Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Es ist im Hard Targets als Laufmod anstatt einer internen aufgeführt.

Eine elektronisch feuernde Waffe kann also RAW keine Schalldämpfer nutzen, keinen verlängerten Lauf haben, nicht mit Kompensatoren ausgerüstet werden und absägen kann man den Lauf auch nicht mehr.

Keine dieser Folgen ergibt Sinn und keine dieser Einschränkungen würde existieren, wenn die Mod, wie es sich für eine Veränderung der Kammmer gehört, als "intern" klassifiziert wäre.

Es gibt zum Gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Grund die Mod RAW zu verwenden, da sie nur einen Punkt RC bringt, aber den gleichen Einschränkungen wie das GasVent unterworfen ist, das bis zu 3 Punkte RC erlaubt.

Court of Shadows dritter Teil der "Design Files" von Monica Valentinelli: http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/147057574221/court-of-shadows-design-files-3-timelines-and

Artwork von P. Stone:

http://66.media.tumblr.com/b2157330db818a7c1a444937703449ea/tumblr_inline_o9ynnmDmUP1s9c9hj_500.jpg

höhere Auflösung

Okay. Offenbar hat ihr niemand gesagt dass es zu den Fae schon deutlich mehr Quellen gibt, siehe Bretagne. Und vom ED Crossover hat sie auch noch nie gehört, oder sie schicken es jetzt komplett auf den Mond.

Awesome, Jason. Outstanding work.

Nicht, dass da keine guten Ideen wären. Die Metaebenenabnabelung beim Beginn der Fünften Welt und dass das uch auf den Ebenen eine Katastrophe war, mit schrecklichen Folgen (auch wenn die Ebenen etwas anders funktionieren als Koninente), aber ob das noch irgendwas mit etabliertem Kanon zu tun hat ...

PS:

the faeries have been active, as characters, for hundreds (if not thousands) of years prior to their discovery in the Sixth World.

Argh, manchmal ...

Hundert Jahre! Vielleicht sogar 200! Meine Güte, da flattert die Fahne und wird von einem Adler salutiert. Wer hat die Feen denn "entdeckt"? Jesus? George Washington? Donald Trump?

Sehe ich ganz ähnlich.

Ich habe überlegt, ob es was bringt, nochmal den bekannten Kanon zum Seelie Court zusammenzustellen, aber ich vermute, es ist zu spät, als dass die Konzepte für das Buch nochmal umgeworfen werden.

Vielleicht fange ich doch mal einfach ein Referenzwiki bei Wikia an, vielleicht kann dann mal für das überübernächste Produkt im Vorfeld den Kanon zugänglicher machen.

Hi wird es eine aktualisierung von Brot und Spiele , also dem Teutonencup 2076 geben? Ob wieder Gefängnismannschafften mitgespielt haben oder ob mehr Maggie zugelassen wird. Wie KFS auf den Sportwirkt, da viele Spieler ja  hochgradig vercybert sind. Gerne auch in einem Novapuls oder im neuen ADL Buch.

Schade aber dann in dem hoffentlich geplanten Livestyleband. Das ist neben Magie immer einer meiner Highlights.

Ich vermute Livestyle 2073 (engl. Attitude).  - Also, ich meine, falls Catalyst für die 5. Edition ein Äquivalent dazu rausbringen will, und das dann auch übersetzt wird. (Ich mochte das umfassende Sportkapitel dort).

Ich vermute Livestyle 2073 (engl. Attitude).  - Also, ich meine, falls Catalyst für die 5. Edition ein Äquivalent dazu rausbringen will, und das dann auch übersetzt wird. (Ich mochte das umfassende Sportkapitel dort).

Genau das meine ich.

ahhh, Ok.

Da würde Ich aber solange nicht die Luft anhalten, bis (ob) er kommt ;)

Ich hab weder was gehört ,noch was gelesen, das so ein Band in Vorbereitung ist.

Ich bin ja kein Insider ,aber ich bin ab & zu ( ;) ) auf den Seiten.....

HokaHey

Medizinmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...