HeadCrash Posted February 13, 2019 Report Share Posted February 13, 2019 Bild unserer Runde: https://www.artstation.com/artwork/OyyKLb Künstler: David Sondered Sehr geil! Ich habe mir direkt erlaubt die Bilder in meine Pinterest Sammlung zur Charpics mit aufzunehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 13, 2019 Report Share Posted February 13, 2019 Bild unserer Runde: https://www.artstation.com/artwork/OyyKLb Künstler: David Sondered Oh, du bist das tatsächlich! Sehr schönes Bild (gerade bei männlichen Elfen ist es nicht leicht, gutes Artwork zu finden). Ich folge Sondered, daher war es vor einiger Zeit in meinem Postfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted February 13, 2019 Report Share Posted February 13, 2019 Bild unserer Runde: https://www.artstation.com/artwork/OyyKLb Künstler: David Sondered Oh, du bist das tatsächlich! Sehr schönes Bild (gerade bei männlichen Elfen ist es nicht leicht, gutes Artwork zu finden). Ich folge Sondered, daher war es vor einiger Zeit in meinem Postfach. Ja, das ist Vinter... elfischer Magieradept Face und mein aktueller SC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 14, 2019 Report Share Posted February 14, 2019 Kleine Abschweifung: Zu der rechtlichen Auseinandersetzung um die Unseen von Battletech: Link zu Youtube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 15, 2019 Report Share Posted February 15, 2019 Hm, diese Karte kommt mir bekannt vor (via /r/shadowrun): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 16, 2019 Report Share Posted February 16, 2019 Wann erscheint eigentlich die angekündigte Printversion von "Dunkle Resonanz" und "Grimmes Erwachen"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 16, 2019 Report Share Posted February 16, 2019 Hm, diese Karte kommt mir bekannt vor (via /r/shadowrun): [bild] Besonders niedlich finde ich eher den pinken Charakterordner ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 16, 2019 Author Report Share Posted February 16, 2019 @Karel / gedruckte Fassung von Grimmes Erwachen & Dunkle Resonanz: Beide im FEBRUAR, Grimmes Erwachen ist auch schon lieferbar, Dunkle Resonanz immer noch im Anflug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 16, 2019 Report Share Posted February 16, 2019 Bei dem Game Room würde mich mal interessieren wo das Bild mit den Waffen her ist. Immerhin wäre das das erste offizielle Fichettilogo das ich sehe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted February 16, 2019 Report Share Posted February 16, 2019 Bei dem Game Room würde mich mal interessieren wo das Bild mit den Waffen her ist. Immerhin wäre das das erste offizielle Fichettilogo das ich sehe. Das Bild stammt glaube ich aus dem Shadowrun SNES Mod für Shadowrun Returns. Gab da einen recht talentierten Zeichner namens Geeked, der diverse Artworks gezeichnet hat und meines Wissens nach auch dieses Bild als Ladescreen hatte. Edit: Yep ist in der Zip-Datei von Geekeds Art- und Prop-Sets enthalten, daher nehme ich mal an es ist von ihm. Kann man sich z. B. auf Steam herunterladen. Suche nach Shadowrun SNES Reboot. In einem Post von Geeked gab es einen Direktlink zu den Art- und Prop-Sets ohne das man sich den Mod herunterladen musste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 16, 2019 Report Share Posted February 16, 2019 Danke, dann such ich das mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 16, 2019 Report Share Posted February 16, 2019 Liste für den perfekten Gaming Raum: 1. Schwarze Katze-Check 2.... Ach Quatsch, mehr ist nicht nötig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted February 17, 2019 Report Share Posted February 17, 2019 Die Katze habe ich jetzt erst bemerkt, nachdem du die erwähnt hast. #Shadowcat #Verschleierung Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 17, 2019 Report Share Posted February 17, 2019 Und jetzt guck mal von der Katze aus auf den Boden... da ist noch mehr "Getier". Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted February 17, 2019 Report Share Posted February 17, 2019 Was ist das denn? Oh mein GOTT WAS ist DAS!? Neuen Jackpoint Eintrag verfasse. Titel: "Undefinierbarer Schrecken in okkultem Ritualraum" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.