Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Soziale Medien mit Facebook gleichzusetzen ist unverschämt.

Nur wenn man den Blick nach Westen richtet und sich nicht umschaut

Soziale Medien mit Facebook Gleichzusetzen ist in vielen Asiatischen Ländern die Defaulteinstellung

der auch im Osten tanzt

Medizinmann

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Nur wenn man den Blick nach Westen richtet und sich nicht umschaut

Soziale Medien mit Facebook Gleichzusetzen ist in vielen Asiatischen Ländern die Defaulteinstellung

Meinst du das umgekehrt?

world-map-of-social-networks.png

Verfolgt eigentlich wer www.shadowrunsixthworld.com? In dem Video sind ein paar moderat interessante Easter Eggs, [...]

Im Spoilerforum wird mehr diskutiert: https://foren.pegasus.de/foren/topic/32057-kommende-gefahren-eine-%C3%BCbersicht/

(End?)stand der Umfrage:

305 Teilnehmer:

129 Piraten und Nordsee

83 Westphalen

49 AGC

24 DeMeKo

20 FBV

Zitat Shadowrun DE: "Die Tendenz ist ja ziemlich eindeutig - dann fangen wir mal mit dem Planen an..."

Interessant wäre jetzt natürlich zu wissen, welches die anderen 3 PDFs werden bzw. wann das verraten wird...

Gemach, gemach! ;-) Dürfte aber wohl nicht mehr lange dauern.

Da das hier offiziell immer noch nur das Diskussionsforum zum Shadowrun 5 News-Tigger ist und wir bereits im Spoiler-Forum als auch im Smalltalk-Forum extra Diskussionsthreads zum Thema Shadowrun 6 und Metaplot mit SR6 haben, habe ich die letzten Beiträge zum Metaplot bei Releasewechsel mal in den SR6 Diskussionsthread ins Smalltalk-Forum verschoben.

Bitte noch ein wenig gedulden, wir hoffen alle, dass es bald ein etwas umorganisiertes Forum gibt, welches auch Shadowrun 6 berücksichtigt. Bis dahin sollten wir aber alle noch für ein bisschen Ordnung sorgen, damit nicht alles wild vermischt wird. ;)

Danke für Euer Verständnis.

@Loki, Richter (und alle ,die es interessiert)

Wegen meiner Arbeit weiß ich, das in Südostasien Facebook das Hauptsächliche Social Media ist

OK, China benutzt ....Was ist das für'n Ding ? Q Zone ?

(Kenn isch nicht ) OK, Wenn ,dann sollten wir die Diskussion im Smalltalkbereich fortsetzen .

Hier ist es (ImO) falsch

HokaHey

Medizinmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...