen, dass das Zermatscher-DLC nicht kommt , aber nur, weil Hard Targets in der Übersetzung ist . Aber mich würde persönlich brennend interessieren, wo in eurer Prioritätenliste sich das ADL Quellenbuch befindet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 18, 2016 Author Report Share Posted April 18, 2016 Zum ADL-Quellenbuch darf ich leider nichts sagen! Aber ich könnte mir vorstellen, dass da ganz aktuell ... [communication terminated] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Ich persönlich wünsche mir eine ganze Shadowrunedition ohne Brüste/sexualisierte Frauen auf den Covern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.