Skarablood Posted July 6, 2016 Report Share Posted July 6, 2016 Was ist denn das Problem mit electronic firing? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted July 6, 2016 Report Share Posted July 6, 2016 Es ist im Hard Targets als Laufmod anstatt einer internen aufgeführt.Eine elektronisch feuernde Waffe kann also RAW keine Schalldämpfer nutzen, keinen verlängerten Lauf haben, nicht mit Kompensatoren ausgerüstet werden und absägen kann man den Lauf auch nicht mehr. Keine dieser Folgen ergibt Sinn und keine dieser Einschränkungen würde existieren, wenn die Mod, wie es sich für eine Veränderung der Kammmer gehört, als "intern" klassifiziert wäre.Es gibt zum Gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Grund die Mod RAW zu verwenden, da sie nur einen Punkt RC bringt, aber den gleichen Einschränkungen wie das GasVent unterworfen ist, das bis zu 3 Punkte RC erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 8, 2016 Report Share Posted July 8, 2016 Court of Shadows dritter Teil der "Design Files" von Monica Valentinelli: http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/147057574221/court-of-shadows-design-files-3-timelines-and Artwork von P. Stone: http://66.media.tumblr.com/b2157330db818a7c1a444937703449ea/tumblr_inline_o9ynnmDmUP1s9c9hj_500.jpg höhere AuflösungOkay. Offenbar hat ihr niemand gesagt dass es zu den Fae schon deutlich mehr Quellen gibt, siehe Bretagne. Und vom ED Crossover hat sie auch noch nie gehört, oder sie schicken es jetzt komplett auf den Mond. Awesome, Jason. Outstanding work. Nicht, dass da keine guten Ideen wären. Die Metaebenenabnabelung beim Beginn der Fünften Welt und dass das uch auf den Ebenen eine Katastrophe war, mit schrecklichen Folgen (auch wenn die Ebenen etwas anders funktionieren als Koninente), aber ob das noch irgendwas mit etabliertem Kanon zu tun hat ... PS:the faeries have been active, as characters, for hundreds (if not thousands) of years prior to their discovery in the Sixth World.Argh, manchmal ... Hundert Jahre! Vielleicht sogar 200! Meine Güte, da flattert die Fahne und wird von einem Adler salutiert. Wer hat die Feen denn "entdeckt"? Jesus? George Washington? Donald Trump? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twonki Posted July 8, 2016 Report Share Posted July 8, 2016 Vielleicht waren es die Feen selbst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 8, 2016 Report Share Posted July 8, 2016 Sehe ich ganz ähnlich. Ich habe überlegt, ob es was bringt, nochmal den bekannten Kanon zum Seelie Court zusammenzustellen, aber ich vermute, es ist zu spät, als dass die Konzepte für das Buch nochmal umgeworfen werden. Vielleicht fange ich doch mal einfach ein Referenzwiki bei Wikia an, vielleicht kann dann mal für das überübernächste Produkt im Vorfeld den Kanon zugänglicher machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 Pegasusspiele hat auf youtube auch den Shadowrun Workshop von der RPC eingestellt als VideoMutig bei dem Ton. Gut, dass du nochmal ein Interview mit Melanie gemacht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draca Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 Hi wird es eine aktualisierung von Brot und Spiele , also dem Teutonencup 2076 geben? Ob wieder Gefängnismannschafften mitgespielt haben oder ob mehr Maggie zugelassen wird. Wie KFS auf den Sportwirkt, da viele Spieler ja hochgradig vercybert sind. Gerne auch in einem Novapuls oder im neuen ADL Buch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 Die Texte fürs ADL-Buch sind alle schon fertig (Deadline Anfang Juni), Rechne also eher nicht damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draca Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 Schade aber dann in dem hoffentlich geplanten Livestyleband. Das ist neben Magie immer einer meiner Highlights. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 Was für ein Lifestyleband? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 Was für ein Lifestyleband?der Frage schliesse ich mich an Mit Tanz der ?Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 Ich vermute Livestyle 2073 (engl. Attitude). - Also, ich meine, falls Catalyst für die 5. Edition ein Äquivalent dazu rausbringen will, und das dann auch übersetzt wird. (Ich mochte das umfassende Sportkapitel dort). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 10 Lifestyles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draca Posted July 10, 2016 Report Share Posted July 10, 2016 Ich vermute Livestyle 2073 (engl. Attitude). - Also, ich meine, falls Catalyst für die 5. Edition ein Äquivalent dazu rausbringen will, und das dann auch übersetzt wird. (Ich mochte das umfassende Sportkapitel dort).Genau das meine ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted July 11, 2016 Report Share Posted July 11, 2016 ahhh, Ok.Da würde Ich aber solange nicht die Luft anhalten, bis (ob) er kommt Ich hab weder was gehört ,noch was gelesen, das so ein Band in Vorbereitung ist.Ich bin ja kein Insider ,aber ich bin ab & zu ( ) auf den Seiten..... HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.