sirdoom Posted April 3, 2019 Author Report Share Posted April 3, 2019 DARIAN fragte: 1. Gibt es Neuigkeiten zu den diesjährigen Datapulsen Schweiz, Proteus und BIS? Aktueller Stand: DP: Schweiz und DP: BIS sind im Lektorat. DP: Proteus kommt noch Mitte des Monats ins Lektorat. Alles sollte spätestens in der ersten Mai-Hälfte als PDF online sein. 2. Wird es das Schattenhandbuch Band 4 zum Nachfolger der RPC 2019 der CCXP Ende Juni schaffen? Ja, wird es. 3. Gibt es für die Spiel im Oktober auch schon ein größeres Projekt analog zu Hamburg im letzten Jahr? Gibt es besondere Pläne des Verlags zum 30jährigen Jubiläum von Shadowrun dieses Jahr? Offiziell gibt es dazu bislang nichts zu vermelden. Inoffiziell: Wir arbeiten & planen natürlich an ... Kram ... aber da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Das mit der Schweiz finde ich sehr gut. Das macht's auf jeden Fall interessant für mich. Kommen irgendwann auch noch mal die tschechische Republik oder die Vereinigten Niederlande in den Fokus? Gerade die Anrainerstaaten der ADL haben meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Kommen irgendwann auch noch mal die tschechische Republik oder die Vereinigten Niederlande in den Fokus? Nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Kommen irgendwann auch noch mal die tschechische Republik oder die Vereinigten Niederlande in den Fokus? Nein. Und nicht, weil wir das nicht wollen, sondern weil sie klar außerhalb unseres Mandats als DEUTSCHER Lizenznehmer liegen. Auch Österreich und Schweiz zu bearbeiten erfordert mehr Rücksprachen und vor allem offenen Support aus jenen Ländern. Wenn plötzlich die SR Spieler aus den Niederlanden und Tschechien damit bestürmen, dass wir etwas machen, UND es dort keine anderen Lizenznehmer gibt, UND CGL damit fein ist, UND Pegasus denkt dass es genug Abnehmer für ein entsprechendes Produkt gibt , dann könnte auch etwas publiziert werden meinem persönlichen Verständnis nach (Wo kein Kläger...) - ABER so etwas ist aktuell nichtmal am Horizont. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Kommen irgendwann auch noch mal die tschechische Republik oder die Vereinigten Niederlande in den Fokus? Nein. Und nicht, weil wir das nicht wollen, sondern weil sie klar außerhalb unseres Mandats als DEUTSCHER Lizenznehmer liegen. Auch Österreich und Schweiz zu bearbeiten erfordert mehr Rücksprachen und vor allem offenen Support aus jenen Ländern. Wenn plötzlich die SR Spieler aus den Niederlanden und Tschechien damit bestürmen, dass wir etwas machen, UND es dort keine anderen Lizenznehmer gibt, UND CGL damit fein ist, UND Pegasus denkt dass es genug Abnehmer für ein entsprechendes Produkt gibt , dann könnte auch etwas publiziert werden meinem persönlichen Verständnis nach (Wo kein Kläger...) - ABER so etwas ist aktuell nichtmal am Horizont. Achso! WIeder was gelernt. Gut, dann erfreue ich mich erst mal an dem, was da kommen mag. Meine kleine Obszession für Shadowrun lässt mich im Grunde alles einatmen, was ich irgendwie kriegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 #Classified #Upcoming #Helvetica #Preview #Cover Hm, was das wohl sein mag? Ein bisschen Degenesis in Shadowrun? Nur Spaß. Die Schweizer werden sich sicher freuen. Mit der Schweiz habe ich mich tatsächlich noch nie wirklich in SR befasst. Wobei es natürlich in einer ADL Kampagne ab einem gewissen Niveau ein extrem naheliegendes Ziel wird. In meiner ersten Vorstellung wird die "Frankfurter Schule" Konkurrenz aus Basel bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 3, 2019 Author Report Share Posted April 3, 2019 Ich frag mich, wie irgendwer hier auf die "Schweiz" kommt, steht doch gar nicht dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Nun im Dateinamen steht Schweiz. Zählt das nicht als dabei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Ist das nicht eine Toblerone, dort vorne im Kampfgurt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Ah, die berühmte taktische Toblerone, Zentrum einer Vielzahl an modernen Schweizer Kampfstilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigDuke66 Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Ricola Defense Force! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 3, 2019 Author Report Share Posted April 3, 2019 Wer fremdpostet da denn wieder in den Newstigger? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 4, 2019 Report Share Posted April 4, 2019 Guck mal hoch. Habe den Übeltäter hierhin geworfen... Er ist jetzt eins über dir . @BigDuke66 Kommentare zum Newstigger nur hier im Diskussionsthread. Der Newstigger ist News/Ankündigungen etc. vorbehalten. Normalerweise löschen wir das kommentarlos aber du hast die gute Tat für heute erwischt . Außerdem haben wir das gefühlte 20 Seiten nicht mehr sagen müssen. An den nächsten 10 Fremdpostern (mindestens) werden wir wieder ein Exempel statuieren. Sie wurden moderiert, Bürger. Für den imperator. Weitermachen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted April 4, 2019 Report Share Posted April 4, 2019 DARIAN fragte: 1. Gibt es Neuigkeiten zu den diesjährigen Datapulsen Schweiz, Proteus und BIS? Aktueller Stand: DP: Schweiz und DP: BIS sind im Lektorat. DP: Proteus kommt noch Mitte des Monats ins Lektorat. Alles sollte spätestens in der ersten Mai-Hälfte als PDF online sein. 2. Wird es das Schattenhandbuch Band 4 zum Nachfolger der RPC 2019 der CCXP Ende Juni schaffen? Ja, wird es. 3. Gibt es für die Spiel im Oktober auch schon ein größeres Projekt analog zu Hamburg im letzten Jahr? Gibt es besondere Pläne des Verlags zum 30jährigen Jubiläum von Shadowrun dieses Jahr? Offiziell gibt es dazu bislang nichts zu vermelden. Inoffiziell: Wir arbeiten & planen natürlich an ... Kram ... aber da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. WOW! Einfach nur WOW! Ich werd jerzt öfter einfach mal explizit nachfragen! Vielen, vielen, lieben Dank für die wirklich tolle Antwort. Nicht nur das mir der Inhalt natürlich sehr gefällt auch die Schnelligkeit und vor allem der Umfang der Reaktion haben mich positiv überrascht. Ich bitte dies auch an die zuständigen Infogeber weiterzuleiten. Ich habe mich sehr gefreut über die Auskunft und bin gerade ein sehr glücklicher Kunde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 4, 2019 Report Share Posted April 4, 2019 #Classified #Upcoming #Helvetica #Preview #Cover Hm, was das wohl sein mag? Ja, an ein Degenesis-Crossover dachte ich auch. Ich meine, das ist ja nichts schlechtes, visuell macht Degenesis enorm was her! Kann zu den Autoren denn was verraten werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.