HeadCrash Posted October 8, 2018 Report Share Posted October 8, 2018 Jo, Hamburg, Zusatzpack und Ebbe & Flut hab ich jetzt auch vorbestellt. Auf Letaler Code konnte ich aber nicht länger warten. Hier verzichte ich auf die Papierversion und hab mir nur das PDF gekauft... und nicht bereut. Danke für die flotte Übersetzung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 8, 2018 Author Report Share Posted October 8, 2018 Kommt der PDF-Code mit dem Buch? Ja. Und wenn ja, kommt das Buch auch zeitig, um ihn vor dem 1.11 einzulösen? Ja, sollte es! Wenn - aus welchen Gründen auch immer - nicht, dann Pegasus Support anhauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 8, 2018 Report Share Posted October 8, 2018 Zufällig darüber gestolpert, ein Essay von Michael Stackpole, warum er um 2000 aufgehört hat, Battletech-Romane zu schreiben. Unter anderem geht es um die Zahlungsmoral von FASA: http://www.stormwolf.com/essays/mslast2.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberdystop Posted October 8, 2018 Report Share Posted October 8, 2018 Auch Händler werden mit der Aktion unterstützt, wenn sie dabei mitmachen. Sie bekommen dann ebenfalls Gutscheincodes. Muss der Händler sich da irgendwie explizit anmelden? Gibt es irgendwo eine Liste von Händlern, die an der Aktion teilnehmen?Oder ist jeder Händler, bei dem ich das vorbestelle automatisch beteiligt, wenn er meine Bestellung an Pegasus weiter gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted October 9, 2018 Report Share Posted October 9, 2018 Anmelden: Ja. Listen: Nicht, dass ich wüsste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 9, 2018 Report Share Posted October 9, 2018 Der nächste Aprilscherz sollte '"German for Shadowrunners" from Pegasus Press' sein. Optional wird daraus ein Crowdfunding-Projekt plus angeschlossenen Shitstorm hinterher.https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/9m8249/hamburg_book_set_new_germanonly_ebook_publications/e7fz6p0/ Die Schweine pfeifen es praktisch von den Dächern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 11, 2018 Report Share Posted October 11, 2018 Großmutter, warum hast du denn so große Cyber Augen? #grimmeserwachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted October 11, 2018 Report Share Posted October 11, 2018 Oh ja, dann kommt Hellboy II wieder in den Kopf. Ich zeige Euch, warum Ihr die Nacht einst gefürchtet habt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 11, 2018 Report Share Posted October 11, 2018 Ist es ein ... CHROMPREDATOR?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 11, 2018 Report Share Posted October 11, 2018 Angst? ANGST?! Ihr wisst doch garnicht was Angst is. Früher da hatten wir noch richtige Angst. Da haben sich ganze Generationen nachts im Bett zusammen gekauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted October 11, 2018 Report Share Posted October 11, 2018 Wenn ihr Grimms Märchen in Shadowrunart rebootet, seid ihr irgendwie an meine Ideenschublade gekommen! Aber sonst bin ich schon sehr gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadeite Posted October 11, 2018 Report Share Posted October 11, 2018 Das erinnert mich daran dieses Jahr endlich mal meine Shadowrun Adaption von DIckens' Weihnachtsgeschichte umzusetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 11, 2018 Report Share Posted October 11, 2018 Abenteuerband für den Seelie-Hof? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted October 12, 2018 Report Share Posted October 12, 2018 Abenteuerband für den Seelie-Hof? Hoffentlich nicht... Lieber was mit Transformierten, Infizierten und anderen Freaks^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 12, 2018 Report Share Posted October 12, 2018 Abenteuerband für den Seelie-Hof?Hoffentlich nicht... Lieber was mit Transformierten, Infizierten und anderen Freaks^^Nach Boston haben meine Spieler nun davon erstmal die Schnautze voll ;D ...aber ich habe es bestimmt nicht übertrieben... Bestimmt nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.