Medizinmann Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 die Neoanarchistische Enzyklopädie, die allerdings als Nachschlagewerk komplett editionsübergreifend nutzbar ist coole Sache das Hough! Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Im Prinzip gilt das natürlich auch für das Almanach, das ja keine Spielwerte enthält, auch, wenn bei dem zumindest Asamando mittlerweile leicht überholt ist, und einige der amerikanischen Länder auch (speziell Denver, Aztlan, Amazonien und PCC). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Ich habe gerade nochmal nachgesehen, was "Netzgewitter" eigentlich sein sollte und ich glaube ihr habt da alle falsch gedacht. Ich bin mir auch sehr sicher das die Inhalte von Netzgewitter noch erscheinen werden. Also kein ADL-Kampagnenbuch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 8, 2019 Author Report Share Posted May 8, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Catalyst Game Labs hat übrigens einen erweiterten Veröffentlichungs-Plan bekanngegeben. - Eine Menge Krimskrams (Tokken, Charakterkarten, Miniaturen für fünf "Prime-Runner"...), Cover vom "Streetpedia", die Info, dass "No Future" als print mit Regelsektion für die 6. Edition kommt (und es dann ein Update fürs Pdf gibt), normales GRW, Spielleiterschirm, zwei Kampagnenbände. - Wenn Du einen Eintrag im Newsticker machen magst, Peer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Miniaturen für fünf "Prime-Runner"...) Traut Ihr Euch und macht daraus eine Bikini/Swimsuit-Edition? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Die schattenland Box ist ein Brettspiel. Ich glaube kaum dass da etwas aus der Einsteiger Box rein passt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Catalyst Game Labs hat übrigens einen erweiterten Veröffentlichungs-Plan bekanngegeben. - [...] - Wenn Du einen Eintrag im Newsticker machen magst, Peer? Sirdoom macht die deutschen Mitteilungen. Damit die shiny und n1ce sind! Die englischen Sachen kann jeder machen, der darüber stolpert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 8, 2019 Author Report Share Posted May 8, 2019 Da die Schattenland-Box im Newstigger vielleicht zu nah an der Einsteigerbox dran stand, habe ich da mal eine Leerzeile zwischengepackt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Ich hoffe die editionsübergreifende Enzyklopädie kommt mit SR6 Cover #sagtdermarketingmensch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted May 8, 2019 Report Share Posted May 8, 2019 Ich hoffe die editionsübergreifende Enzyklopädie kommt mit SR6 Cover #sagtdermarketingmensch Ich hoffe nicht, sieht neben den SR5-Sachen im Regel kacke aus. Kann jemand aas' Post aus dem Newstigger-Thread rausholen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Kann mir jemand sagen, wie der Künstler heißt, der das "Neo-Anarchist Streetpedia" Cover gemalt hat? Bei den "Dice & Edge Tokens" finde ich es suboptimal, dass man nur das Cover sieht. Ich möchte doch wissen wie die Token und die Würfel aussehen... bisher haben mich offizielle SR Würfel mit ihrem Design nie wirklich locken können (davon mal ab, dass es viel zu wenige waren). Und die Token müssten auch schon besonders toll sein, um nicht einfach andere Spielchips zu nehmen. Der Text zum Spielleiterschirm hört sich vielversprechend an. Jetzt liegt es an der Umsetzung, wie gut die Hüllen für NSC-Karten usw. in der Praxis nutzbar sind. Der Reputationstracker ist was, dass ich persönlich nicht bräuchte. Vor allem kommt es mir so rüber, als würde er viel Platz einnehmen. Auch hier eine Frage der Umsetzung, vor allem, wie die Tracker an sich aussehen und ob sie auch nach Falten und Transportieren an Ort und Stelle bleiben. Das "Cutting Black" Cover find ich mega! Außerdem gehöre ich zu einer Generation von Spielern, die mit Insektengeistern nie was am Hut hatte. Dafür bin ich noch nicht lang genug dabei, bzw. am Anfang war uns der Metaplot komplett egal. Metaplot scheint hier ein gutes Stichwort zu sein. Ich hoffe das diese Edition in ihren Storyeinzelteilen nicht wieder so zerfasert, und man sich den Metaplot teils aus Shadowtalk Kommentaren zusammenbauen muss. Ich hoffe auch, dass sich der Schreibstil bessert und innerhalb der Segmente weniger wiederholt wird, bzw. die immer gleichen Sachen lang und zäh behandelt werden. "Gestohlene Seelen" hab ich z.B nie zu Ende gelesen, weil ich es einfach langweilig fand. Miniaturen für fünf "Prime-Runner"...) Traut Ihr Euch und macht daraus eine Bikini/Swimsuit-Edition? SYL So wie es aussieht, ist zumindest eine Figur mit einem Bikini Oberteil ausgestattet. Spoiler: Es ist nicht der Troll-Streetsam. (Wobei es auch so wirkt, als hätte der obenrum nicht wirklich was an. Aber das Bild ist sehr klein.) Wo wir bei Fanservice und Merch sind. Gibt es eine Chance, dass die alten Motive für Shirts usw. noch mal neu aufgelegt werden? Ich hätte immer ultragerne ein "Ares - we are your solution" Shirt gehabt. Das neue Symbol gibt mir leider nicht wirklich was. Und falls ihr darüber nachdenken solltest, vergesst auch nicht die schmalen, kleinen Personen. Ich brauch nicht zwingend Girlie- Shirts, aber häufig ist bei Standard-Shirts die S-Größe für mich immer noch zu groß. (Ich nehm auch Kindershirts. Hat bei Bandmerch auch oft funktioniert.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 [...] Kann jemand aas' Post aus dem Newstigger-Thread rausholen? Ja. #er ist jetzt über dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 SEHR fair finde ich, dass Besitzer des No Future PDFs eine kostenlose 6. Edition Version bekommen! Das ist sicher nicht selbstverständlich das ein Hintergrundband so praktisch in die neue Edition geholt wird. Finde ich sehr gut! (könnte man vielleicht auch für andere sehr spezielle Bände der jüngeren Vergangenheit mit minimalen Regelteil überlegen...) Sehr interessant finde ich, dass es das GRW in einer Limited für 99,- und einer Executive für 199,- geben wird. Wenn die 199er Version kein 5er Bundle o.ä. ist, bin ich gespannt was den hohen Preis dort rechtfertigen soll. Aber nun freue ich mich erst mal auf die Enzyklopädie! Ich hoffe hier vor allem auf neue und aktuelle Inhalte und nicht eine offline Zusammenstellung bereits bekannter Sachen. Da leisten die Wiki und die Helix bereits bessere Arbeit. PS: Wird es in der deutschen Enzyklopädie deutsche Zusatzinhalte geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Sehr interessant finde ich, dass es das GRW in einer Limited für 99,- und einer Executive für 199,- geben wird. Gedruckt auf Büttenpapier, gebunden in Drachenleder und signiert von JMH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.