Medizinmann Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 Soziale Medien mit Facebook gleichzusetzen ist unverschämt. Nur wenn man den Blick nach Westen richtet und sich nicht umschaut Soziale Medien mit Facebook Gleichzusetzen ist in vielen Asiatischen Ländern die Defaulteinstellung der auch im Osten tanzt Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 Soziale Medien mit Facebook Gleichzusetzen ist in vielen Asiatischen Ländern die DefaulteinstellungAber in China beispielsweise nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 Nur wenn man den Blick nach Westen richtet und sich nicht umschaut Soziale Medien mit Facebook Gleichzusetzen ist in vielen Asiatischen Ländern die Defaulteinstellung Meinst du das umgekehrt? Verfolgt eigentlich wer www.shadowrunsixthworld.com? In dem Video sind ein paar moderat interessante Easter Eggs, [...] Im Spoilerforum wird mehr diskutiert: https://foren.pegasus.de/foren/topic/32057-kommende-gefahren-eine-%C3%BCbersicht/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 (End?)stand der Umfrage: 305 Teilnehmer: 129 Piraten und Nordsee 83 Westphalen 49 AGC 24 DeMeKo 20 FBV Zitat Shadowrun DE: "Die Tendenz ist ja ziemlich eindeutig - dann fangen wir mal mit dem Planen an..." Interessant wäre jetzt natürlich zu wissen, welches die anderen 3 PDFs werden bzw. wann das verraten wird... Gemach, gemach! ;-) Dürfte aber wohl nicht mehr lange dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 Jetzt gibt es ein Video auf der Sixth World Webseite: https://www.shadowrunsixthworld.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 Da das hier offiziell immer noch nur das Diskussionsforum zum Shadowrun 5 News-Tigger ist und wir bereits im Spoiler-Forum als auch im Smalltalk-Forum extra Diskussionsthreads zum Thema Shadowrun 6 und Metaplot mit SR6 haben, habe ich die letzten Beiträge zum Metaplot bei Releasewechsel mal in den SR6 Diskussionsthread ins Smalltalk-Forum verschoben. Bitte noch ein wenig gedulden, wir hoffen alle, dass es bald ein etwas umorganisiertes Forum gibt, welches auch Shadowrun 6 berücksichtigt. Bis dahin sollten wir aber alle noch für ein bisschen Ordnung sorgen, damit nicht alles wild vermischt wird. Danke für Euer Verständnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 @Loki, Richter (und alle ,die es interessiert) Wegen meiner Arbeit weiß ich, das in Südostasien Facebook das Hauptsächliche Social Media ist OK, China benutzt ....Was ist das für'n Ding ? Q Zone ? (Kenn isch nicht ) OK, Wenn ,dann sollten wir die Diskussion im Smalltalkbereich fortsetzen . Hier ist es (ImO) falsch HokaHey Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 29, 2019 Author Report Share Posted June 29, 2019 #SupplyDrop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 29, 2019 Report Share Posted June 29, 2019 Meins hol ich Montag beim Laden ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted June 30, 2019 Report Share Posted June 30, 2019 774 ist hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted June 30, 2019 Report Share Posted June 30, 2019 Habe meine Nr. 100. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted June 30, 2019 Report Share Posted June 30, 2019 Mensch habt ihr alle niedrige Nummern. Und das obwohl ich an Tag 1 vorbestellt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tokala Posted June 30, 2019 Report Share Posted June 30, 2019 662 steht im Regal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted June 30, 2019 Report Share Posted June 30, 2019 Belegexemplare sollen absichtlich niedrige Nummer haben. So bekommt Tigger prinzipiell immer die Nummer 1 (ich bekam diesmal die Nr. 4). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted June 30, 2019 Report Share Posted June 30, 2019 Entspricht quasi der Hierarchie in der Redaktion ... Gratulation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.