n3mo Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 @sirdoom Dieser Shop disst dich in letzter Zeit häufiger, oder? Aber ich würde es auch kaufen... und limitiert muss es nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zukkel Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Ich werds mir auch holen. Schon alleine weil ich den Nachteil "Markentreue" gepaart mit "das neuste und beste" habe und deshalb alles von Shadowrun 5 haben möchte.....Die Nachteile fressen ne Menge Regalplatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 12, 2018 Author Report Share Posted April 12, 2018 @Nemo: Pegasus Digital mit der automatischen Benachrichtung bei Neuerscheinungen ist noch weitaus schlimmer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Coolio, das klingt sehr fein @KonstantinIch verstehe dein Problem nicht, der grundsätzliche Inhalt gibt es doch als PDF. Nur der ADL-Verkehrszusatz ist exklusiv in der Druckversion. Mit einem leicht zu kurzgezogenen russischenRäuchertee im Tässchen,Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Mein Problem ist, dass europäische Regionsquellensachen gedruckt nur in limitierter Variante erscheinen und nicht solche Randsachen wie Geologie oder NAN Regionen. Es gibt einige Leute wie mich, die das gerne Print haben und nun so gehetzt bei Amazon bestellen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruderLoras Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Musst Du? Ich hab's grad eben im Pegasus-Shop bestellt. Ziemlich entspannt sogar. Wobei ich zustimme dass eine nicht-limitierte Edition mir immer besser taugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zukkel Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Ich war in nem abstürzenden Flugzeug eben und musste es daher auch gehetzt bestellen. Ansonsten sehe ich das aber wie Loras Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Uff, bevor noch schlimmeres passiert habe ich es auch mal vorbestellt. Nicht das keins mehr über ist Mit hektischen Grüntee im To-Go-Becher,Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 *Lehnt sich zurück, weil er eh ein Exemplar zugeschickt bekommt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Die sind doch immer ca. 1 Monat verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 *Lehnt sich zurück, weil er eh ein Exemplar zugeschickt bekommt* Entspannt zurück lehne und die Runner begutachte, die Saschas Ausgabe für mich ähm ich meine "Herr Schmidt" stehlen sollen. Glaubt ihr der Troll mit den pinken Haaren, der einen BH trägt, in dem er Melonen anstelle von echten Brüsten mit sich herum trägt, ist ein vertrauenswürdiger Runner? Der Gnomendecker mit Adrenalinsucht und Gotteskomplex war eher eine Enttäuschung beim letzten Mal. (Aber zumindest war er billig.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 12, 2018 Author Report Share Posted April 12, 2018 Ich möchte darauf hinweisen, dass es kein Schattenhandbuch 3 gibt, solange das nicht im Newstigger oder auf der Shadowrun-Homepage angekündigt wurde... :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Stellenausschreibung: Gesucht wird ein Team von 4 bis 6 freien Mitarbeitern für einen keinen Beschaffungsjob in einer bekannten Stadt am Rhein. Wichtig: Der Auftrag muß am 12.5. ausgeführt werden! #warumsichmitnureinembandzufriedengeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Ich fänds unlimitiert auch schöner - jedenfalls wäre es knorke, wenn die Auflage diesmal etwas höher wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 12, 2018 Report Share Posted April 12, 2018 Hm, Schattenhandbuch hat mich bisher nicht interessiert, aber als Datapuls-Bündel... Zur Sicherheit, limitiert heißt nicht, dass reguläre Rollenspielläden keine bekommen, richtig? Dat Megapuls tho. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.