Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Wann uploaden die Hackbirds denn den versprochenen DP: Berlin? So ca?

Es gibt kein fixiertes Veröffentlichungsdatum. Das gesamte Material aus Text, Bildern und Maps ist (in der Nullversion, also noch ohne Edits) fertig und befindet sich derzeit bei der Chefredaktion. Da das Material "etwas" umfassender geworden ist als die Vorgabe UND es das erste PDF eines neuen Formates ist, kann es etwas länger dauern. Müsste ich raten, würde ich sagen "noch in diesem Jahr, aber wahrscheinlich erst nach der SPIEL" - aber wie gesagt: geraten. 

Guest Konstantin
So ich freu mich auch schon, Mal zu schauen, wie Run & Gun sowie Streetgrimoire als Softcover zu haben. Hab mir vor kurzem die aktuelle Auflage des GRW geholt.

Da die Spiele Messe in Essen bereits in 2 Wochen ansteht: Ist da irgend etwas spezielles geplannt? Gimmicks oder so?

Letztes Jahr gabs ja leider (erstmals?!?) nix... :(

Da die Spiele Messe in Essen bereits in 2 Wochen ansteht: Ist da irgend etwas spezielles geplannt? Gimmicks oder so?

Wenn der Verlag daran denkt es mitzunehmen, gibt es auch ein Gimmick ;) Ich habe mal eine Erinnerungsmail geschrieben.

Gibt es schon ein genaueres Erscheinungsdatum für die Verbotenen Künste?

Im Shop steht nur der Oktober, bei Amazon steht der 15.10., was genauso aussagekräftig ist...

Oder soll es vielleicht auch genau zur Messe erscheinen?

Vielleicht ist auch kein genaues Datum geplant und es kommt, plopp, von heute auf morgen raus?

Gibt es u.U. auch Probleme, die das Erscheinen in den November verschieben?

Wenn der Verlag daran denkt es mitzunehmen, gibt es auch ein Gimmick ;) Ich habe mal eine Erinnerungsmail geschrieben.

Wobei ich da leider keine Chance habe es zu sehen (oder zu bekommen, falls es ein Give-away ist). - Bei Mainversand, wo ich arbeite, ist im gesamten Oktober und November Urlaubssperre. :(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...