Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich werds mir auch holen. Schon alleine weil ich den Nachteil "Markentreue" gepaart mit "das neuste und beste" habe und deshalb alles von Shadowrun 5 haben möchte.....
Die Nachteile fressen ne Menge Regalplatz :D

Coolio, das klingt sehr fein :)

@Konstantin

Ich verstehe dein Problem nicht, der grundsätzliche Inhalt gibt es doch als PDF. Nur der ADL-Verkehrszusatz ist exklusiv in der Druckversion.

Mit einem leicht zu kurzgezogenen russischen

Räuchertee im Tässchen,

Teetroll

Mein Problem ist, dass europäische Regionsquellensachen gedruckt nur in limitierter Variante erscheinen und nicht solche Randsachen wie Geologie oder NAN Regionen. Es gibt einige Leute wie mich, die das gerne Print haben und nun so gehetzt bei Amazon bestellen müssen.

*Lehnt sich zurück, weil er eh ein Exemplar zugeschickt bekommt*

Entspannt zurück lehne und die Runner begutachte, die Saschas Ausgabe für mich ähm ich meine "Herr Schmidt" stehlen sollen. 

Glaubt ihr der Troll mit den pinken Haaren, der einen BH trägt, in dem er Melonen anstelle von echten Brüsten mit sich herum trägt, ist ein vertrauenswürdiger Runner?  Der Gnomendecker mit Adrenalinsucht und Gotteskomplex war eher eine Enttäuschung beim letzten Mal. (Aber zumindest war er billig.)

Stellenausschreibung: Gesucht wird ein Team von 4 bis 6 freien Mitarbeitern für einen keinen Beschaffungsjob in einer bekannten Stadt am Rhein. Wichtig: Der Auftrag muß am 12.5. ausgeführt werden!

#warumsichmitnureinembandzufriedengeben?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...