HeadCrash Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Sehr interessant finde ich, dass es das GRW in einer Limited für 99,- und einer Executive für 199,- geben wird. Gedruckt auf Büttenpapier, gebunden in Drachenleder und signiert von JMH Oder limitiert auf 100 Stück. Das würde auch schon funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Catalyst hat seine Produktlinie für den Start der Sechsten Edition vorgestellt: [...] Deshalb kam also in letzter Zeit nur noch so wenig heraus. CGL hat Sachen zurückgehalten. Hätte man ahnen können, einzig ich war fest davon ausgegangen, dass die Firma den Bach runtergeht. Oder limitiert auf 100 Stück. Das würde auch schon funktionieren. Ne, die Seitenzahl ist auf 10 Seiten limitiert. Gut, dass sie keine Trump-Edition anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Ist eigentlich geplant auch die Shadowrun Miniaturen hier anzubieten oder wird man die aus den USA importieren müssen? Ich bin ja großer Fan von Orginal Figuren, weil ich das beim Spielleiten verstärkt nutze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Also ich würde sie auf alle Fälle kaufen - und ich würde ungern in den USA direkt bestellen. - Bei T-Shirts geht das ja noch (auch wenn da das Porto meist schon ... unschön ist - wenn das Shirt wgn. Black Friday o. ä. 5,99 $ kostet, liegt der Versand nach Deutschland mehr als beim Doppelten des Betrags. Sic!) aber bei Miniaturen würde ich es wirklich gerne vermeiden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Cutting Black und 30 Nights sind sehr gute Ideen. Seit Jahren möchte ich einen Leitfaden, wie sich die Entwickler den Plot vorstellen und nicht die vagen Andeutungen. Also, her damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Als Referenz für Cutting Black werden Universal Brotherhood, Bug City und Dark Terrors angeben. Insofern ist die Frage, ob es eher wie die ersten oder eher wie letzteres wird. 30 Nights ist glaube ich einfach ein Lockdown für Toronto, nur als Einsteigerkampagne in die Sechste Welt. Ich sehe aber erstmal nicht, warum sich das von ihrer bisherigen Art der Präsentation von Plots deutlich unterscheiden sollte. Woran machst du das fest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 >Gedruckt auf Büttenpapier, gebunden in Drachenleder und signiert von JMH Gedruckt mit Haterblut nicht zu vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Oder limitiert auf 100 Stück. Das würde auch schon funktionieren. Fake News! Wo kann ich vorbestellen? Aber hey. Jetzt wo die 6. Edition mit dem Schwanz wedelt, könnte ich bestimmt noch ein Schattenhanbuch 1 irgendwo abgreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Ich sehe aber erstmal nicht, warum sich das von ihrer bisherigen Art der Präsentation von Plots deutlich unterscheiden sollte. Woran machst du das fest? Es geht mir hier um Hintergrund, so wie es mit Threads begann und danach gerne fallen gelassen wurde, wie das glanzvolle Dunkelzahntestament gezeigt hat. Danach wurde es schwer einen Metaplot zu finden. Daß es der Drachenbürgerkrieg als Metaplot qualifiziert, habe ich erst mit Sturmfront herausgefunden. Das und andere Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Ich sehe aber erstmal nicht, warum sich das von ihrer bisherigen Art der Präsentation von Plots deutlich unterscheiden sollte. Woran machst du das fest? Es geht mir hier um Hintergrund, so wie es mit Threads begann und danach gerne fallen gelassen wurde, wie das glanzvolle Dunkelzahntestament gezeigt hat. Danach wurde es schwer einen Metaplot zu finden. Daß es der Drachenbürgerkrieg als Metaplot qualifiziert, habe ich erst mit Sturmfront herausgefunden. Das und andere Ich hatte den Wunsch ja auch ähnlich wie Arlecchino aufgebracht. Meine zarte Hoffnung kam daher, dass in einem der zahlreichen Videos gesagt wurde, dass die Neo Anarchist Streetpedia wohl die Metaplots bündeln und/oder auch abschließen soll. Gerade neuen Spielern soll mit der neuen Edition eben auch ein frischer Metaplot präsentiert werden. Macht ja auch Sinn. Hoffentlich passiert es dann auch so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RegularUser2099 Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Im Prinzip gilt das natürlich auch für das Almanach, das ja keine Spielwerte enthält, auch, wenn bei dem zumindest Asamando mittlerweile leicht überholt ist, und einige der amerikanischen Länder auch (speziell Denver, Aztlan, Amazonien und PCC). Bitte sag mir, dass sie es schlichtweg von der Karte getilgt haben und jeden Hinweis, dass so eine alberne Zirkusnummer jemals existiert hat, aus den Geschichtsbüchern gelöscht haben. Ich vermute mal eher nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Na ja - die übertrieben positive - Beschreibung im "Almanach" ist ja durch die Ereignisse in "Storm Front" (importieren zum Tode Verurteilte und halten die als Lebendfutter, gefressene UN-Inspektoren), "Im Herz der Dunkelheit" (engl. "Dark Terrors", da wird das dann richtig Herz der Finsternis) und "Schattenhelden" (was einzelne Infizierte machen oder machen können, denen das, was da in ihrer Nation passiert nicht zusagt) entschieden korrigiert. Von der Karte und aus den Geschichtsbüchern getilgt haben sie es folglich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Nun da der Hunger steigt wird es natürlich möglich sein, dass Infizierte auf einmal doch wieder nur NSCs sind und dann wäre auch eine radikale Lösung, sicher nicht durch einen Staat oder Kon aber eben vielleicht durch eine radikale Gruppe wie Winternight möglich. Genügend Mittel um einen Staat wie Asamando oder zumindest seine Hauptstadt von relativ restlos von der Erde zu fegen gibt es ja. Oder aber die Entwicklung von Blut, Fleisch und evtl. sogar "künstlicher" Essenz schreitet voran und alles löst sich in Wohlgefallen auf. Gereade Essenz kann man ja schon generieren, sobald das billiger wird ist auch der Essenzverlust kein Grund mehr zum Tier zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Man wird wohl kaum etwas komplett tilgen. Selbst Berlin hat eine Vergangenheit die... unglaublich war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 9, 2019 Report Share Posted May 9, 2019 Zumal ja Shieldwall angeblich sogar ein Konzert in Asamando geben werden (bekommen die dann nicht massiven Ärger wgn. aktuellem UN-Embargo?), und zwar gemeinsam mit ihrem zum Jabberwok (MMVV-1-infizierter Sasquatch) gewordenen, ersten Sasquatch-Bandmitglied. (Lifestyle 2080, S. 43) - da wird Catalyst wohl kaum vorhaben, Asamando in Blut Feuer und Chaos untergehen zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.